Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More Hue Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16
Profil für Andreas H. > Rezensionen

Beiträge von Andreas H.
Top-Rezensenten Rang: 3.149.764

Andreas H.

Travall® Guard Hundegitter TDG1168 - Maßgeschneidertes Trenngitter in Original Qualität
Wird angeboten von Travallde

3.0 von 5 Sternen nicht wirklich 100% kompatibel, 10. Dezember 2013
Artikel nicht 100% kompatibel zu den verschiebbaren Rücksitzen (Skoda Roomster Facelift, Sitzsystem Varioflex im Fond): Jetzt können wir nicht mehr die hintere Position nutzen (blöd bei den voluminösen Kindersitzen).
Weiter drückt die Halterung auf den seitlichen Ablagen direkt auf einen Spalt der Seitenverkleidung und vergrößert ihn dadurch.
Kann ich also nicht wirklich 100% empfehlen. Wir bauen es jetzt ständig wieder aus und nur bei Bedarf ein. Für die gelegentliche Nutzung aber durchaus hilfreich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 3, 2015 4:46 PM CET

GT Racing 2: The Real Car Experience
GT Racing 2: The Real Car Experience

3.0 von 5 Sternen 900 mb download!?!, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: GT Racing 2: The Real Car Experience (App)
Beim ersten Start will die App fast 900mb (sic!) runterladen. Sowas könntean auch in der Beschreibung stehen. Also wieder runter damit.

Kuckuck, da bin ich!
Kuckuck, da bin ich!

5.0 von 5 Sternen meine Tochter liebt dieses App, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Kuckuck, da bin ich! (App)
Kuckuck war eines ihrer ersten Worte - das sagt denke ich alles. Leider muss man das automatische Vorlesen in der App jedes Mal neu deaktivieren. Das könnte sich die App auch merken.

Danish Design Herrenarmbanduhr Titan 3316261
Danish Design Herrenarmbanduhr Titan 3316261

1.0 von 5 Sternen Ziffernblatt löst sich nach 17 Monaten auf, 10. Dezember 2012
Nach 17 Monaten fallen im Ziffernblatt einfach die Stundenstriche aus der Verankerung und liegen nun lose unterhalb des Uhrenglases. Unbrauchbar! Was für eine bescheidene Qualtität.

Nach dem Ärger mit Skagen Uhren (Armband löst sich auf, Ersatzteil kostet 40 EUR und beim Wechsel macht das "Fachgeschäft" (namhafte Juwelierkette) sind auch noch die Schrauben für die Armbandbefestigung kaputt) jetzt der nächste Uhrenhersteller, der auf meine Streichliste kommt :-(

Telestar Standfuß für Offsetspiegel, Sat-Standfuß, Höhe 100cm
Telestar Standfuß für Offsetspiegel, Sat-Standfuß, Höhe 100cm
Wird angeboten von teleropa

1.0 von 5 Sternen wackelt im Wind => Finger weg, 14. August 2012
Ich habe eine Gibertini-Satschüssel mit 85cm Durchmesser an dem Telestar Standfuß befestigt. Der Standfuß ist hierfür nicht geeignet, die Schüssel wippt bei der Ausrichtung und schwankt bei Windbelastung. Das Material ist offensichtlich zu dünn gewählt. Fehlkonstruktion. Der Standfuß war auch verbogen und nicht plan. Lieferung durch Teleropa war ausreichend schnell per GLS, ungepolstert in Riesen-Karton.