Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Döxolus > Rezensionen

Beiträge von Döxolus
Top-Rezensenten Rang: 2.878.176

Döxolus

Lowa Herren Wanderschuhe Renegade GTX Mid 310945 44 Anthrazit-Blau
Lowa Herren Wanderschuhe Renegade GTX Mid 310945 44 Anthrazit-Blau
Wird angeboten von Steinchen Sport & Mode

3.0 von 5 Sternen Das Produkt an sich gefällt, 25. Juni 2015
Lowaschuhe sind im Trekkingbereich einfach super. Das steht ausser Frage. Auch dieser Schuh ist in dem Preisverhältnis absout in Ordnung. Allerdings war der Service von dem Amazon Marketplacehändler mehr als dürftig. Anstatt einfach ein Retourenlabel beizulegen, musste der Rückversand selbst bezahlt werden. Was ja auch nicht weiter schlimm wäre, wenn der Schuh wenigstens so verpackt gewesen wäre das man ihn einfach wieder zur Post bringen muss. Allerdings dürfen diese Kunststoffbeutel wohl nur noch von Händlern verwendet werden. Von Privatpersonen nimmt die Post solche nicht mehr entgegen. Außerdem wurde auf ein einfache frage per Mail keine zufriedenstellende Antwort gegeben. Deswegen die Abzüge bei der Bewertung.

So Long
So Long

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch!, 11. November 2012
Rezension bezieht sich auf: So Long (MP3-Download)
Großartiger Song aus dem aktuellem Album der Donots aus Ibbenbüren. Das Video wurde in England gedreht. Das Video hat eine sehr gute Qualität.

The Age of Hell
The Age of Hell
Wird angeboten von westworld-

5.0 von 5 Sternen Chimaira - The age of hell, 8. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: The Age of Hell (Audio CD)
Beim ersten hören ist das Album nicht so ganz zu mir durchgedrungen. Allerdings nach mehrmaligem hören muss ich sagen: Großartiges Album. Für alle Chimaira Fans :Zugreifen! Lohnt sich. Highlights sind Time is running out, In the year of the snake und Scapegoat. Alle andren Songs sind auch super nur die drei sind mir speziell im Ohr geblieben.