find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Verena Stadlinger > Rezensionen

Beiträge von Verena Stadlinger

Verena Stadlinger "RyoInu" (Wien)

Eheim 7428718 Adapter komplett zu 2076/2078
Eheim 7428718 Adapter komplett zu 2076/2078
Wird angeboten von Tradomi

5.0 von 5 Sternen alles gut, 10. August 2016
ich hab eine eheim prof 3 600. typ 2075 und das teil passt super. der hebel geht leicht und alles ist dicht und sitzt wie es soll.

BuyHere Haustierhalsband mit LED-Beleuchtung
BuyHere Haustierhalsband mit LED-Beleuchtung

5.0 von 5 Sternen Für das Geld ok, 7. Mai 2016
Lieferung ging schneller als erwartet - nach 2,5 Wochen war es im Postkasten. Verarbeitung ist ok. Das Leuchten ist gleich nach der Batterie/An-/Ausschalter am hellsten, lässt dann nach. Im Dunkeln macht es aber nicht viel aus...
Über die Dauer (Batterie ist mitgeliefert) kann ich noch nichts sagen. Es ist kein tolles Halsband und anhängen würd' ich den Hund auch nicht drann; aber um zu sehen wo der sich im Dunkeln rumtreibt, passt's. Für den Preis.....
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Skalpellklingen Figur 21 - 100 Stk. Vorratspackung aus Karbonstahl - einzeln steril verpackt
Wird angeboten von Medizinische Instrumente May, Norman May

5.0 von 5 Sternen Alles Top!, 3. Mai 2015
Für den Preis unschlagbar!
Hab lange nach günstigen Klingen gesucht und finde das Preis-Leistungsverhältnis echt top!
3 Tage vor dem genannten "vorraussichtlichen Liefertermin" waren sie schon im Postkasten.
Am nächsten Tag auf der Uni (ich studiere Veterinärmedizin) hab ich sie gleich ausprobiert.
Fazit:
Die Klingen sind super scharf und halten recht lange (ausser man schneidet viel Haut, Haare und Fettgewebe - aber das ist normal).
Sie lassen sich leicht wechseln (aber mit Vorsicht!).

BGS Schnitzwerkzeug-Satz, 12-teilig, BGS-52712
BGS Schnitzwerkzeug-Satz, 12-teilig, BGS-52712
Wird angeboten von norsGAAD Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Zurück an den absender, 2. Dezember 2013
Leider völlig unbrauchbar. Der Koffer ist kaputt geliefert worden (die Halterungen für die einzelnen Klingen waren abgebrochen). Die Klingen selbst waren stumpf und nicht einmal mit Hilfe eines Gummihammers ließ sich das Lindenholz beindrucken.
Die Rückgabe war allerdings völlig unkompliziert. Also gibt's dafür ein großes Lob und einen Punkt.