Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Paul > Rezensionen

Beiträge von Paul
Top-Rezensenten Rang: 7.672.378

Paul

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
kwmobile TPU Silikon Hülle für > Apple iPhone SE / 5 / 5S < - Full Body Protector Cover Komplett Schutzhülle Case in Transparent

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 30. Oktober 2016
Die Hülle vergilbt schon und der Deckel ist schon abgefallen, das Loch für den Kopfhöreranschluss ist zu klein, also unbrauchbar.

Carrera RC - Tuning Akku 7, 4 V 1200 mAH
Carrera RC - Tuning Akku 7, 4 V 1200 mAH
Wird angeboten von Toys 2000

1.0 von 5 Sternen Absolut keine Kaufempfehlung für die Fahrzeuge mit dieser Art von Akkus, kurze Lebensdauer der Akkus und die sind teuer., 28. März 2015
Am 7.4.2015 füge ich hinzu: ich habe mich über den Kontakt der Stadlbaur-Hompage an den Kundenservice gewendet und da hatte ich ja Glück mit einer Einsichtigen Mitarbeiterin. Sie hat veranlasst das ich 3 neue Akkus bekomme und ein neues Ladegerät. Vielleicht hat das so gut geklappt weil über einen Händler von Amazon gekauft habe und ich die Rechnung mitgesendet habe wo der Name Amazon drauf steht. Als ich mich früher mal den Kundendienst von Stadlbaur gewendet habe hatte man mich schnell abgefertigt mit der Aussage, das diese Akkus keinerlei Garantie haben und ich hatte keinen Ersatz bekommen. Vielleicht lag es auch an dem Osterhasen???

Aber ich habe hier das Produkt den Akku bewertet und das halte ich immer noch nicht für gut, aber ich würde jetzt einen Stern mehr vergeben warum auch immer.

Bei den Akkus lag auch noccmal ein Zettel, das diese nach Gebrauch zu entfernen sind und geladen werden müssen und alle was weiß ich 4 Wochen nachgelden werden muss usw. Das kann man bei einem Kinderspielzeug schlecht überwachen oder dran denken bei 2 Fahrzeugen und 3 Akkus. Kaufen würde ich ganze Systen micht mehr, sondern für was gutes in einem Modellbau-Fachhandel mehr Geld ausgeben für Fahrzeuge mit guten professionellen und Akkus und Ladegerät.

Ursprüngliche Rezension:
Ich habe jetzt schon 3 dieser Akkus über den Jordan gejagt, jetzt reicht es, ich kaufe keine mehr.
Ich empfehle dieses System von Fahrzeugen mit diesen Akkus gar nicht.
Es ist fast unmöglch diese Akkus am Leben zu erhalten, schon gar nicht für ein Kind.
Man vergisst einmal dieses Akkus aus dem Fahrzeug zu nehmen und nach ein paar Tagen hat sich dieser Tiefentladen und tschüss.

Ergänzung am 30.3.15: Die Fahrzeuge sind günstig und gut, das Geschäft sind die Akkus, das ist wie mit den Kaffee-Kapselmaschinen.....

Der Verkäufer hier über Amazon tauscht den Akku nicht um, ich soll mich direkt an Carrera wenden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2015 2:05 PM MEST

Hasbro A3001E24 - Nerf N-Strike Elite 12 Glow-in-the-Dark Dart
Hasbro A3001E24 - Nerf N-Strike Elite 12 Glow-in-the-Dark Dart

5.0 von 5 Sternen Gehören halt zum Spiel, 23. April 2014
Aber die normalen tun es auch da das Speil bei uns nicht nacht gespielt wird, man brauch die Glow in the Dark nicht unbedint.

Samsung Original USB/SD-Adapter Set EPL-1PLRBEGSTD (kompatibel mit Samsung Galaxy Note 10.1, Galaxy Tab 2 und Galaxy Tab 10.1 und 10.1N) in schwarz
Wird angeboten von EX4U

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei., 23. April 2014
Habe das für mein Samsung Tabalet gekauft und es gibt kei Probleme, so wie ich das beurteilen kann gute Qaulität.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Teuer aber gut., 23. April 2014
Die Pfeile gehören halt zum Spiel und bei dem Preis sucht man sie halt wieder zusammen, aber irgendwann kommt immer mal einer weg.

Hasbro 36033E24 - Nerf N-Strike Elite Strongarm
Hasbro 36033E24 - Nerf N-Strike Elite Strongarm
Wird angeboten von ASC_1

5.0 von 5 Sternen Geiles Teil, für Kinder ist eine elektrische aber besser., 23. April 2014
Nachdem mein Sohn die Nerf N-Strike Elite Rayven bekommen hatte habe ich mir diese hier bestellt. Sie hat eine enorme Reichweite und schießt zienmlich genau. Für meinen 8-jährigen Sohn ist die elektrische besser weil bei dieser hier von Hand gespannt werden muss mit ein wenig Kraftaufwand und kommt eine Kind beim schießen nicht schnell zu Zug.

Hasbro A0967E24 - Nerf N-Strike Elite Rayven
Hasbro A0967E24 - Nerf N-Strike Elite Rayven

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet., 23. April 2014
Ich habe das Teil meinem Sohn zu Ostern geschenkt und es ist klasse. Das Ding ist elektrisch und der Motor schießt die Pfeile raus so schnell man den Abzug betätigt. Man muss halt darauf achten das so ein Pfeil nicht einem ins Auge fliegt.

At Fillmore East
At Fillmore East

3.0 von 5 Sternen Hm, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: At Fillmore East (Audio CD)
Der erste Teil der Musikstücke kann man für eine echte Blussession gut gebrauchen, später wird es dann dich teilweise sehr instrumental mit weniger Rythmus was dann nicht mehr so gut in die Beine geht. Ich hatte mir mehr versprochen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 29, 2014 1:25 PM MEST

10x CR2032 LITHIUM KNOPFZELLE 5004LC BATTERIE ARCAS
10x CR2032 LITHIUM KNOPFZELLE 5004LC BATTERIE ARCAS
Wird angeboten von zap24

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung, 17. April 2014
Preis Leistung stimmt bei diesen Billigbocker Batterien immer, alle die ich bis jetzt gekauft habe funktionierten immer einwandfrei, ich würde mir nie die teuren kaufen.

Metropolis Part 2-Scenes from a Memory
Metropolis Part 2-Scenes from a Memory

1.0 von 5 Sternen Metal?, 17. April 2014
Was ist da Metal? Versteh ich nicht was das soll, mit der Musik kann man auf jeden Fall keine Party feiern.
Kommentar Kommentare (13) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 20, 2017 2:20 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5