Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 6.482.658

Amazon-Kunde "mattberlin"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
BioShock: Infinite (uncut) - [PC]
BioShock: Infinite (uncut) - [PC]
Wird angeboten von skgames

3.0 von 5 Sternen Ein solider Shooter mit interessanten Dialogen., 22. Juli 2013
Ich bin froh das Spiel nicht als Vollpreisspiel gekauft zu haben. Das Geld wäre es m.E. nicht wert gewesen.
Für gut die Hälfte des ursprünglichen Preises halte ich es für eine Alternative um zwischendurch einen Shooter zu spielen, der in einer gänzlichen untypischen Umgebung stattfindet.
Leider finde ich die Grafik nicht so prächtig, wie vielerorten formuliert. Vermutlich liegt es daran, dass im Detail zu viel wiederholt wird, egal ob es Lebewesen oder Gegenstände sind. Ebenso werden die Kämpfe schnell langweilig, immer das gleiche Spiel ohne echte Abwechslung. Die Kräfte, die man im Laufe des Spiels bekommt haben für mich viel zu wenig Einfluss auf die Kämpfe. Meist reicht einfaches, sinnloses Ballern, schade. Der Sound geht vollkommen in Ordnung, das Lautstärkeniveau der Stimmen ist jedoch sehr unterschiedlich auf meinem System. Dabein sind für mich die Dialoge das einzig Besondere an dem Spiel. Hier hat man sich viel Mühe gegeben.
Das System mit den Speicherpunkten geht in Ordnung, meist werden sie so platziert, dass man nicht lange warten muss um an einen zu kommen.
Als Fazit, solide, die erste Zeit durchaus was Neues, dann kommt keine Steigerung mehr und die Langeweile kehrt ein.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Ok, aber verlieren zu schnell den Geschmack, 24. Juni 2013
Wer die Alternative kennt, der findet die Dentyne nur durchschnittlich. Kaum Zimtschärfe vorhanden und der Geschmack verliert sich viel zu schnell beim kauen. Wer auf Zimtkaugummis steht, sollte sich auch die Alternative ansehen, diese ist zwar teurer, aber in jeder anderen Hinsicht besser.

fitBAG Jive Grau Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Sony Xperia Z
Wird angeboten von fitBAG

4.0 von 5 Sternen Passt, macht sauber, hochwertig und schön dezent, 24. Juni 2013
Für das Sony Xperia Z hab ich eine lederfreie Hülle gesucht, die einfach zu nutzen ist und vor allem ein Microfasertuch eingearbeitet hat. Das hat die figBAG Handytasche alles. Sie sieht zeitlos, dezent und schick aus. Passt gut zum Handy, es lässt sich meist gut aus der Hülle befreien und wirkt sehr hochwertig verarbeitet.
Den Punkt abzug gibt es dafür, dass sich regelmäßig am oberen Rand der Tasche das Handy beim ausschieben verhakt. Das ist nicht optimal.

Bosch TDA703021I Dampfbügeleisen Sensixx`x DA70 i-Temp (3000 Watt max., Dampfstoß 200 g/min., Dampfleistung 50 g/min.) anthrazit/magic violett

3.0 von 5 Sternen 2 Sterne für Preis-Leistung und Qualitätsanmutung und 4 Sterne für die Funktion machen 3 Sterne., 24. Juni 2013
Man muss sich sehr gut überlegen, ob man dieses Bügeleisen mag. Wer auf der Suche nach einem aktuellen Bügeleisen ist, viel, sehr viel Dampf braucht, eine Sohle will, die super gleitet, fast egal was drunter ist, eine Schutzfunktion sucht, die das Bügeleisen ausstellt, wenn man die Hand wegnimmt, der kann zuschlagen.
Der Käufer des sehr teueren Bügeleisens muss dann mit den nicht so schönen Seiten zurecht kommen.
Das Bügeleisen sieht einfach nur billig aus und die Plastikteile sind scheinbar auch extrem billig. Glitzerplastik (was soll das bitte an einem Haushaltsgerät???), einfachstes, verchromtest Plastik für die Wasserklapp, ungünstig platzierter und billiger Plastikhebel für die Dampfmenge. Ein Graus wenn man bedenkt, wie teuer das Bügeleisen ist.
Beim Betrieb riecht es noch leicht nach "Technik", ich hoffe das gibt sich.
Neutral sehe ich das recht hohe Gewicht an, ich mag das, Andere kann es stören.
Tja, es soll gut bügeln, das tut es, entfernt Falten ohne Ende, man kann es,trotz der I-Technik auch normal einstellen. Darum nutze ich es, kann aber keine kritiklose Empfehlung aussprechen.

fitBAG Classic Weinrot Handytasche Tasche aus original Alcantara mit Microfaserinnenfutter für Sony Xperia J
Wird angeboten von fitBAG

3.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, gutes Microfasertuch auf der Innenseite, aber zu schwergängig auch noch gut einem Monat Nutzung., 24. Juni 2013
Die Handytasche ist hochwertig verarbeitet, sieht dezent aus und fühlt sich sehr gut an.
Auf der Suche nach einer lederfreien Hülle und der Erfahrung der gleichen Tasche für ein anderes Handy wurde es für das Sony Xperia J bestellt. Leider ist die Tasche extrem schwergängig. Es ist typisch, dass in den ersten Tagen der Nutzung die Taschen alle etwas schwer gehen, aber sich dann an das Handy anpassen, also sich etwas weiten, und dann zwar straff sitzen, das Handy aber zügig hervorzuholen ist. Das klappt hier mit dem Xperia J nicht. Es kommt sehr oft vor, dass der Anrufer bereits auf der Mobilbox landet und man das Handy immer noch nicht rausgepuhlt hat. Grund scheint der obere Rand zu sein, der sich gefühlt leicht an den runden Ecken :) verhakt.

VICTOR Badminton Vertex 9 Set, schwarz/rot, 099/0/3
VICTOR Badminton Vertex 9 Set, schwarz/rot, 099/0/3
Wird angeboten von badminton-store

3.0 von 5 Sternen Gutes Preis- Leistungsverhältnis, doch der Griff hat ein Gruchsproblem, 24. Juni 2013
Wenn aus Freizeit-Federball Badminten werden soll, dann landet man bei einer etwas hochpreisigeren Variante wie dieser hier.
Die Schläger sind recht leicht, ziemlich robust, sehen sogar ganz gut aus. Die Hülle ist ausreichend groß, es passt sogar noch ein 3. Schläger hinein und die Bälle sind auch ok um gleich damit zu beginnen. Der Reißverschluss der Tasche wirkt hochwertig, geht nicht einfach auf und die leichte Polsterung schützt den Inhalt.
Für mich gibt es eine deutiche Abwertung durch den beißenden Geruch, den die Griffe verursachen. Selbst tagelanges lüften lässt diesen nicht verschwinden und wenn man beim Spiel leicht schwitzige Hände bekommt, dann riecht die Hand danach ebenfalls beißend. Das lässt nun ganz langsam nach, es bleibt bei mir jedoch das ungute Gefühl von Schadstoffen im Material bestehen.

HOM Herren Unterhemd 10119933 Khoeps V Shirt 03, Gr. 7 (XL), Weiß (WHITE - LIGHT COMBINATION M015)

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, doch die Passform ist nicht optimal., 6. Juni 2013
Ein Unterhemd sollte in meinen Augen bequem sein, sich angenehm anfühlen, nicht kratzen, scheuern oder anderweitige, störende Effekte haben, einfach zu waschen und zu trocknen sein und natürlich haltbar sein.
Viele der Punkte werden erfüllt, doch leider ist die Passform nicht optimal. Das U-Hemd ist nicht elastisch genug und verliert schon nach wenigen Wäschen leicht die Form. Somit nur 3 Punkte.

Love Lust Faith + Dreams (Explicit Version) [Explicit]
Love Lust Faith + Dreams (Explicit Version) [Explicit]

4.0 von 5 Sternen Unsicher ob 3 oder 4 Punkte, doch die Musik unterhält, also dann doch 4., 24. Mai 2013
Wieder so ein Spontankauf nach kurzem probehören hier bei Amazon. Zuerst dachte ich, Fehlkauf, zu viel rockige Elemente, zu laut, nein schreiend die Musik, doch zum Einen wird für mich zum Ende hin die Musik permanent besser, zum Anderen finde ich sie bei wiederholtem Genuss gefälliger. Nichts für alle Tage, oder gar für ruhige Momente, doch um den morgendlichen Blues zu entfliehen, sehr gut geeignet. Mir gefällt das abwechslungsreiche Spiel mit Geräuschen, Instrumenten und der Wechsel von Rock zu Pop. Was mir die Entscheidung schwer macht, guten Gewissens 4 Punkte zu geben, ich hatte bei einigen Liedern das Gefühl Teile davon bereits gehört zu haben, ähnlich wie bei manchen DJ-Produktionen. Das finde ich schade. Doch Musik dient bei mir der Unterhaltung, sie unterhält mich gut, hat keine Lieder, die mir nicht gefallen also bleibe ich bei 4 Punkten für das Album.

Django Unchained [Blu-ray]
Django Unchained [Blu-ray]
DVD ~ Jamie Foxx

3.0 von 5 Sternen Licht und Schatten und am Ende für mich nur Durchschnitt, 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Django Unchained [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein Film, der voller Vorschusslorbeeren in mein Heimkino kam. Die Erwartugnshaltung war entsprechend hoch.
Die oskarreife Leistung sah ich hingegen nicht. Für mich ist der Film, neben einigen typischen Tarantino-Zutaten reiner Durchschnitt. Immerhin wird die Brutaltität nicht ganz so zelebriert wie in Vorgängerfilmen. Darum wohl auch das FSK16 Label. Sinnlos ist die immer noch vorhandene Brutalität trotzdem und bringt keinen Beitrag zur Handlung.
Die darstellerische Leistung finde ich auch nicht so herausragend. Ja, Walz ist teilweise witzig, doch das wird schnell langweilig, Foxx, ja, ein immer gleich böse dreinblickender Bursche, der supermanngleich mit der Waffe umgehen kann und noch so einige Widersprüche in sich vereint, die der Unlogik des Films noch weitere Brüche hinzufügen und DiCaprio, hm eine typische Nebenrolle, er füllt sie routiniert aus. Bild und Ton gehen in Ordnung, die Musik passt wieder hervorragend zum Film.
Also für mich ein 3-Sterne-Film der wenig Lust auf ein erneutes ansehen macht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 23, 2013 7:56 PM MEST

Exile (Deluxe)
Exile (Deluxe)

3.0 von 5 Sternen Sehr angenehm, wird nicht langweilig, Abmischung nicht optimal., 18. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Exile (Deluxe) (MP3-Download)
Hurts war einer dieser spontanen Entscheidungen. Ich habe sie nicht bereut. Dachte ich zuerst, naja, geht schon, Fließbandware, so gefällt mir die Musik mit häufigeren höhren immer besser. Selbst von den typischen Ohrwürmern hat man so schnell nicht genug. Von den 14 Songs finde ich 10 richtig gut und nur 2 überspringe ich regelmäßig. Ein guter Schnitt wie ich finde. Für mich sind The Crow und The Roap meine persönlichen Favoriten auf dem Album. Die ersten Songs hören sich für mich etwas ähnlich an, mehr Abwechslung wäre toll gewesen.
Jetzt zur Punktewertung, im Prinzip ein gute 4-Punkte-Album, Musik, die man gerne auf seinem Abspielgerät hat und immer wieder rein hört, egal wo.
Einen Punkt Abzug gibt es, weil die Abmischung für mich sehr unschön ist. Die Stimmen sind überpräsent, fast übersteuert und die Bässe treten etwas zurück, so dass man gerne mit höherer Lautstärke genießen möchte, doch dann klingen die Stimmen schrill. Ich hab das auf unterschiedlichen Abspielgeräten und Anlagen in immer ähnlicher Art so empfunden. Schade.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15