Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Mel > Rezensionen

Beiträge von Mel

Mel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Namensschild / Briefkastenschild / Türschild in Kunststoff, AUSWAHL in Farbe, Form, Größe und Schrift, lieferbar in selbstklebend, oder mit Bohrungen zur Schraubmontage (100x40mm)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 21. Juli 2017
Preis/Leistung top! Wir sind sehr zufrieden und würden auch wieder bestellen wenn Schildchen benötigt werden :-) Klebt gut und sieht schön aus!

Set Briefpapier für Kinder | Safari-Tiere | Schreibblock DIN A4 mit 25 Blatt + 15 Briefumschläge DIN lang + hochwertige Mappe
Wird angeboten von webdesign5

5.0 von 5 Sternen Sehr goldig!, 7. Februar 2017
Das ist wirklich sehr schönes Briefpapier! Trifft genau meinen Geschmack (Zeichnung der Tiere). Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen! Und würde es mir immer wieder bestellen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sau Cool!, 26. Januar 2017
Habs verschenkt an einen 2 Jährigen und der war mega begeistert, so wie ich auch! Tolles Spielzeug, echter Hingucker für technikbegeisterte Jungs.

Convertible-Woombie Mod Gray Circles - von 9 bis 11 kg
Convertible-Woombie Mod Gray Circles - von 9 bis 11 kg

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 12. September 2016
Super Stoff, tolle Verarbeitung!
Man hat sogar seitlich Knöpfe um die Arme irgenwann rauszuholen. Meine Tochter schläft seit ihrer Geburt in diesen Pucksäcken hervorragend!

PREMIUM Schnullerkette mit Namen HOLZ Modell Bärenkönig natur blau
PREMIUM Schnullerkette mit Namen HOLZ Modell Bärenkönig natur blau
Wird angeboten von Elefantasie

5.0 von 5 Sternen Toll!, 21. Juli 2016
Super schöne Holz-Schnullerkette. Hab sie als Geschenk für eine Freundin bestellt und bin begeistert. Ich denke sie wird sich auch sehr drüber freuen!
Echt goldig!

Nûby 91164A Pick Nick Breischalen, Schälchen mit Deckel, 6er Pack
Nûby 91164A Pick Nick Breischalen, Schälchen mit Deckel, 6er Pack

5.0 von 5 Sternen Super Teile, 21. Juli 2016
Super Schälchen, Spülmaschinenfest, Gefrierfest und tolle Farben. Kaufempfehlung! Zum Portionieren für Brei sehr gut geeignet. Werde mir demnächst nochmal nen Satz bestellen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Super Teil!, 5. Juni 2016
Der Stoff ist sehr angenehm und weich. Meine Tochter schläft sehr ruhig in dem Teil, finds sogar besser als den Pucksack. Sie schwitzt auch nicht so arg in dem Teil.
1 Stern abzug wegen dem Geruch der aus der Verpackung kam. War nicht angenehm aber zum Glück gibts Waschmaschinen.

BABYLUX Bettwäsche Bezug 2 Tlg. 100 x 135 cm Kinderbettwäsche Bettwäsche Bettset Babybettwäsche (56. Eule Rosa)
Wird angeboten von Aves-24

5.0 von 5 Sternen Sehr süß!, 31. Mai 2016
Tolle Bettwäsche! Gefällt mir sehr gut! Mit Reissverschluss, sehr praktisch. Ich denke meiner Tochter gefällt sie auch sehr gut. Noch kann sie nicht reden.

Cloud Nine Touch Styler Glätteisen
Cloud Nine Touch Styler Glätteisen
Wird angeboten von Haarboutique

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 31. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Cloud Nine Touch Styler Glätteisen (Misc.)
Bestes Glätteisen auf dem Markt.
Preis/Leistung stimmt!
+ Hitzeverstellbar
+ schaltet automatisch ab
+ sofort startklar, kein langes warten
+ glättet auch dickere Strähnen super glatt!

Absolute Kaufempfehlung!!!

Beaphar 75424 Ungezieferhalsband für Katzen reflektierend, 35 cm
Beaphar 75424 Ungezieferhalsband für Katzen reflektierend, 35 cm

3.0 von 5 Sternen Naja...., 31. Mai 2016
Habe 2 Katzen die raus gehen.
+ reflektierendes Band
- riecht sehr stark
- hält leider keine Zecken ab (die Große hat welche am Oberschenkel gehabt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12