Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mein Leben in Deutschland
Mein Leben in Deutschland

5.0 von 5 Sternen Gute Begegnungen, 16. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Mein Leben in Deutschland (Kindle Edition)
Ein kurzes Buch, flüssig und so leicht geschrieben. Der Inhalt eine mühselige und kräfteraubende Aufgabe, selbstgewählt und doch nicht bewusst ausgesucht. Es wird weitergehen, denn Veränderung ist ein Prozess, der sich in allen Bereichen darstellt. Wer diesen Weg geht, wird Heimat neu in sich finden müssen.Die so leicht eingeforderte Integration ist eine Mammutaufgabe im persönlichen Erleben. Eine ständige Bereitschaft zur Reflexion und Neuausrichtung, die einen dann auch der "Heimat " entfremdet.
Der Autorin viele gute Begegnungen auf ihrem Weg.

VIVANNO Wäschekorb Wäschesortierer Wasserhyazinthe 'Divide' natur
VIVANNO Wäschekorb Wäschesortierer Wasserhyazinthe 'Divide' natur
Wird angeboten von AE Trade

5.0 von 5 Sternen klasse Teil Kaufempfehlung, 9. Juli 2015
super Wäschekorb und sieht auch toll im Wohn/Schlafraum aus ,etwas teurer als andere aber sein Geld wert.so so so so ( Wörter füllen )

Thermogardine elegant meliert Polar Fleece Übergardine blickdicht Vorhang Ösen oder Kräuselband Gardine B/H ca. 140x245 cm #1117 (schoko braun, Kräuselband)
Wird angeboten von WhiteBlueTrade Preise inkl. MwSt., Impressum AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Schöner schwerer Stoff mit Fleece der gut verdunkelt, 9. Juli 2015
Die Vorhänge sind schön dick,sauber verarbeitet und verdunkeln sehr gut.Ich habe sie in schoko braun bestellt,was der tatsächlichen Farbe entspricht.

2er-SET STÜHLE STUHL "Remi" KIEFER MASSIV HOLZ WEISS HONIG lackiert
2er-SET STÜHLE STUHL "Remi" KIEFER MASSIV HOLZ WEISS HONIG lackiert

5.0 von 5 Sternen richtige Stühle!, 7. Juli 2015
Die Stühle kamen fertig montiert, sehen toll aus, wackeln nicht, große Sitzfläche...
Wort, Wort. Wort Wort Wort Wort Wort Wort

Invicta Interior 17500 Jakarta Esstisch aus Recyclingholz, 160 cm
Invicta Interior 17500 Jakarta Esstisch aus Recyclingholz, 160 cm
Wird angeboten von Riess Ambiente

5.0 von 5 Sternen toll, 7. Juli 2015
Aufbau und Beschriftung hierfür an den teilen und dem Tisch einfach, ein super schöner Tisch!
jetzt fülle ich die Wörter...

Dauerschläfer Schlafsofa Merlin 210x112cm hellbraun, Sofa Boxspring Couch Doppelliege Schlafcouch
Wird angeboten von expendio-shop

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 7. Juli 2015
Ich schlafe seit einer Woche auf dem Sofa, auch zu zweit ganz hervorragend. Die Liegeeigenschaften sind deutlich besser als bei Vorgängern.Der Umbau von Sofa zu Bett geht schnell und mit dem geräumigen Bettkasten ist alles wieder schnell verstaut.

2-trg. Kleiderschrank DANZ Schlafzimmerschrank Flügeltürenschrank Massiv weiß
2-trg. Kleiderschrank DANZ Schlafzimmerschrank Flügeltürenschrank Massiv weiß
Wird angeboten von dynamic24

3.0 von 5 Sternen groß , geräumig, sieht gut aus, 7. Juli 2015
Habe trotzdem nur drei Sterne gegeben, weil die Lackierung sehr dünn ist und an vielen Stellen , auch an der rechten Fronttür, einfach schlecht ist.
Der Aufbau ist wie immer bei Schränken mit viel Zeit verbunden, es war aber alles vorhanden. Ich habe den Schrank behalten, brauchte ihn dringend, sonst hätte ich ihn zurückgeschickt, als ich die Einzelteile gesichtet hatte.
Zusammengebaut sieht er jetzt gut aus, die Macken lernt das Auge zu übersehen. Es geht wirklich viel rein.

Gummy Drop!
Gummy Drop!

4.0 von 5 Sternen mir macht es Spaß, 6. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Gummy Drop! (App)
Kurzweilig,noch nichts gekauft um weiter zu kommen,Suchtfaktor.
Ein Stern Abzug, weil es selten aber eben doch ab und an abstürzt.

Monster Busters: Match 3 Puzzle
Monster Busters: Match 3 Puzzle

5.0 von 5 Sternen spassig, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Monster Busters: Match 3 Puzzle (App)
Dieses Spiel ist ein sehr schönes Spiel mit vielen Level und die 20 Wörter sind überflüssig.Gut Gut Gut Gut gut

Jelly Mania
Jelly Mania

4.0 von 5 Sternen Macht gute Laune, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Jelly Mania (App)
Glück und Geduld braucht man bei diesem Spiel, dann kommt man auch ohne zusätzliches Geld weiter. Ein gelungenes Spiel für zwischendurch das irgendwie gut gelaunt, statt süchtig macht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5