Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Hier klicken 8in1 Promotion Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Lord Helmchen > Rezensionen

Beiträge von Lord Helmchen

Lord Helmchen

EasyAcc Samsung Galaxy Tab S 10.5 Hülle mit Auto Sleep Wake up / Standfunktion, Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 23. Juli 2015
Das Tablet lässt sich sofort mit einem leichten klicken in die Hülle einrasten.
Diese ist super flach und lässt alle Öffnungen sowie Kamera des Samsung Tab S offen.
Ebenso ist KEIN strenger Chemiegeruch wie bei anderen Hüllen zu verzeichnen.
Ich kann dieses Case nur empfehlen.

XAKii Microfaser HighTech Display Reinigungstuch 19x20cm in blau, für alle Smartphones, Kameras, Tablet PCs - Bildschirm Tuch - Displaytuch Clean
Wird angeboten von FairPrices

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Reinigungstuch, 23. Juli 2015
gutes Preis/Leistungsverhältnis
Tut was es soll und das Tuch hat eine gute Qualität
Sehr zu empfehlen, da Fettabdrücke etc. schnell vom Tablet entfernt werden können

FIFA Fussball - Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - [PlayStation 3]
FIFA Fussball - Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Music-Shop

4.0 von 5 Sternen Netter Zeitvertreib, 21. September 2014
Wie immer ein schönes Spiel zur WM!
Nicht viel neues, aber dennoch gehören solche Games zu einer WM einfach dazu.

Wir planen und bauen unser Haus: Das große Buch vom Hausbau
Wir planen und bauen unser Haus: Das große Buch vom Hausbau
von Beate Bühl

5.0 von 5 Sternen Klasse Ratgeber, 21. September 2014
Ein super Buch, welches einen Tipps rund um das Haus bauen gibt.
Sachlich und leicht verständlich geschrieben, dass lesen macht richtig freude.

Da es schwer ist, an alles beim bauen zu denken und es keine öffentlichen Informationsquellen o.ä. gibt, finde ich dieses Buch unerlässlich. 100% Weiterempfehlung!

Destiny - Standard Edition - [PlayStation 3]
Destiny - Standard Edition - [PlayStation 3]
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Eine pure Enttäuschung, 21. September 2014
Eine kurze Bewertung für alle, die nicht zu den Extremspielern gehören und eine kurze Meinung lesen möchten!

Durch die extreme Werbung im TV etc. bin ich auch auf dieses Spiel aufmerksam geworden und hatte ziemlich hohe Erwartungen, schaut man sich doch schon alleine die Hersteller- und YouTube-Videos an.
Nach einigen Spielstunden muss ich aber leider Feststellen das:

- Es sich um einen ganz "normalen" Shooter handelt
- Das dass immer wieder beschriebene Online-Erlebnis darauf beruht, das mehrere Gamer zeitgleich in einer Spielwelt unterwegs sind
- Die großen Highlights darin bestehen, diesen Gamern zuzuwinken, zu tanzen und dann zusammen ein paar Aliens weg zu ballern (Sorry, vielleicht kenne ich mich da zuwenig aus, aber ist das wirklich so neu und spannend?????) Da lobe ich mir doch lieber die klassischen CO-OP Spiele bei COD o.ä.
- Die Grafik für die PS3 dermaßen schlecht ist, das ich denke ich spiele ein PS2-Spiel. Nach solch genialen Abschiedsspielen für die PS3 wie GTA V, merkt man doch deutlich das die Entwicklung nur noch zur PS4 hin geht. Pixel über Pixel, Details sind Mangelware, keine Ahnung was sich die Entwickler dabei gedacht haben.
- Gut ist auch, das getötete Aliens immer wieder an den selben Orten einsteigen. Das ist dann Spannung pur ;-) Wenn man welche getötet hat, muss man nur ein bißchen weiter gehen, warten und zuschauen wie diese dann wieder auftauchen! Klasse, dadurch wird das ganze Spiel dann richtig überraschend.

Alles andere spare ich mir jetzt einmal, über Waffen, GamePlay o.ä. haben sich andere schon genug ausgelassen.
Auch wenn es jetzt wie immer viele gibt die sich über solche Rezensionen aufregen, möchte ich doch dem normalen Gamer der keine 10 Std. am Tag vor der Konsole verbringt ein kurzes Feedback geben.

Übrigens, das Spiel benötigt 20GB Speicher. Wer also eine "kleine" PS3 hat sollte die Finger davon lassen. Selbiges gilt für Leute die keine Stabile Internetverbindung haben, das Spiel ist nur mit Netzverbindung spielbar. Solltet Ihr eine stabile Leitung haben, müsst Ihr nur noch hoffen das der Bungie-Server läuft. Da dieser nämlich immer noch regelmäßig abstürtzt und nicht Verfügbar ist, habt Ihr wenigstens damit Spannung: Nämlich ob das Spiel läuft oder nicht ;-)
Vielleicht sind solche Kleinigkeiten aber auch zu viel verlangt, wenn man schon ein Spiel für das Geld kauft...!

Ich werde jetzt jedenfalls zusehen die Disc so schnell wie Möglich bei Ebay los zu werden!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 24, 2014 6:13 PM MEST

Ausziehbarer Handtuchhalter 2-armig drehbar 444 mm Aluoptik Handtuchstange Handtuchauszug
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt zu fairen Preis!, 26. November 2013
Super Produkt zu absolut fairen Preis. Ich habe ziemlich lange überlegt ob ich mir den Handtuchhalter bestellen soll, da vergleichbare Produkte, ebenfalls bei amazon.de, ja fast das 4-fache kosten. Ich wurde aber in keinster Weise enttäuscht. Der halter sieht gut aus, das geriffelte Aluprofil verhindert ein leichtes herunterrutschen und die Leichtgängigkeit der Schiene ist Ok.

Es geht immer schöner, eleganter und stabiler... Wer allerdings genau wie ich den Halter nur als Mittel zu Zweck benötigt, ist hiermit sehr gut beraten.

Also klare Kaufempfehlung!

StilGut UltraSlim Case, Tasche mit Stand- und Präsentationsfunktion für Samsung Galaxy Tab 10.1 & 10.1N, schwarz

3.0 von 5 Sternen Ist in Ordnung & passt fürs Galaxy Tab 2, 15. August 2012
Das Case macht einen relativ guten und hochwertigen Eindruck. Das Samsung Galaxy Tab 2 passt auch hier hervorragend hinein, die Lautsprecher liegen frei und der Deckel lässt sich schließen.
Das Case ist sehr robust und schützt das Tab mit Sicherheit.

Schade: Trotz der guten Verarbeitung steht das Tab nicht fest in der untersten Stellstufe.
Der penetrante Gestank, welcher fast immer bemängelt wirtd, ist auch nach über einem Monat nicht verdunstet.

Ich bin zwar im ganzen mit dem Case zufrieden, der Geruch lässt mich aber nur eine bedingte Kaufempfehlung aussprechen.
D.h. für die Leute die das Tab oft und auch an unterschiedlichen Orten benutzen. So das der Geruch langsam entweicht und neue Geruchsstoffe aufgenommen werden.

HUMAX iCord® Mini,  HDTV Satelliten-Receiver mit digitalem Videorecorder (HD+, HDMI Ausgang, Netzwerkanschluss, inkl. HD+ Karte für 1 Jahr)

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis_Leistungsverhältnis, 15. August 2012
Der iCord Mini ist ein kompaktes und qualitatives Gerät. Das Gehäuse sieht gut und edel aus, die Verarbeitung ist ebenfalls in Ordnung.
Ich hatte mich für dieses Gerät aufgrund der positiven Bewertungen auf Amazon und in unterschiedlichen Foren entschieden. Da dies mein erster SAT-Recorder ist, habe ich leider keine Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Produkten was die tägliche Anwendung angeht.

Zum einen sei gesagt, das die Bedienung relativ intuitiv ist. Jeder der mit einem Smartphone umgehen kann wird auch hiermit klar kommen.
Nachdem das Gerät erstmalig eingeschaltet wurde, lädt es sich das erste Update herunter. Danach ist es nach den gängigen Einstellungen (Uhrzeit,Datum etc.) sofort betriebsbereit.
Ansonsten gilt: Kapputt machen kann man eigentlich nichts, also einfach anschließen und durch die Menüs klicken.

Die täglichen Updates der Elektronischen Programmzeitschrift finden automatisch statt und werden unterbrochen sobald der Receiver eingeschaltet wird. Bei aufgenommenen Filmen oder Sendungen bleiben die Beschreibungen dauerhaft (solange die Mediadatei nicht gelöscht ist)abrufbar.

In mein Netzwerk habe ich den Receiver nicht eingebunden, darum kann ich zu dieser Funktionalität leider nichts sagen.

Nachteil: Der einzige Nachteil des Receivers ist, wie auch schon mehrfach beschrieben, die Fernbedienung. Nicht nur das laute klicken bei jedem Knopfdruck, auch die Anordnung dieser ist sehr fragwürdig. Ist aber warscheinlich auch Geschmackssache.

Fazit:
Wer einfach nur einen HD+ fähigen Receiver sucht, auf viel Speziellen Schnick-Schnack verzichten kann und nicht über 600 € ausgeben möchte ist mit dem iCord Mini gut beraten.
Anschließen, Installieren, Fernseh gucken und hin und wieder eine Aufzeichnung!? Wem das reicht: Einfacher geht es nicht!

Ps. Jeder der sich für HD+ interessiert sollte bedenken, dass dieses im Jahr 50€ - 60€ kostet, und das Vorspulen der Werbung bei HD+ Sendern geblockt wird. Man ist also gezwungen sich auch bei der Aufnahme die Werbung mit anzugucken. Ist zwar nervig, liegt aber an den Sendern und nicht am Receiver.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 28, 2012 9:55 PM CET