Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Bücherfreund > Rezensionen

Beiträge von Bücherfreund

Bücherfreund

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Ich will, dass Du kämpfst
Ich will, dass Du kämpfst

5.0 von 5 Sternen Cooler Song!, 12. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Ich will, dass Du kämpfst (MP3-Download)
Cooler Song! Absoluter Ohrwurm! Toller Rhythmus! Selten dass deutschsprachige Songs so cool und stimmig sind! Ein Video zum Song wäre cool! :-)

Merci,Udo! [DAS NEUE 3DVD ALBUM)
Merci,Udo! [DAS NEUE 3DVD ALBUM)
DVD ~ Udo Jürgens

3.0 von 5 Sternen Schade nur als DVD erhältlich..., 14. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Merci,Udo! [DAS NEUE 3DVD ALBUM) (DVD)
Warum nicht auf bluray erhältlich?
Ein tolles Set, aber nur als DVD ist schade.,. Die blu ray ist seit Jahren die bessere Wahl...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2016 7:37 PM CET

Die Schutzengel
Die Schutzengel
DVD ~ Gérard Depardieu

5.0 von 5 Sternen Endlich auf DVD!, 28. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Schutzengel (DVD)
Eine witzig Flotte Komödie mit Action gepaart! Seit Jahren warte ich auf diese DVD - hoffe es kommt auch eine Blu Ray!

Das bunte Kinder-ABC. Poster: Deutsch
Das bunte Kinder-ABC. Poster: Deutsch
von Helga Momm-Zach
  Poster

3.0 von 5 Sternen Tolles Poster! Dämliches Format!, 14. Februar 2016
Tolles Poster! Dämliches Format!
Völlig außer der Norm, damit passt es in keinen Rahmen um es kindersicher zu machen. Was nützt das schönste lernposter, wenn die kleinen Geschwister es gleich aus Neugier zerreißen.

Matteo und die Murmeltiere: Eine besondere Freundschaft
Matteo und die Murmeltiere: Eine besondere Freundschaft
von Matteo Walch

5.0 von 5 Sternen Matteo und die Murmeltiere!, 13. März 2015
Ich habe von Matteo zwei mal in der Zeitung gelesen - und im Internet Fotos von seinen Begegnungen mit den Murmeltieren gesehen!
Das hat mich bewogen das Buch zu kaufen! Wunderschöne Fotografien, berührende Texte, in denen er die seine Erlebnisse mit den Murmeltieren beschreibt.
Habe bereits einige Exemplare im Freundeskreis verschenkt und alle waren begeistert!
Genauso berührend wie Tippi aus Afrika: Das Mädchen, das mit den Tieren spricht - aber halt aus "unseren Alpen" und daher besonders berührend!

Pooja: Das Elefantenmädchen
Pooja: Das Elefantenmädchen
von Pooja Marske

5.0 von 5 Sternen Tolle Fotos - ideales Geschenk, 13. März 2015
Über Tippi aus Afrika: Das Mädchen, das mit den Tieren spricht kam ich zu diesem Buch.
Tolle Fotos, entzückendes Layout! Ein tolles Geschenk für Kinder und Erwachsene!
Ebenfalls emppfehlenswert in der Kategorie "Kinder und Tiere": Matteo und die Murmeltiere: Eine besondere Freundschaft

Tippi aus Afrika: Das Mädchen, das mit den Tieren spricht
Tippi aus Afrika: Das Mädchen, das mit den Tieren spricht
von Tippi Degré

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Bildband, 13. März 2015
Ich kam über das Buch Matteo und die Murmeltiere: Eine besondere Freundschaft auf das Thema "Kinder und Tiere".
TIPPI aus Afrika ist ein Klassiker den ich erst kürzlich entdeckt habe, faszinierende Fotografien, Texte in den Worten von Tippi.
Ein ideales Geschenk für Kinder, Erwachsene, Tierfreunde, Naturliebhaber...

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nicht ausreichend!, 13. März 2015
Meine 15 Monate alte Tochter reisst die Sicherung mit Gewalt auf, ohne Probleme! Sie zieht an der Lade, und die (korrekt montierte!) Sicherung geht auf! Nach 4 Wochen hat sie den Mechanismus gecheckt, die "lustigen" blauben Buttons bekommt sie auf, weil sie selbst draufgekommen ist, wie es geht... leider nicht Kindersicher! :-(

The Counselor
The Counselor
DVD ~ Michael Fassbender

1.0 von 5 Sternen Schade um die zeit!, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The Counselor (DVD)
Selten einen so langatmigen, langweiligen und skurrilen Film gesehen!
Starbesetzung pur aber die schräge und langweilige Handlung macht das zunichte
Vergeudete zeit ihn anzusehen!

Franks Welt: Wahrheit, Transparenz und Fairness in Politik und Gesellschaft
Franks Welt: Wahrheit, Transparenz und Fairness in Politik und Gesellschaft
von Frank Stronach

5.0 von 5 Sternen Frank Stronach - ganzheitliche und nachhaltige Konzepte, 18. Februar 2013
Dieses Buch straft die Medienberichte wieder einmal Lügen.
Auf ca. 200 Seiten, die sehr angenehm und interessant zu lesen sind, zeigt der erfolgreiche Unternehmer und Milliardär seine politischen Gedanken, Konzepte und Visionen auf.
Dass jemand, der finanziell alles erreicht hat, so sozial und gesallschaftspolitisch denkt, wollen seine politischen Gegener und scheinbar auch viele Redakteure nicht wahrhaben.
In den letzten Monaten haben hunderte Medienberichte ein Bild von Frank Stronach gezeichnet,
das aus völlig falsch in sich zusammenbricht, wenn man ihn und seine Gedanken direkt kennenlernt bzw. liest.
In diesem Buch (das sehr viele Kapitel enthält, die lange vor seinem Einstieg in die Politik entstanden sind)
begegnet einem kein "patriachalischer Milliardär, der glaubt, mit Geld alles kaufen zu können",
sondern ein tiefgründiger Mensch, der trotz seiner enormen Lebenserfahrung in der heutigen Welt lebt und moderne, ganzheitliche und nachhaltige Visionen und Konzepte für Politik und Gesellschaft hat und umsetzen möchte.
Ein Milliardär, der viele Gedanken und Konzepte entwickelt, für Arbeiter, Angestellte, Familien und Kleinunternehmer. Ein Großunternehmer, der anstatt in Billiglohnländern Milliarden zu verdienen, seine Fabriken
im Steuer- & Bürokratie-Dschungel Österreich errichtet hat.
Was dieses Buch so spannend macht, ist die Einzigartikeit von Frank Stronach:
Enorme Lebenserfahrung - und trotzdem gesellschaftspolitischer Weitblick für viele Jahrzehnte
Wirtschaftskompetenz und ein gigantisches Privatvermögen - und trotzdem soziales Engagement für die Arbeiter und Familien.
Und ein soziales Engagement mit enormen Spenden & Zeiteinsatz für Jugend, Sport, Bildung und Universitäten.
Egal wie Sie über Frank Stronach denken, dieses Buch sollten Sie gelesen haben, wenn Sie sich für Politik interessieren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 16, 2013 9:11 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20