find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Falco Lamm > Rezensionen

Beiträge von Falco Lamm

Falco Lamm

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Samsung LED View Cover Hülle für Galaxy S7 edge, schwarz
Samsung LED View Cover Hülle für Galaxy S7 edge, schwarz
Wird angeboten von jem-mobile

5.0 von 5 Sternen Guter halt und nette funktionen, 14. November 2016
Habe das Cover jetzt ca. 1 Monat in Benutzung und die led funktionieren noch wie am ersten Tag. Die Aussparungen sind passgenau für mein Samsung Galaxy S7 edge und das cover wurde sofort vom Handy erkannt und hat die zusatz Software für die led automatisch installiert. Top!

Safety 1st Manga Autositzerhöhung - Kindersitz Gruppe 2/3 - ab 3,5 bis 12 Jahre, schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter Sitz für die kleinen, 14. November 2016
Habe den Sitz nun seit 2 Monaten im gebrach und er tut was er soll. Das kind rutscht nicht hin und her auf dem Sitz und hat es bequem. Da wir 3 kinder auf der Rücksitzbank haben wirdbes auch leicht eng. Auf den Fotos sieht der sitz relativ breit aus was er aber nicht ist.

Casio Collection - Herren-Armbanduhr mit Analog-Display und Edelstahlarmband - MTP-1310PD-2BVEF

5.0 von 5 Sternen Sehr schicke Uhr, 14. November 2016
Habe diese Uhr für meinen Vater als Geschenk zu seinen Geburtstag gekauft. Da mein Vater sehr starke arme hat passt da auch nicht jede Uhr. Bei diesem Modell passt das armband sehr gut und hat sogar noch Luft. Die Uhr kommt gut verpackt an mit einer ausführlichen Anleitung. Mein Vater hat durch seine strammen arme und durch seinen Beruf einen großen Verschleiß an Uhren aber diese Produkt geht nach über einen Monat immer noch wie am 1. Tag.

INWET Mode Silber Herren Quarz Armbanduhr,Schwarz Zifferblatt Analoge Anzeigen mit Datum,Edelstahl Armband
Wird angeboten von inwet

4.0 von 5 Sternen Sehr schicke Uhr, 14. November 2016
Die Uhr sieht sehr wuchtig und nobel aus. Der tragekomfort ist sehr gut, ich personlich musste sie zurück schicken das das Armband zu klein ist.
Die uhr Uhr sollte ein Geschenk für meinen Vater werden.

Clip for Playstation Kamera, PS VR kompatibel
Clip for Playstation Kamera, PS VR kompatibel

5.0 von 5 Sternen Fester und präziser halt!, 14. November 2016
Habe die halterung nub ca 1 Monat in Benutzung. Habe die Halterung an meinen sehr dünnen UHD TV geklemmt und da klemmt sie auch noch wie angewurzelt. Das auspacken und anbringen ist ein leichtes, die kamera wird durch einer Art Stift an der Halterung verastet und bleibt fest daran. Das anbringen an TV geht einfach und hält (es gehen auch viele andere sachen wie Regal, Stuhlkannte oder ähnliches) durch das Gelenk kann man so gut wie überall diese Halterung anbringen.
Ich persönlich bin überzeugt vom preis Leistung Verhältnis. Da die halterung da bleibt wo sie ist kann ich leider keine Erfahrung preisgeben wie es ist wenn das Gelenk regelmäßig belastet wird.

Aux Kabel 3,5mm Nylonummantelte Klinkenkabel - [2-Pack / 1,2M - Kupferhülse / HiFi-Qualität] - Lebenszeitgarantie - iVanky 3,5mm Klinke auf 3,5mm Klinke Audio Kabel für KFZ / Heim Stereoanlagen, Kopfhörer, iPod, iPhone, iPad, Samsung, MP3 Player und mehr - Rot
Wird angeboten von ivanky

5.0 von 5 Sternen Gutes und flexibles Kabel, 2. November 2016
Habe das kabel im Auto zur Verbindung meines Handys zum Radio im Gebrauch. Das Kabel ist sehr flexibel und die klangqualitat ist sehr gut. Das andere Kabel habe ich zwischen einer soundbar und meinen PC geklemmt und auch hier gibt es akustisch keine Einschränkung. Kann dieses Produkt wärmstens empfehlen.

Regenschutz für Rucksäcke | Wasser- und Windabweisend | Reflektorstreifen | Rucksackschutz Ranzen Regenschutz Regencape Rucksackcover Regenüberzug Neon Sicherheitsüberzug Reflektorüberzug
Wird angeboten von movoja-

1.0 von 5 Sternen Schützt leider nicht vor regen, 6. September 2016
Durch einen defekt der Ware ist der Schulranzen jetzt beim ersten regen komplett nass geworden...
Da der Schulanfang dieses jahr wieder zeitig war und es kaum regen bis heute gab sind auch leider die 30 Tage Rückgabe verflossen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2016 6:21 PM CET

Vtech 80-078814 - V. Smile Motion Deluxe Bundle blau (inkl. Lernspiel Micky Maus Wunderhaus, zwei Joysticks u. Netzadapter)

2.0 von 5 Sternen Finger weg!, 3. September 2016
Gabe diese "Konsole" meinen Kindern zu Weihnachten geschenkt und der erste eindruck im abgeschalteten zustand war gut.
Verabeotung ist sehr gut, da kann man nichts sagen.
Nach dem einschalten kan dann die Ernüchterung, die Grafik ist zu vergleichen mit dem dem super Nintendo was zu dieser zeit und diesem Preis eine Frechheit ist. Die controller sind funktionieren nur gut wenn man die tasten benutzt, wenn man die Bewegungs Steuerung nimmt geht dast gar nichts und wird selbst für Erwachsene zum Glücksspiel.
Nach 3 Monaten und ordentlichen Umgang ging die Konsole schon nicht mehr richtig an mit dem Netzteil und ging nur noch mit Batterie.
Die Spiele wurden meist erst nach mehrmaligen einlegen erkannt.
Der lernfaktor bei den spielen ist mangelhaft da die spiele einfach zu schlecht programmiert werden.
Für diesen Preis absulut keine Empfehlung, dann doch lieber eine Wii und ein paar lernspiele dazu!

Wentronic HDD S-ATA Kabel 90° gewinkelt L-Type Stecker gelb 0,5m
Wentronic HDD S-ATA Kabel 90° gewinkelt L-Type Stecker gelb 0,5m
Wird angeboten von eu-bay Elektronik

5.0 von 5 Sternen Gute ware und sehr empfehlenswert., 3. September 2016
Verarbeitung und druckpunkt ist Top!
Der Winkelanschluss ust zudem sehr gut.
Der sichere halt ist gewährleistet ubd nach langer testphase und öfteren abklemmen ubd einstecken keine Mängel festgestellt.

Li-Ion Akku 2400mAh Samsung i9300 Galaxy S3 SIII 9300 i9305 (inkl. NFC-Antenne)
Li-Ion Akku 2400mAh Samsung i9300 Galaxy S3 SIII 9300 i9305 (inkl. NFC-Antenne)
Wird angeboten von Akku-Star - Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Gutes Produkt nur auf dauer lieber originale Akku verwenden, 3. September 2016
Der akku passt gut in das Handy und die nfc funktion geht besstens.
Nach 6 Monaten war der akku leider defekt und ging nicht mehr zu laden bzw war er sofort wieder alle.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7