Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für m. vollmeyer > Rezensionen

Beiträge von m. vollmeyer

m. vollmeyer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen praktische Hülle, 7. Juli 2017
aber leider hält sie max. 1 Jahr, die innenliegende feste Kunststoffschale, die das Handy hält, bricht, alle Hüllen mit dieser Kunststoffschale haben das gleiche Problem, aber bei dem Preis kann man keine dauernde Qualität erwarten, leider.

Neverland 46cm 27 LED 6W Aquarium Bubble Beleuchtung LED Lichtleiste Tageslichtsimulator Wasserfest Led Blase Licht Bar + 24 Tasten RC Fernbedienung Für Aquarium mit EU Stecker
Wird angeboten von NEVERLAND TIMES

5.0 von 5 Sternen Schön, 7. Juli 2017
Wenn die normale LED-Beleuchtung am Aquarium aus ist, kann es noch in dezenten blau-grün-lila-Farben, ganz nach Wunsch leuchten. Sieht toll aus und meine Fische werden nicht so plötzlich geschockt von hell auf dunkel!

Esschert Design Hängevorrichtung, Haken für Hanging Basket M, rostbraun, 25.1 x 2.4 x 18.8 cm, BPH29

5.0 von 5 Sternen nostlgisch, 7. Juli 2017
Diese Hängevorrichtung ist sehr massiv und wirkt wie mindestens 50 Jahre alt, einfach klasse, wenn man solch einen nostalgischen Touch liebt.
Ich finde sie toll!

Uni-posca PC-1M Paint Marker Pen - Extra Fine Point - Set of 12 (japan import)
Uni-posca PC-1M Paint Marker Pen - Extra Fine Point - Set of 12 (japan import)
Wird angeboten von Expo Japan

5.0 von 5 Sternen super Stifte, 7. Juli 2017
Diese Stifte sind besonders für Künstler, auch Hobbykünstler eine tolle Ergänzung. Sie können damit auf Acrylbilder malen, um feine Konturen zu gestalten, eigentlich für alle Materialien geeignet. Es trocknet schnell und hält dann permanent. Auch auf Glas und Porzellan anwendbar!
Da die Stifte aus Japan kommen, etwas Geduld mit der Lieferung, kann schon mal drei Wochen dauern,
aber es lohnt sich! Preis ist unschlagbar !

Blumenampel Ersatzkette versch. Farben - Eisen - 45 cm lang - Hanna's Laden (Schwarz)
Wird angeboten von Hannas Laden

5.0 von 5 Sternen Klasse,, 7. Juli 2017
so kann ich mir eine eigene Pflanzschale gestalten und aufhängen, Vorausgesetzt, man hat Löcher angebracht, um die Kette zu befestigen. Und es ist definitiv viel kostengünstiger, als eine fertige Blumenampel!

Erstklassige Serie " ROMANTIC ROSES " in creme / rose mit zarten Pastelltönen - ein Schmuckstück in jedem Raum - Markenqualität - hoher Baumwolle - Anteil - zur Auswahl stehen Mitteldecken, Tischläufer und Kissenbezüge - aus dem KAMACA-SHOP (Tischläufer 40x140 cm)
Wird angeboten von KAMACA-SHOP

5.0 von 5 Sternen einfach wunderschön, 7. Juni 2017
Ich habe weiße Möbel und liebe Rosenmuster. Es ist ein pflegeleichtes Material, nicht reinweiß, eher natürliches Beige. Ich werde von diesem Muster noch mehr bestellen.

ZJchao Sportbandage Elastische und nahtlose Kniebandage aus hochwertigem Strickgewebe atmungsaktive Knieschoner für Basketball Badminton Laufen usw - ein Paar (M)
Wird angeboten von zjchao

5.0 von 5 Sternen Stützt, 7. Juni 2017
und wärmt meine Kniegelenke, egal ob täglich oder beim Sport! Nach dem Waschen keinerlei Ermüdungserscheinung.Bin sehr zufrieden!! Kann sie nur empfehen!

LCD TV Wandhalterung, 23 24 26 29 30 32 34 36 37 38 40 Zoll, neigbar, 75 kg Tragkraft, mit Kindersicherung, schwarz, für VESA Normen 200x100, 200x200, 400x200
Wird angeboten von I.P.O. Germany e.K.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 7. Juni 2017
Diese Wandhalterung läßt sich sehr leicht an die Wand anbringen und wenn man herausgefunden hat, wie man die Schienen auf der Rückseite des TV anbringt (was ja bekanntlich bei jedem Gerät anders ist) kinderleicht einzuhängen. Ich habe es ohne männliche Hilfe geschafft und mein TV hängt nun, einfach toll!! Super Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung !

Es war schön
Es war schön

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 7. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Es war schön (MP3-Download)
Immer wieder höre ich es mir an, ein toller Text, Ich liebe diesen Song, eine echter Puhdy Song!! Einfach mal anhören und selbst urteilen!

Nunubee Zuhause Dekor Baumwolle Leinen Sofa Kissenbezug Dekokissen Fall Stil A
Nunubee Zuhause Dekor Baumwolle Leinen Sofa Kissenbezug Dekokissen Fall Stil A
Wird angeboten von Nunubee

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 7. Juni 2017
dieser Druck und die natürlichen Farben gefällt mir sehr gut. Auf dem Foto sehen sie heller aus, in Wirklichkeit haben sie einen super Vintage Touch!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16