Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17
Profil für Christian Kaiser > Rezensionen

Beiträge von Christian Kaiser

Christian Kaiser

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
CroLED LED Strip Leiste led Streifen Lichterkette Lichter Band Licht 5m Bänder Kette 5050SMD 300 LEDs 5050SMD inkl. Netzteil Warmweiß
Wird angeboten von smartvisionde

3.0 von 5 Sternen Strips sind gut, 27. Mai 2017
Aber eins von 2 Netzteilen ist immer schwächer geworden und ich kann das als "defekt" abschreiben. Allerdings will ich es auch nicht tauschen, denn ich nehme nun lieber ein Markennetzteil.

5 Meter Set: sehr heller warmweißer LED Streifen (120 LED/m, IP65, 12V) inkl. Netzteil (6A, 72W)
Wird angeboten von LED Universum

5.0 von 5 Sternen Super Strip, 27. Mai 2017
Hält bisher Helligkeit und Lichtfarbe ein, Durch die hohe Bestückung nicht ganz so "punktuell" wie ein herkömmlicher Strip. Zu empfehlen.

Manax SC2075RB-10 Lautpsrecherkabel 2x0,75 mm² CCA (Boxenkabel/Audiokabel), Ring 10 m, rot/schwarz
Wird angeboten von mx.leuchten

5.0 von 5 Sternen Genau das, was ich brauchte, 16. April 2017
Ich brauchte eine Niederspannungsleitung für LED Panels. Verpolungssicherheit ist einfach durch die klare Farbgebung. Also perfekt.

... 4 weitere Wörter... :)

Schmutzfangläufer PICOLLO in Meterware - Blau, 200x300cm ✓ Rutschfest ✓ Robust ✓ Pflegeleichter Schmutzfangteppich | Effektiver Küchen-Läufer, Schmutzläufer | Schwere Eingangsmatte, Sauberlaufmatte | Schmutzfangmatte für Flur & Eingangsbereich
Wird angeboten von primaflor - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen genau richtig, zu einem guten Preis, 16. April 2017
Ich habe keinen direkten Vergleich zu Markenprodukten, aber diese kosten ein Vielfaches. Der Schmutzfänger hier liegt gut aus, riecht wenig und ist optisch genau das, was ich wollte. Fazit: genau richtig, zu einem guten Preis.

Gartentisch Buche Klapptisch Campingtisch Balkontisch GM4 60x60 HB
Gartentisch Buche Klapptisch Campingtisch Balkontisch GM4 60x60 HB
Wird angeboten von Linlei Deutschland GmbH

5.0 von 5 Sternen Passt!, 29. März 2017
Der erste hatte eine große Macke, wurde aber problemlos umgetauscht, der zweite ist wie erhofft. Super Preis/Leistung. Mit etwas Umbau habe ich ihn als Balkontisch umgebaut. Passt perfekt, wie dafür gemacht. Glückssache. Danke.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

OSRAM LIGHTIFY Classic A LED-Glühlampe, 10 Watt, E27, matt, dimmbar / warmweiß bis tageslicht 2000K - 6500K und Farbsteuerung RGB / Kompatibel mit Alexa

1.0 von 5 Sternen Defekt nach 4 Monaten, 12. Januar 2017
Schade um das Geld. Nicht empfehlenswert.

Und Amazon ermöglicht hier komischerweise keine Rücksendung. Zumindest nicht automatisch. Aber auf Garantie muß es sein.

Kopp 152425001 Schlauchleitung H05 VV-F 3G, 1 mm², 25 m, schwarz
Kopp 152425001 Schlauchleitung H05 VV-F 3G, 1 mm², 25 m, schwarz

3.0 von 5 Sternen Faulheit des Verkäufers?, 12. Januar 2017

Sundis 3343094094 4-er Set Clear Box Lady Shoe 5 l, Aufbewahrungsbox mit Deckel, QR-Code AppMyBox, transparent, stapelbar, Kunststoff/Plastik (PP)

3.0 von 5 Sternen Extreme Farbenblindheit des Verkäufers (oder Faulheit), 12. Januar 2017
Kabel ist Kabel? Über die Qualität muss ich nichts sagen. Aber: Das Bild zeigt eindeutig ein weißes Kabel, der Text sagt schwarz. Es ist schwarz. Nicht das, was ich erwartete, also sorry, nur 3 Punkte.

Unterputz PIR-Bewegungsmelder 160° LED geeignet, 3-Draht Technik, weiß
Unterputz PIR-Bewegungsmelder 160° LED geeignet, 3-Draht Technik, weiß
Wird angeboten von Ergontec Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tut, was er soll., 27. Dezember 2016
Hinten ist das Teil relativ sperrig, die Klemmen konnten nicht genutzt werden, weil sie etwas weit abstanden im engsten Zustand.

TFA Windsender mit Solarpanel für TFA NEXUS und TFA SINUS
TFA Windsender mit Solarpanel für TFA NEXUS und TFA SINUS
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

5.0 von 5 Sternen Statt 800 € an den Elektriker meines "Vertrauens", 19. Dezember 2016
lieber das hier, einen RFXTrx Empfänger dazu, und etwas Bastelei (Raspi mit FHEM ist eh vorhanden): viel güstiger und gleich gut. Also: super!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11