Profil für Sylvia Dreyer > Rezensionen

Beiträge von Sylvia Dreyer
Top-Rezensenten Rang: 6.239.867

Sylvia Dreyer

OOH!COLOR® FROSTED für SAMSUNG GALAXY J5 J500 Hülle Katze ACA024 Cat Kater Kätzchen Tier Haustier Tiere Tiger Tasche Schutz Hülle Case Elastisch Cover Print stylish weiche Etui Muster Motiv Dünn Flexibel
Wird angeboten von Beste4Handys

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle!, 10. Januar 2016
Tolle Hülle! Entsprechend dem Termin angekommen! Material sowie Farben entsprechen den Beschreibungen! Die Hülle lässt sich problemlos an- und abmachen.

Yukon 1824065 Nachtsichtgerät NV 5x60
Yukon 1824065 Nachtsichtgerät NV 5x60

5.0 von 5 Sternen Prima!, 20. Februar 2014
Ich war ja erst sehr skeptisch, aber jetzt bin ich absolut von dem Gerät überzeugt. Mein hat es jetzt erst zum Geburtstag bekommen und wir hatten nun erst die Möglichkeit, es auszuprobieren. Wir haben Feld, Wald und Wiese hinter unserem Haus und mit dem Gerät können wir super bis zum und in den Wald schauen. Für Hobbybeobachter toll!

Minidiva® Built-in Motion Plus-Fernbedienung + Nunchuk Controller + Case + Handschlaufe für Wii Rot
Wird angeboten von EZLink

1.0 von 5 Sternen Billiges Produkt, 16. Januar 2014
Zu Weihnachten verschenkt und schon ist der Nunchuk kaputt. Billiges Plastik. Der Controller funktioniert noch. Aber auch der ist qualitativ schlechter zum Original.