Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für A.H. > Rezensionen

Beiträge von A.H.

A.H. "Wicklow" (Wegberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Satin Schrägband, creme, doppelt gefalzt, 40/20mm
Satin Schrägband, creme, doppelt gefalzt, 40/20mm
Wird angeboten von Stoffe-Zanderino

4.0 von 5 Sternen Schöne Qualität und Verarbeitung, 9. Januar 2014
Dieses gefalzte Schrägband besticht durch gute Qualität. Der Farbton ist etwas zu dunkel für cremefarben, aber da ich das Band sehr schön finde, werde ich es sicherlich für etwas anderes verwenden können.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Gold zu filigran, 9. Januar 2014
Ich hatte mir eine etwas Robustere Ausführung vorgestellt. Habe den Artikel deshalb zurück geschickt. Wer eine recht filigrane Kette möchte, für den ist dies absolut in Ordnung.

Spitzenborte Spitze Borte Kl?ppelspitze Verzieren Aufn?her Spitzenband 1 Yard
Spitzenborte Spitze Borte Kl?ppelspitze Verzieren Aufn?her Spitzenband 1 Yard

2.0 von 5 Sternen Farbe ist falsch dargestellt, 9. Januar 2014
Leider ist die Farbe in Wirklichkeit viel zu gelbstichig, als dass es noch als champagner oder cremefarben durchgehen könnte. Auch qualitativ nicht besonders schön. Naja, werde die Spitze behalten, weil sie nicht teuer war und vielleicht mal für irgendetwas anderes verwenden.
Für den gewünschten Zweck ist sie leider völlig ungeeignet.

Gästebuch zur Hochzeit - Textwolke 'Glückwünsche'
Gästebuch zur Hochzeit - Textwolke 'Glückwünsche'
Wird angeboten von in due DER HOCHZEITSSHOP

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Gästebuch, 19. November 2013
Ein sehr schön gestaltetes Gästebuch, was uns sicher noch viel Freude machen wird. Die Seiten sind aus stabilen weißen Karton mit einer Ringbindung, was ein versehentliches Ausreißen der Seiten vermeidet. Da das Buch durch viele Hände gehen wird, habe ich fürs erste einen Schutzumschlag aus Klarsichtfolie drumherum gemacht, damit der schöne Leineneinband nicht leidet.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schöner Farbton, 19. November 2013
Praktische kleine Tasche, die wunderbar zu meiner Jacke passte. Es geht für die kleine Grüße sehr viel rein, also alles, was man gerade unbedingt nötig hat, wenn man unterwegs ist und keine große Tasche mitnehmen möchte. Verarbeitung sehr gut.
Ist zwar kein Leder, das war für mich aber auch nicht wichtig.

chg Set 245-00 Dessert- Speiseringset Ring, 8-tlg. 6 Dessertringe d = 7,5 cm, Höhe: 5,5 cm 1 Stamper 1 Heber

5.0 von 5 Sternen Stabile Ringe, 19. November 2013
Die Ringe sind aus sehr gutem Material und stabil. Konnte sie allerdings nicht selber ausprobieren, da ich sie verschenkt habe.
Aber der/die Beschenkte ist sehr zufrieden damit.

Handy Kondom Silikon Case Schutzhülle JS Flower für Samsung GT-i8190 Galaxy S3 Mini / Handytasche Silicon Hülle Tasche Case

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, perfekte Passform, 1. Juli 2013
Eine schöne Handyhülle, die ein schönes Motiv hat. Die Passform ist ideal und ich freue mich jeds Mal, wenn ich mein Handy in die Hand nehme.

Apollo Käsebrett mit Schneidedraht, Rubberwood
Apollo Käsebrett mit Schneidedraht, Rubberwood
Wird angeboten von MMP Living Deutschland

2.0 von 5 Sternen Draht läuft schief, 1. Juli 2013
Dieses Brett ist vom Holz her sehr schön, aber der Schneidedraht verläuft schief und ließ sich auch nicht in die richtige Linie bewegen, da der Haltegriff für den Draht sehr stabil ist (was wiederrum ja gut ist). Ich war allerdings nicht besonders angetan davon. Man kann den Käse schneiden, aber es könnte besser sein.

Scimitar Käsebrett aus Hevea Holz mit Drahtschneider. 280x215x25mm
Scimitar Käsebrett aus Hevea Holz mit Drahtschneider. 280x215x25mm

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Käsebrett, hervorragende Qualität, 1. Juli 2013
Mit diesem Käseschneidebrett habe ich endlich einen Käseschneider mit hoher Qualität bekommen. Ich habe schon lange gesucht und war nach mehreren Versuchen enttäuscht über die meist sehr schlechte Verarbeitung.
Dieser Käseschneider erfüllt alle Vorraussetzungen für eine gleichbleibende Schnittqualität. Der Draht ist perfekt gespannt und verläuft gerade über der Schnittlinie (und nicht schief wie bei vielen anderen Brettern). Das Holz ist schön bearbeitet und die Standfüßchen unter dem Brett ergeben ein schönes Gesamtbild und erleichtern das Hin- und Herräumen des Brettes.

Sehr gut!!!

Zimmer 1408 [Blu-ray] [Director's Cut] [Collector's Edition]
Zimmer 1408 [Blu-ray] [Director's Cut] [Collector's Edition]
DVD ~ John Cusack

5.0 von 5 Sternen Toller Film - super spannend, 19. Juni 2013
Nur etwas für starke Nerven. Die Geschichte ist beängstigend gut umgesetzt. Altersrichtlinie sollte eingehalten werden.
Wer Thriller und Horror mag, kommt hier voll auf seine Kosten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5