Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Sofja > Rezensionen

Beiträge von Sofja

Sofja

Seite: 1 | 2
Liebeskind Damen Gürtel LKB501, Gr. 85, Schwarz (black 0001)
Liebeskind Damen Gürtel LKB501, Gr. 85, Schwarz (black 0001)
Wird angeboten von Shop-Lieblingsplatz

3.0 von 5 Sternen Der Geruch, 20. Dezember 2016
Ein schöner Gürtel, solide Qualität, wenn er nicht (nach mehrmaligem Tragen) so stinken würde, hätte ich gern fünf Sterne vergeben.

Elli Damen-Kette mit Anhänger Hamsa Hand 925 Sterlingsilber Swarovski Kristall Brillantschliff

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk an eunen lieben Menschen und sich selbst, 9. Dezember 2015
Bei diesem Artikel handelt es sich um ein feines Kettchen und einen filigran gearbeiteter Anhänger, nicht zu groß und wirklich schön.

StilGut UltraSlim Case, Tasche in Book Type Stil aus Leder für HTC One M8 und M8s, Schwarz
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Langzeittest bestanden, 2. April 2015
gekauft habe ich das Case im Oktober letzten Jahres und nutzte es an meinem HTC One M8 nun seit einem halben Jahr intensivst.

Dass das Case nicht so gut schützt, wie es manch ein Klopper aus Silikon o.Ä. tun würde, war mir gleich klar. Es sollte ein Kompromiss sein: Schutz bieten bei alltäglicher Normalbelastung und dabei gut aussehen.
Wie auf den Bilder zu sehen, sieht das Teil wirklich edel aus. Meine schwarze Variante mit der hellen, sehr sauberen Naht (und ich bin pingelig!) sieht einfach nur schick aus.

Meine Bedenken waren:
- Das Leder sieht durch heufiges Anfassen und die Aufbewahrung in der Hosentasche, Handtasche usw. bald abgenutzt aus
- Das dünne Verbindungsstütck zwischen Rücken- und Vorderteil leihert mit der Zeit aus und das Case wirkt wabbelig

Fazit nach einem halben Jahr: Sieht immer noch gut aus und das Handy darin auch. Von daher kann ich den Einwand eines Vorredners - das Case wäre zu teuer - nicht nachvollziehen. Qualität hat nun mal ihren Preis.

Tamaris 25488, Damen Chelsea Boots, Schwarz (Black 001), 38 EU (5 Damen UK)
Tamaris 25488, Damen Chelsea Boots, Schwarz (Black 001), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Bequem, aber schick, 2. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 25488 Damen Chelsea Boots (Schuhe)
Tolle Schuhe! Nur sind sie für schmale Füße, wie ich sie habe, etwas zu weit. Ich habe mir geholfen, indem ich Einlagesohlen reingetan habe, was im Winter den schönen Nebeneffekt hatte, dass die Füße immer schön warm waren. Im Büro habe ich dennoch nicht schwitzen müssen.

ForeFront Cases® Lederhülle / Hülle / Schutzhülle - Synthetik mit LED LICHT Rosa - für den neuen AMAZON KINDLE 4 WLAN, 15 cm E Ink Display, Schwarz - 5TH GENERATION - Case Cover mit Leselampe
Wird angeboten von Forefront Cases

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok ..., 28. Mai 2014
... Stank aber auch nach zwei Tagen Lüften auf der Terrasse immer noch sehr nach Chemie. Und auf der Vorderseite ist ein Knick im Material zu sehen, der sofort auffällt und nicht weg zu bekommen ist. Ich hätte die Hülle zurückgeschickt, wenn es sich hinsichtlich Versandkosten gelohnt hätte.

Gefu 35370 Ingwerreibe, Rund
Gefu 35370 Ingwerreibe, Rund

5.0 von 5 Sternen Klein und praktisch, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Gefu 35370 Ingwerreibe, Rund (Haushaltswaren)
Die Ingwerreibe wird bei uns täglich für Ingewer-Tee benutzt.

- Ingewer reiben
- Die Reibe schräg über der Tasse halten
- Heißes Wasser drüber gießen

Inger landet vollständig zusammen mit dem Wasser in der Tasse und dank des (heißen) Wassers muss die Reibe nicht mal mehr extra gereinigt werden.

Kinder Klassik
Kinder Klassik

5.0 von 5 Sternen Bekannte Klassik-Stücke verständlich erklärt, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kinder Klassik (Audio CD)
Meine Tochter ist fast 6 und hat die CD vom Osterhasen geschenkt bekommen. Vor jedem Stück wird unterhaltsam und verständlich erklärt und erzählt. Auch die Auswahl der Werke ist für das Alter sehr gelungen.

styleBREAKER Splat Style Farbklecks Muster Loop Schlauchschal 01018042 (Rosa-Pink)
Wird angeboten von styleBREAKER

2.0 von 5 Sternen Unsauber verarbeitet, 28. Mai 2014
Nähte schief und krumm und teilweise offen. Aus diesem Grund kann ich den Schal nicht empfehlen, auch wenn der Preis auf den ersten Blick nicht sehr hoch erscheint.

Eva Solo 567510 Kühlschrankkaraffe, Edelstahl, ohne Anzug, 1 Liter, Tropffrei
Eva Solo 567510 Kühlschrankkaraffe, Edelstahl, ohne Anzug, 1 Liter, Tropffrei
Wird angeboten von Freshman73

4.0 von 5 Sternen Gut, aber viel zu teuer für die Qualität bzw. Beschaffenheit, 28. Mai 2014
Es ist viel Positives über die Karaffe geschrieben worden, dem ist nichts hinzuzufügen.

Ich finde die Karaffe auch schön und praktisch, allerdings finde ich das Glas etwas zu dünn und deshalb den Preis viel zu hoch. 20-25 Euro wäre meiner Meinung nach eher angemessen.

Die Olchis Freundebuch
Die Olchis Freundebuch
von Erhard Dietl

5.0 von 5 Sternen Ein liebevoll und witzig gestaltetes Freundebuch für Olchis-Fans, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Olchis Freundebuch (Gebundene Ausgabe)
Meine Tochter geht nächstes Jahr in die Schule, also habe ich in den Kindergartenjahren schon einige Freundebücher in der Hand gehabt. Das hier ist mein Favorit, denn:

- Die Seiten sind bunt und lustig gestaltet. So fehlt beispielsweise auf jeder Seite eine Ecke unten rechts, als wäre die Seite angeknabbert worden. Auf dem Cover leuchten einige Elemente im Dunkeln.
- Die Farben sind geschlechtsneutral gewählt.
- Das Cover ist dick und relativ unempfindlich.
- Die Fragen sind in Ordnung.

Schade finde ich nur die Tatsache, dass kein Platz für eine kleine Zeichnung o.Ä. vorgesehen ist.

Mein Fazit: Wenn ihr Kind die Olchis kennt und liebt, dann wird es auch dieses Buch mögen.

Seite: 1 | 2