Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für S.G > Rezensionen

Beiträge von S.G

S.G

Seite: 1 | 2
Prüfungstrainer Strömungsmechanik: Klausur- und Übungsaufgaben mit vollständigen Musterlösungen
von Valentin Schröder

5.0 von 5 Sternen Sehr Gutes Übungs- und Lernbuch, 11. Mai 2015
Dieses Buch habe ich gekauft um für die Strömungslehre Prüfung zu üben. Es hat mir auch geholfen die Prüfung sehr gut zu bestehen. Mir hat gefallen, dass jede Aufgabe schritt für schritt Strukturiert aufgebaut ist. Die Aufgaben sind mit einem Fragenteil und Skizzen gestaltet. Danach folgt der nachvollziehbare Rechengang. Nach meiner Erfahrung ein Sehr gutes Übungsbuch für die Strömungslehre.

Orig. Watchband Berlin - Leder - Carbon Prägung - schwarz rote Naht - 20mm
Orig. Watchband Berlin - Leder - Carbon Prägung - schwarz rote Naht - 20mm
Wird angeboten von Watchband-Berlin

5.0 von 5 Sternen Edel und Schön, 6. Mai 2015
Dieses Uhren Armband sieht nicht nur Genial gut aus es ist auch sehr angenehm zu tragen. Die Roten Nähte und der Carbon Look bringt meine Uhr erst richtig zur Geltung. Qualität zu diesem Preis ist sehr gut. Lieferung war schnell und problemlos.

The Art of Flight (Steelbook) (inkl. exklusiver Preview der neuen The Art of Flight TV-Serie) (+ DVD) [Blu-ray] [Special Edition]
DVD ~ Travis Rice

1.0 von 5 Sternen Nach meiner Meinung: Zu wenig, zu Flach, zu Langweilig :(, 6. Mai 2015
Bei dieser DVD hatte ich mehr Action und Spektakuläre Stunts erwartet, stattdessen habe ich nur einige wenige tolle Aufnahmen gesehen. Nach meiner Meinung sind die ersten Minuten die besten der DVD. Danach fängt für mich die Talfahrt an. Laberei und dass Rumgeballere mit Knarren nach "Ami Rifle Style" gefallen mir persönlich nicht. Was soll dass denn in einem Ski-und Snowboard Film frage ich mich da!? Wenns einigen Leuten gefällt bitte, mir persönlich hat diese DVD nicht gefallen und ist jetzt ein umgebauter Bücherhalter.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2015 2:06 PM MEST

Be Quiet Insulating Mat universal für Midi-Tower
Be Quiet Insulating Mat universal für Midi-Tower

4.0 von 5 Sternen Entdröhnen von Gehäusen leicht gemacht, 6. Mai 2015
Dieses Produkt habe ich gekauft um das laute nervige Dröhnen meines LG BluRay Players zu verringern. Die Matten sind leicht zuschneidbar und haften gut. Das Ergebnis ist jetzt ein nahezu leiser BluRay Player. Diese Dämmplatten entröhnen nicht nur sie schlucken auch zum Teil die lauten Surrgeräusche. Am PC habe ich schon seit Jahren diese Dämmplatten verbaut und dadurch gute Erfahrungen gemacht.

LG AN-MR500 Magic Fernbedienung für LG 2014 Smart Fernseher
LG AN-MR500 Magic Fernbedienung für LG 2014 Smart Fernseher

4.0 von 5 Sternen Die fliegende Maus, 6. Mai 2015
Diese Fernbedienung oder wie ich es nenne "die fliegende Maus" habe ich mir gekauft, um meinen LG TV und den BluRay Player und die Set Top Box einfacher zu bedienen. Mit der Magic Remote kann man alles angeschlossene steuern wenn es über das Menü einmal eingerrichtet ist. Um den Zeiger zu sehen, einfach nur kurz schütteln. Die 123/Input Taste gedrückt, erscheint ein virtueller Ziffernblock. Hier die Nummer mit dem "Mauszeiger" auswählen mit OK bestätigen und schon ist man im gewünschten Kanal. Zurückspringen zwischen den Kanälen mit der BackTaste links oben. Durch die vier Bunten Blocktasten werden die interaktiven Inhalte der Sender aktiviert. Leicht zu bedienen und liegt gut in der Hand. Die Unterseite ist Glatt, dass Bedienfeld oben ist matt (Reimt sich sogar). Das Scrollrad hat mehr Widerstand beim drücken als gedacht z.B beim klicken des Scrollrades. Die Qualität ist gut. Der Batterieverbrauch bei mir ist mehr als bei herkömmlichen Fernbedienungen.

deleyCON [15m] TV Antennenkabel PREMIUM HDTV FullHD - Koaxialkabel - TV-Stecker zu TV-Buchse - METALL - vergoldet 100dB 75Ohm
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Koaxialkabel für den Kabelempfang, 6. Mai 2015
Einen besseren Fernsehempfang mit HDTV zu erhalten war meine Anforderung. Bisher hatte ich immer an meinen TV sehr oft Blockbildung und Bildaussetzer, vorallem bei DMAX. Also altes Kabel entfernt und ein 15m langes Antennenkabel von DeleyCon verlegt und angeschlossen. Die TV Bildqualität hat sich seitdem bei mir sehr sehr deutlich verbessert. Keine Blockbildungen mehr.
Die Qualität und Habtik des Kabels hier ist am Preis gemessen sehr gut. Vergoldeter massiver Metallstecker und Metallbuchse mit dem flexiblen weissen Kabel verpresst, welches dadurch auch unter den Sockelleisten leicht zu verlegen ist. Die Lieferung war schnell und ohne Probleme.

Wacom CTL-480S-DEIT Intuos Stift-Tablett (1024 Druckstufen, Express-Keys, Touch Ring), Größe S inkl. Stift, schwarz/silber

4.0 von 5 Sternen Einsteiger Zeichentablet, 20. Februar 2014
Ein kleines Zeichentablet für Einsteiger.
Leider funktioniert das Wacom CTL-480S nur mit Win7 oder 8 und höher.
Mit Win XP leider nicht.

HDClone 6 Standard Edition (Box, deutsch) - Kopieren | Backup | Datenrettung
HDClone 6 Standard Edition (Box, deutsch) - Kopieren | Backup | Datenrettung

5.0 von 5 Sternen Klonen der Festplatte leicht gemacht, 20. Februar 2014
Wer seine Festplatte klonen will oder muss, hat es mit diesem Programm leichter.
Meine alte war zu klein geworden, also HDClone bestellt und dann, die kleine auf die große geklont.
Vor dem Klonen kann man noch verschiedene Einstellungen vornehmen z.B.: Partitionsgrösse und Partitionen festlegen durch verschiebefunktion mit Cursor.
Geht auch per USB von intern auf externe Festplatten, dauert ein bisserl länger.

Kukko KS-22-01 Gleithammersatz mit Adaptern
Kukko KS-22-01 Gleithammersatz mit Adaptern
Wird angeboten von Rothhaas GmbH

5.0 von 5 Sternen Ein Abzieher, wie bei den Profis, 20. Februar 2014
Der Gleithammersatz von Kukko ist vielseitig einsetzbar, Stifte Bolzen oder auch Radlagernaben, Lagerringe mit Innenabzieher, kein problem.
Von der Materialanmutung wie es Profis gewöhnt sind, sehr gut und im praktischen Köfferchen.
Die verschiedenen metrischen Gewindestifte sind problemlos austauschbar.
Wenn man keine Gewindstifte hat,kann man auch metrische Schrauben einsetzen.

Autodesk Sketchbook Pro 6 Commercial  SLM
Autodesk Sketchbook Pro 6 Commercial SLM

5.0 von 5 Sternen Sketchbook Pro 6, einfach in der Anwendung, 20. Februar 2014
Sketchbook Pro 6 ist ein schnell zu verstehendes Programm, einfach zu installieren, kein großes hier und da anmelden usw.
Es hat für einen Hobbyanwender, wie ich einer bin, ausreichende Funktionen. Im Internet gibt es viele Video Workshops zu Sketchbook Pro 6 zu finden, mit denen ich, step by step, gearbeitet habe.

Seite: 1 | 2