Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Harald T. > Rezensionen

Beiträge von Harald T.

Harald T. "coolweb"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
10 Druckerpatronen kompatibel für Canon PGI-550 CLI-551 XL mit Chip
10 Druckerpatronen kompatibel für Canon PGI-550 CLI-551 XL mit Chip
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Funktionieren wie die originalen Patronen, 15. Juli 2015
Nachdem mein alter Canon Drucker pünktlich nach zwei Jahren und einem Monat "gestorben" ist, habe ich mir mangels Alternativen den Canon MG6450 gekauft und gleich diese kompatiblen Patronen. Die originalen Patronen haben erstaunlich lange gehalten, jetzt habe ich die ersten drei Patronen ausgetauscht und es hat alles bestens geklappt. Kein Kleckern, keine Probleme mit der Erkennung. Da ich meine Seiten nicht zähle, kann ich über die Reichweite noch nicht allzuviel sagen. Aber bei dem Preis ist es eigentlich egal, ob sie genau so lange halten oder nur halb so lange.
Die Druckqualität ist auch ok, wobei ich nicht der Fotodrucker bin. Wenn ich drei oder vier Sätze Patronen verbrauchen kann, habe ich durch die
Ersparnis gegenüber den Canon Patronen den Drucker quasi schon wieder heraus. Wann merken die Druckerhersteller eigentlich mal, dass ihre
Preispolitik den Verkauf ihrer Tinte eher behindert als fördert.
In diesem Sinne ein großes Lob an die Hersteller der kompatiblen Patronen

Panasonic WES9012 Schermesser und Scherfolie Combo Pack für ES6002, ES6003, ES7036, ES7038, ES7058, ES7101, ES7102, ES7109, ES8043, ES8044, ES8078, ES8813

5.0 von 5 Sternen Rasiert optimal, 15. Juli 2015
Habe sehr lange gewartet, bis ich mir dieses Set gekauft hatte und bin jetzt begeistert über die Qualität des Produkts. Habe es zwar erst einige Tage in Betrieb aber das Rasierergebnis ist optimal und kein Vergleich mehr mit dem alten abgenutzten Messer und Scherfolienset. Ich kann zwar noch nichts über die Haltbarkeit sagen, aber das Rasierergebnis im Moment könnte nicht besser sein. Es fühlt sich abends besser an, als vorher mit dem abgenutzten Set morgens nach der Rasur.
Mein Rasierer ES7036 ist zwar schon alt, der Akku hält aber nach wie vor fast zwei Wochen und es ist jetzt mit dem neuen Set fast so, als hätte ich einen neuen Rasierer. Daher volle 5 Sterne. Die Lieferung war wie gewohnt schnell und zuverlässig.

CroLED 20 LED Strip Lichterkette Streifen Warmweiß für Party Garten Weihnachten
CroLED 20 LED Strip Lichterkette Streifen Warmweiß für Party Garten Weihnachten
Wird angeboten von topdeachat

5.0 von 5 Sternen Produkt wie beschrieben, 23. April 2015
Die Lichterkette wurde schnell geliefert und ist wie beschrieben ausgeführt. Kann nicht sagen, dass es besonders hochwertig oder schlecht ist, weil wir sie nur ausprobiert haben. Sie macht aber einen soliden Eindruck.

iProtect Jack cable 3,5mm Male stereo 1.0M High Quality Weiß 3.5mm Aux Car Audio-Kabel für Iphone Ipod Ipad Mp3 Samsung Blackberry etc
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Kabel sieht gut aus, ist schön weich und funktioniert einwandfrei, 4. April 2015
Das Kabel ist wie beschrieben weiß, es ist recht weich, soll heißen es ist nicht steif, so dass man es sehr gut verwenden kann.
Die Stecker passen sowohl in mein Fahrzeug als auch in meinen MP3 Player gut hinein. Der Klang meiner Hörbücher im Auto
ist einwandfrei. Es erfüllt also in vollem Umfang meine Erwartungen. Einen Dauertest habe ich natürlich nach wenigen Tagen noch nicht gemacht. Sollte sich an der Bewertung etwas ändern werde ich es nachtragen.

OTB MT-D Akku 2,4V 600mAh NiMH für AVM Fritz Fon / Medion MD 81877 / Audioline SLIM DECT 500 / T-Com Sinus A201 uvm.
Wird angeboten von weltatec

5.0 von 5 Sternen Akku funtioniert einwandfrei, 22. Februar 2015
Der Akku passt in den Schacht des Fritz Telefons einwandfrei hinein. Das Telefon funktioniert wieder wie neu, ich habe es nicht exakt gemessen, aber die Kapazität scheint ähnlich wie die des Originals zu sein. Kann zwar nach ein paar Tagen noch nichts zur Lebensdauer sagen, aber jetzt habe ich wieder ein Telefon, dass mehrere Tage herumliegen kann und trotzdem nicht direkt alle ist.
Die Lieferung erfolgte schnell und ich bin zufrieden mit der Ware.

CARCHET® Schlüsselgehäuse Schlüssel Tastenfeld mit 3 Tasten für BMW E36 E38 E39 Z3
Wird angeboten von topdeachat

5.0 von 5 Sternen Passt und funktioniert, 22. Februar 2015
Die Lieferung hat ein paar Tage gedauert, dafür ist die Passform und Funktion einwandfrei. Man muss das etwas festklebende alte Gummi mit den Tasten lösen und aufpassen, dass der Transponder der Wegfahrsperre dabei nicht herunterfällt. Dann drückt man die neuen Gummitasten hinein. Bei meinem E 39 von 1998 muss man das rote Teilchen an der Seite abschneiden, dann passt er super. Ob das Aussehen exakt wie beim Original aussieht ist egal. Bei einem 17 Jahre alten Schlüssel sah das Original auch nicht mehr wie neu aus. Ein zweites Gummi, dass ich schon vor einem Jahr in meinen anderen Schlüssel eingebaut habe, funktioniert noch einwandfrei und hat sich optisch an den etwas verblassten Schlüssel angepasst.
Insgesamt ist das Ersatzteil eine tolle Möglichkeit, den Schlüssel wieder instandzusetzen, weil das originale Gummi bei BMW nur mit einem neuen Schlüssel reparabel ist, der ca. 170 € kostet. Insgesamt ein sehr lohnender Kauf.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Netter Verkäufer, Versand gemütlich, 11. Februar 2015
Die Lieferung erforderte etwas Geduld, man bot mir nach 2 Wochen einen Preisnachlass an, der auch umgehend gutgeschrieben wurde. Also nichts für Eilige aber der Verkäufer ist bemüht und zuverlässig. Magnete halten die Dinge an der Pinnwand gut fest. also rechtzeitig bestellen, dann läuft es gut.

JBL Filtereinsatz mit Nitrit-, Nitrat- und Phosphatentferner für CristalProfi i, Clearmec CP i, 60932

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben geliefert, 11. Februar 2015
Die Ware entsprach der Beschreibung und konnte problemlos an den vorhandenen Filter angeschlossen werden. Es handelt sich offensichtlich um
Originalware. Da es der erste Filter dieser Art ist, den ich verwende kann ich nicht beurteilen, ob der Filter schlecht oder gut ist. Er entspricht aber dem, was angekündigt war.

Canon Pixma MG6450 Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB, WLAN) schwarz
Wird angeboten von F Trade GmbH

2.0 von 5 Sternen Abstieg vom MG 5350 zum MG 6450, 11. Februar 2015
Habe meinen alten Drucker Canon MG 5350 nach nur 30 Monaten durch Fehler U052 Druckkopf defekt verloren und mir das vergleichbar teure Modell MG 6450 gekauft. Das wirkt im Vergleich klapprig und billig. Das ständig offen stehende Papierfach wird einstauben und die Druckfunktionen für CD und DVD hat man auch eingespart. Habe canon nur die Treue gehalten, weil es so billige Ersatzpatronen gibt. Nach drei Sätzen Nachfüllpatronen hat man den Drucker quasi schon raus. Wenn dieser Drucker Defekt geht, werde ich mich auch bei anderen Firmen umschauen. Die Software von Canon ist völlig überdimensioniert und man hat im Standardmodus eine dicke Icon Reihe auf dem Monitor. Eines der Icons heißt z. B. Welche Patronen sind in meinem Drucker. Wenn man bei der Installation zu schnell alles mit ja wegklickt, meldet der Drucker jede gedruckte Seite, die verwendeten Patronen und den Patronenfüllstand an Canon, um einem dann die völlig überteuerten Originalpatronen zu verkaufen. Willkommen bei Big Brother. Zum Glück kann man das alles abwählen.
Ich finde die Druckerhersteller sind auf dem völlig falschen Weg. Lieber wieder teurere solide Drucker und moderatere Tintenpreise.
Die Qualität der Ausdrucke ist zum Glück nicht schlechter geworden.

Busch & Müller Rücklicht Toplight Line PLUS, 323ALT-02
Busch & Müller Rücklicht Toplight Line PLUS, 323ALT-02

3.0 von 5 Sternen Gutes Licht mit Schattenseiten, 23. September 2014
Die Lieferung erfolgte gewohnt schnell. Das Licht ist auch sehr hell und man kann auch von vorne gut sehen, ob es brennt. Der Anschluss erfolgt über Anschlüsse oder eine Klemmvorrichtung. Zu den Anschlüssen fehlt das Gegenstück, das man dann zusätzlich kaufen muss, wenn nicht ein entsprechendes Ende schon am Fahrradkabel vorhanden ist.
Die Klemmvorrichtung funktioniert nicht. Man soll die Kabel einfach in zwei Löcher stecken (nicht abisolieren) und dann einen Hebel umlegen. Funktioniert hat das Licht bi dieseProzedur auch bei mehreren Versuchen nicht.
Busch und Müller mag zwar ausgefeilte technische Lösungen anbieten, eine hochwertige Ausführung kann ich in diesem Fall nicht erkennen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5