Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken UHD TVs Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für ah > Rezensionen

Beiträge von ah

ah

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
StoneDine® Bratpfanne 28 cm, Keramik-Beschichtung, mit Glasdeckel, induktionsgeeignet

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 24. Juli 2016
erst haben wir uns die pfanne selbst gekauft und weil wir sie so klasse finden, haben wir sie nochmal als Geburtstagsgeschenk verschenkt. Es brennt nichts an. Die Reinigung ist ein Kinderspiel und das sag ich, wo ich abwaschen fürchterlich finde und sonst alles in der Spüli landet. Wirklich super!!

paramondo Deluxe Gartenpavillon wasserdicht, 4 x 3m, anthrazit
paramondo Deluxe Gartenpavillon wasserdicht, 4 x 3m, anthrazit
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

5.0 von 5 Sternen Toll!, 24. Juli 2016
Der Pavillion ist genau wie beschrieben, Sehr gute Verarbeitung, sehr einfache Montage. Allerdings braucht man schon mind 3 Leute beim Aufbau. Leider war bei unserem Paket keine Aufbauanleitung dabei, die wir dann aber schnell im Internet gefunden haben. Bisher steht er fest auf der Terrasse ohne das wir ihn im Boden verankern müssten. Auch bei antrazit fühlt man sich sehr wohl darunter. Antrazit ist aber nicht ganz die richtige Farbe, es ist mehr ein dunkles grau. Auf dem Foto wirkt es wesentlich dunkler.

Souarts Damen Hellblau Silikonband Armbanduhr Quartz Analog Sportuhr mit Batterie
Wird angeboten von hello-crafts

5.0 von 5 Sternen super!, 12. April 2016
versand dauert zwar etwas, aber es lohnt sich zu warten.
das armband ist dank silikon sehr gut zu tragen und fühlt sich auf der haut klasse an.
farben genau wie abgebildet
ein hinschauer für jedes handgelenk

Feeling B - Mix mir einen Drink: Punk im Osten
Feeling B - Mix mir einen Drink: Punk im Osten
von Ronald Galenza & Heinz Havemeister
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen genial, 12. April 2016
wundervolles buch, was zum laut lachen anregt
liest sich sehr gut. es macht spass den zeilen von aljoscha zu folgen.

Fleckerl Teppich Handgewebt 200 x 130cm Kelim Beidseitig nutzbar 2000g/m Baumwolle Flickenteppich
Wird angeboten von Dat-Elmer-Hus

5.0 von 5 Sternen spitze, 3. Oktober 2015
teppich liegt jetzt schon eine ganze weile, ich bin sehr zufrieden damit, man braucht kein extrateppichverrutscher drunter, der teppich liegt, wo er liegt, hab ihn mehrfach in der waschmaschine gehabt und ausser wieder sauber, keine veränderung

wunderschöne Tischdecke in edlem Stil und toller BAUMWOLLoptik HÄKELSPITZE weiß BAUERNDECKE Landhaus (Tischläufer 40x140 cm)
Wird angeboten von tischdecken-iris-shop

5.0 von 5 Sternen wundervoll, 3. Oktober 2015
sehr gute qualität, auch nach mehrfachen waschen ist die spitze wunderschön, festes material, passt perfekt zum landhausstil, bin sehr zufrieden

2er Set Künstlicher Farn im Topf 15cm in grün
2er Set Künstlicher Farn im Topf 15cm in grün
Wird angeboten von Fuchs seit 1895

5.0 von 5 Sternen super, 3. Oktober 2015
wunderschöne, kleine töpfe, verfärben auch bei direkter sonneneinstrahlung nicht, man braucht auch keine extraübertöpfe, da diese sehr schön sind mit ein wenig moos an der seite, sie brauchen kein licht, keine sonne, kein wasser

Sundis Rollcontainer "Country" in Rattan-Optik | Rollwagen (38x30x65.5 cm) mit Schubladen aus Kunststoff (PP) | Schubladenschrank mit 3 Schüben |  Schubladenturm in schwarz | Sundis 4481080080
Sundis Rollcontainer "Country" in Rattan-Optik | Rollwagen (38x30x65.5 cm) mit Schubladen aus Kunststoff (PP) | Schubladenschrank mit 3 Schüben | Schubladenturm in schwarz | Sundis 4481080080

3.0 von 5 Sternen naja, 3. Oktober 2015
für den preis hatte ich nichts anderes erwartet, man kann allerdings nur leichte sachen rein legen, weil sonst die ganze schublade hinterher kommt oder das ganze ding umfällt. die rollen taugen nicht wirklich zum hin und herrollen. als rollcontainer wie ich es mir gedacht hatte, unter den schreibtisch ist er nicht geeignet.

Iglu Kanne Keramik Teekanne - Paysley old flowers - Jameson & Tailor
Iglu Kanne Keramik Teekanne - Paysley old flowers - Jameson & Tailor

5.0 von 5 Sternen super, 3. Oktober 2015
wundervolles design, eine teekanne die wirklich noch eine richtige kanne ist, ich bin sehr zufrieden damit, einfach zu reinigen, auch von hand

SwankySwans Jasper Polka Dot Laminate Summer 5055360142247, Damen Umhängetasche, 33x26x12 cm, Grün (Green), L

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 3. Oktober 2015
super verarbeitung, viele taschen mit reisverschluss, eine tasche die ein kleines raumwunder ist, da viele kleine taschen darin sind, kann man viel einzeln verstauen und sucht eben nicht ewig in der tasche herum

Seite: 1 | 2 | 3 | 4