Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für MTB Radler > Rezensionen

Beiträge von MTB Radler
Top-Rezensenten Rang: 4.159.494

MTB Radler

Verdi: Rigoletto (2 CDs)
Verdi: Rigoletto (2 CDs)

1.0 von 5 Sternen Die einzelnen Musikstücke sind teilweise nicht sauber geschnitten / voneinander getrennt, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Verdi: Rigoletto (2 CDs) (MP3-Download)
Schade, so eine Aufnahme durch technische Mängel zu zerstören ist traurig. Zumal es sich auch noch um eine CD der Deutschen Grammophon handelt. Der MP3 Mitschnitt zeigt die gleichen Mängel. Ich habe die CD wieder zurück geschickt.

Weiss LP-E6/LPE6 Li-Ion Akku (7,4 V, 1600 mAh, Infochip) für Canon EOS 7D 60D und 5D Mark II
Wird angeboten von Das Gute Geschäft

1.0 von 5 Sternen Weiss LP-E6/LPE6 Li-Ion Akku Produkt entspricht nicht dem Angebot, 24. Juli 2012
Das von mir bestellte Produkt hatte weder die im Angebot genannte noch die auf der Verpackung beschriebene Kapazität von 1800mAh sondern nur 1500 mAh. Vermutlich wird auch die neuesten Beschreibung mit 1600 mAh nicht stimmen. Das Original Canon Produkt hat 1800 mAh. Die 1500 mAh an sich sind möglicherweise noch nicht ein Problem. Im geringsten Fall kann man weniger Bilder mit einer Akkuladung aufnehmen. Mein Rat: Nur was auf dem Akku steht ist vermutlich drin oder?
Das war meine erste unangenehme Erfahrung mit Amazon. Ich habe den Akku zurückgeschickt und werde mein Geld wiederbekommen. Wie ich die Artikelbeschreibung finde ist auch klar. Dafür gibt es nur ein Wort. Ich werde nie wieder ein Produkt der Firma Weiss ( oder wer auch immer dahinter steckt ) kaufen oder weiterempfehlen. Das hat nichts mit normalem Geschäften zu tun.
Der eine Punkt ( weil 0 Punkte nicht gewählt werden können ) geht an den Hersteller und nicht an Amazon.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 10, 2013 5:25 PM MEST