find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Jung > Rezensionen

Beiträge von Jung

Jung

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Schöner Toilettendeckel, 20. Oktober 2014
Den Deckel habe ich nun 6 Wochen und die Absenkautomatik funktioniert immer noch tadellos. Der Deckel senkt sich sehr langsam aber er tut es. Die Montage war einfach. Deckel passt und hat sich bis dato nicht gelockert.
Die Farbintensivität könnte besser sein. Diese schien laut Bild kräftiger, Farben sind aber eher gedeckt. Der Deckel ist aus dünnerem Kunststoff wie erwartet. Hatte mir eine bessere Qualität erhofft.
Dennoch ist er ein toller Eyecatcher und durch die vielen Farben, kann man die Dekoration im Bad immer wieder farblich variieren.

Siemens iQ500 SN45M539EU speedMatic Unterbau-Geschirrspüler / A++ / 13 Maßgedecke / Edelstahl / VarioSpeed / GlasSchonsystem / DosierAssistent
Wird angeboten von Mediadeal

4.0 von 5 Sternen Gute Machiene, 20. Oktober 2014
Habe das Gerät nun mehrere Wochen. Die Maschine ist vollkommen in Ordnung für das Geld. Geschirr und Gläser werden tadellos rein. Gerät ist leise.
Der intensive Plastikgeruch, der schon mal hier kritisiert wurde, ist nun weg. Die Schiebekörbe könnten flexibler sein.

Herzensrache
Herzensrache

3.0 von 5 Sternen Netter Zeitvertreib, 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Herzensrache (Kindle Edition)
Habe den Roman an einem Tag durchgelesen. Leichte Kost , die unterhält. Die Geschichte ist schön geschrieben und spannend aufgebaut.

Bosch Wischblatt Satz Aerotwin A051S - Länge: 530/530
Bosch Wischblatt Satz Aerotwin A051S - Länge: 530/530

5.0 von 5 Sternen TOP, 26. August 2014
Super Wischer. Kaufe ich wieder. Leichte Montage.

Schutzhülle für Apple iPhone SE / 5S / 5 - Slim TPU Silikon Case in Transparent Rosa (Pink) von PrimaCase
Wird angeboten von Allpema

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 26. August 2014
Schöne Hülle, schöne Farbe und Qualität. Gerne wieder. Auch nach mehreren Monaten der Nutzung alles ok. Keine Risse oder ähnliches

TeckNet Classic 2.4G TRUEWAVE Kabellose Maus Wireless Maus mit Side Control, 2400 DPI, 5 justierbare DPI Level, Sechs Knöpfe, 18 Monate Batterielaufzeit, Nano Empfänger
Wird angeboten von Innovation Goal DE

5.0 von 5 Sternen Alles ok, 26. August 2014
Bin ein 0-8-15 User und diese Maus reicht für meine Ansprüche. Ich spiele keine Spiele und nutze die Maus nicht beruflich stundenlang. Sie erfüllt ihren Zweck, mehr nicht.

Marware Atlas Hülle für Kindle, Kindle Paperwhite und Kindle Touch, Pink
Marware Atlas Hülle für Kindle, Kindle Paperwhite und Kindle Touch, Pink

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 26. August 2014
Hülle bietet Schutz. Ist von guter Qualität. ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Die Farbe ist wie auf der Abbildung.

Raw Around the World
Raw Around the World
von Mimi Kirk

3.0 von 5 Sternen Na ja, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Raw Around the World (Taschenbuch)
Hat man den ersten Band , dann kann man sich die 2. Ausgabe "schenken". Der erste Teil des Buches ist teilweise sogar eine Wiederholung des Vorgängers ( Lebenslauf, Lebenspraktische Tipps, etc)
Wenn man kein Dörrautomaten besitzt, sind in diesem Buch die meisten Rezepte nicht umsetzbar.
Die Salatsaucenrezepte finde ich langweilig und unspektakulär.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2014 9:40 PM CET

VCOER Schutzhülle Apple iphone 5 5G Schwarz Hülle (harte Rückseite) Bling Glitzer Strass Tasche Etui mit Diamants

1.0 von 5 Sternen Bling Bling Billig, 22. April 2014
Ok, was wundert es mich ?! es ist billig und sieht genau so aus. Habe es nicht verwendet sondern verschenkt.

Die Analphabetin, die rechnen konnte: Roman
Die Analphabetin, die rechnen konnte: Roman

5.0 von 5 Sternen Herrlich, 22. April 2014
Der Nachfolger des "Hundertjährigen" ist ein voller Erfolg. Das Buch ist so spannend und tiefsinnig wie sein Vorgänger. Die Hauptdarsteller sympathisch und verständlich beschrieben.

Seite: 1 | 2