Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für A.H. > Rezensionen

Beiträge von A.H.

A.H. (Wegberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Engelsschlaf: Thriller
Engelsschlaf: Thriller

5.0 von 5 Sternen Spannend und kurzweilig, 2. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Engelsschlaf: Thriller (Kindle Edition)
Mir hat das Buch außerordentlich gut gefallen. Es ist spannend geschrieben und wird zu keiner Zeit langweilig. Ich empfehle es jedem Krimifan weiter.

Rieker 62469 Women Open Toe, Damen Offene Sandalen, Grau (mineral/42), 41 EU
Rieker 62469 Women Open Toe, Damen Offene Sandalen, Grau (mineral/42), 41 EU

5.0 von 5 Sternen Wohlfühl-Sandale, 28. Juni 2016
Die Sandalen sind super bequem, fast wie Hausschuhe. Passen farblich überall dazu und die Verarbeitung ist toll. Beste Qualität für einen sehr moderaten Preis

Game of Thrones - Staffel 6 [dt./OV]
Game of Thrones - Staffel 6 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Absolut stark, 23. Juni 2016
Wir lieben diese Serie. Sie hat einen absolut hohen Suchtfaktor. Wir können die neue Folge kaum erwarten. Diese Serie hat alles: Spannung, Romantik, Drama, ungewöhnliche Charaktere, intelligente Dialoge....was das Herz begehrt.
Einfach top!!!

Falke Socken Walkie, Größe:42/43;Farbe:dark brown (5450)
Falke Socken Walkie, Größe:42/43;Farbe:dark brown (5450)
Wird angeboten von EveryDayBasics

5.0 von 5 Sternen Weiche Qualität, gute Passform, 29. Januar 2016
Wir haben die Socken für meinen Mann bestellt. Die Qualität ist sehr angenehm im Griff und ohne jegliche Nahtstellen im Fußteil. Die Socken sind etwas dicker, also ideal für Wanderschuhe oder Boots. Die Passform ist perfekt. Preis ist etwas hoch, aber wenn die Socken dann entsprechend halten, ist es auch gerechtfertigt, wegen dem Wollanteil. Gerne wieder

Gabor Shoes 95.634.17 Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (schwarz), 41 EU (7.5 Damen UK) EU

5.0 von 5 Sternen Angenehmer Tragekomfort, 2. Dezember 2015
Der Schuh passt wie erwartet. Die Größe fällt normal aus. Ich trage die Stiefeletten sehr gerne und sie sind äußerst bequem.

Rohde Soltau-40, Damen Pantoletten, Schwarz (90 schwarz), 41 EU
Rohde Soltau-40, Damen Pantoletten, Schwarz (90 schwarz), 41 EU

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gerne, 2. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Rohde Soltau-40 Damen Pantoletten (Schuhe)
Sehr schöne Qualität und Verarbeitung. Die Größe passt genau. Das Material ist angenehm zu tragen und die Komfortsohle gibt einem ein gutes Gefühl beim Laufen. Selbst nach Stunden schmerzen die Füße nicht. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Rohde Soltau-H, Herren Pantoletten, Schwarz (90 schwarz), 42 EU
Rohde Soltau-H, Herren Pantoletten, Schwarz (90 schwarz), 42 EU

5.0 von 5 Sternen Passt genau, 2. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Rohde Soltau-H Herren Pantoletten (Schuhe)

Malacasa, Serie Elvira, 30 tlg. Cremeweiß Porzellan Geschirrset Kombiservice Tafelservice im eleganten Design mit je 6 Stück Kaffeetassen, Untertassen, Dessertteller, Suppenteller und Flachteller für 6 Person
Wird angeboten von E-CASA

5.0 von 5 Sternen Elegantes modernes Service, 2. Dezember 2015
Dieses Service entspricht voll und ganz meinem Geschmack. Das Weiß ist ein schöner weicher Ton und nicht zu hart. Das Design im Mix aus runden Kanten und Ecken ist sehr elegant. Der Tisch sieht wunderschön damit aus und ich habe schon viele Komplimente bekommen.
Die Qualität ist sehr schön, man merkt, dass es handgemacht wurde, da nicht alle Teller gleich ausfallen. Ganz kleine Unterschiede machen den Charme aus, fallen bei einem gedeckten Tisch auch nicht weiter auf, höchstens wenn die Teller übereinander im Schrank gestapelt sind.
Der Preis war unschlagbar.

Gabor 26.226.79 Damen Geschlossen Pumps Beige (puder kombi), Gr. 41
Gabor 26.226.79 Damen Geschlossen Pumps Beige (puder kombi), Gr. 41

5.0 von 5 Sternen Nicht lieferbar, 29. September 2015
War leider nicht lieferbar, allerdings bekam ich die Gutschrift schon vor der entsprechenden Nachricht. Habe dann einen anderen Schuh von Gabor bestellt

Togu Gymnastikball My-Ball Soft, anthrazit, 65 cm, 418655
Togu Gymnastikball My-Ball Soft, anthrazit, 65 cm, 418655

3.0 von 5 Sternen Habe mehr erwartet, 29. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Togu Gymnastikball My-Ball Soft (Ausrüstung)
Der Ball an sich ist sehr schön. Sitze sehr gerne darauf und es tut dem Rücken gut. Leider verliert er zu schnell Luft

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5