find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für connybra > Rezensionen

Beiträge von connybra
Top-Rezensenten Rang: 4.440.651

connybra

Western Digital 3TB Elements Desktop externe Festplatte USB3.0 -WDBWLG0030HBK-EESN

5.0 von 5 Sternen So muß es sein, 8. Mai 2014
Ich benötigte eine große Festplatte für meine Daten. Mit WD Elements hatte ich gute Erfahrungen.
Schnell geliefert, gut verpackt, gleich angeschlossen, läuft.
Ich höre sie kaum und sie macht was sie soll. So muß es sein. Danke.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2014 5:40 PM MEST

LogiSat 245 S Digitaler Satreceiver
LogiSat 245 S Digitaler Satreceiver

5.0 von 5 Sternen Easy und einfach, 23. November 2013
Ich habe mit den LogiSat 245 S für das TV meiner Tochter bestellt. Nach der pünktlichen Lieferung habe ich ihn soeben angeschlossen. So schnell ging das noch nie. Stecker rein, TV an, fertig. Alle Sat-Programme waren schon da und innerhalb von 10 Minuten habe ich die Programme dahin geschoben, wo ich sie wollte. Ich bin begeistert. Alle Programme sind da und auch die Fernbedienung funktioniert einwandfrei. Geeignet für alle, die einfach nur TV schauen wollen und auch keinerlei Vorkenntnisse haben. Nur zu empfehlen!

Mastrad F88500 rutschfeste Spülmatte, 40 x 28
Mastrad F88500 rutschfeste Spülmatte, 40 x 28

5.0 von 5 Sternen Schnell geliefert, 16. Dezember 2012
Lange war ich auf der Suche nach einer schönen Spülmatte für meine neue moderne Spüle. Sie ist einwandfrei und lässt doch den Blick frei auf das moderne Design der Spüle - nur zu empfehlen