Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Kevin Lücke > Rezensionen

Beiträge von Kevin Lücke
Top-Rezensenten Rang: 3.092.752

Kevin Lücke (Potsdam)

Lean UX: Applying Lean Principles to Improve User Experience
Lean UX: Applying Lean Principles to Improve User Experience

5.0 von 5 Sternen optimale Erweiterung der Lean Serie, 12. Juni 2014
Gründer und hier im speziellen IT/Design ein absolutes muss. Super geschrieben, gute Beispiele. Absolut zu empfehlen. Optimal in Kombination mit Lean startup und Lean analytics.

Logitech UE Boombox (Bluetooth)
Logitech UE Boombox (Bluetooth)

5.0 von 5 Sternen Super Klang und robust gebaut, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Logitech UE Boombox (Bluetooth) (Elektronik)
Kann man nur empfehlen. JA sie ist etwas größer als andere Modelle. Das wiederum spiegelt sich aber in sehr guter Verarbeitung und ebenso gutem Klang wieder der unterwegs einfach Spaß macht.

Effective Objective-C 2.0: 52 Specific Ways to Improve Your iOS and OS X Programs (Effective Software Development Series)

5.0 von 5 Sternen Gutes Hintergrundwissen - sehr zu empfehlen, 5. November 2013
Auch wenn man sich bereits in ObjC eingearbeitet hat. Dieses Buch bringt definitiv eine sinnvolle Ergänzung zum Grundwissen und hilft vor allem dabei den Code in seiner Performance zu optimieren.

Die Siedler 7
Die Siedler 7
Wird angeboten von OBIKO

5.0 von 5 Sternen Top Spiel - auf dem iMac ohne Probleme, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Siedler 7 (Computerspiel)
Ich war erst skeptisch nach den Kommentaren hier, habe mich dann aber doch das Spiel in der Gold Edition für OSX entschieden und wurde nicht enttäuscht.

Endlich mal wieder ein Siedler Spiel, dass wirklich Spaß macht. Ein spannende Kampagne mit ständig wechselnden Herausforderungen und Langzeitmotivation über die zahlreichen Schlachtfelder.

Grafik gefällt mir sehr und auch das Gameplay trifft meinen Geschmack.

Advanced Flex Application Development: Building Rich Media X
Advanced Flex Application Development: Building Rich Media X
von R. Blank

5.0 von 5 Sternen Geniales Buch super Beispiele, 12. April 2009
Kann ich nur empfehlen, ein super Buch, dass an guten Beispielen die Möglichkeiten von Flex im Team mit Drupal zeigt.

Drupal Multimedia
Drupal Multimedia
von Aaron Winborn

2.0 von 5 Sternen Gerade mal was für Anfänger, 12. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Drupal Multimedia (Taschenbuch)
Das Buch ist nur was für Drupal Anfänger und kratzt eher an der Oberfläche dessen, was möglich ist. Schade!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 18, 2009 2:15 PM MEST