Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sandra > Rezensionen

Beiträge von Sandra

Sandra

Strass Taschenhalter Handtaschenhalter Handtasche Taschen Haken Farbwahl (Schwarz)
Wird angeboten von More Care

1.0 von 5 Sternen Billiste Ware, nicht wie auf dem Bild angegeben, 12. Februar 2016
Die kleinen Steinchen aussenrum fehlen komplett, der grosse schwarze Stein ist so schlecht in die Fassung geklebt, dass auf der einen Seite noch Platz ist und auf der andren Seite der Kleber rauskommt.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Agressive Flüssigkeit, 27. Mai 2014
Super für Kleidung, aber man muss aufpassen, die Flüssigkeit ist total agressiv, und es dauert eine Zeitlang bis die Kleidung durchgetrocknet ist. Die Flasche ist nach Anbruch nicht geeignet, um sie mit in den Urlaub zu nehmen - läuft leicht aus. Ich würd's wieder kaufen für Kleidung - besser als gar kein Schutz.

Thermos King Thermoskanne / Thermosflasche für Lebensmittel,0,47 l, Edelstahl, Rot

5.0 von 5 Sternen Hält super warm, 27. Mai 2014
Schön designtes Behältnis, hält wirklich über Stunden lang Essen warm (heiß!), hat genau die richtige Größe, ist stabil und der eingebaute Löffel ist superpraktisch - ich würde diese Thermoskanne jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen.

Impossible 2785 Sofortbildfilm für Polaroid 600 Kamera (color, 8-Aufnahmen)
Impossible 2785 Sofortbildfilm für Polaroid 600 Kamera (color, 8-Aufnahmen)

4.0 von 5 Sternen Lohnt sich, aber stolzer Preis, 27. Mai 2014
Es dauert tatsächlich eine halbe Stunde bis man das Foto vollstängig sieht und die Qualität der Fotos ist recht unterschiedlich - je nachdem wohl wie sie gelagert werden während sie entwickeln. Stolzer Preis für jedes einzelne Bild, aber für einen Polaroid-Liebhaber lohnt es sich.

Havaianas slim light golden Mädchen Zehentrenner, Gold (SANDGREY/LIGHTGOLDEN 2719), EU 39/40 (BR 37/38)
Wird angeboten von Portal41

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblings-Flip-Flops, 13. September 2013
Superbequem zu tragen, tolle Farbe, die nicht aufträgt. Nur mit den Größen muss man ein bisschen aufpassen. Größe 39 entspricht der Brasilianischen Größe 37/38. Ich habe mir also bei einer Schuhgröße 39 den Schuh in 37/38 bestellt und er passt perfekt.

Moulinex LM125G Standmixer mit Zerkleinerer-Funktion Mini Multi Deluxe (350 Watt, 2 Geschwindikeitsstufen) metallic-rot/weiß

5.0 von 5 Sternen Perfekter Mixer für Obstsäfte, 24. Juli 2012
Ich benutze den Mixer in allererster Line, um frische Obstsäfte zu machen. Innerhalb weniger Sekunden ist der Inhalt gemixt. Der Mixer ist sehr schnell und gut zu reinigen und das Design ist für einen Mixer dazu auch noch hübsch! - alles in allem der perfekte Mixer für frischen Saft!