find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für S1lentEagle > Rezensionen

Tom Clancy's Splinter Cell: Chaos Theory
Wird angeboten von RatziFatzi

1.0 von 5 Sternen mieserabel, 9. April 2010
1. Grafik, mittelmäßig.
2. Auflösung geht bis max. 1900 (Habe nen TFT der native Auflösung von 2048x1152 hat)
3. Steuerung Note 6, im Coop Modus dauert es Stunden bis man voran kommt, Aktionen werden dann ausgeführt wenn das Spiel Lust drauf hat.
4. Man kann 50cm hochspringen, schafft nen 5 jähriger sogar...
5. Man stirbt aus 2,5m höhe bzw. verliert da so viel Leben dass man nach 2-3 Sprüngen tot ist.
6. Sam Fisher hängt sich nur an Lanten auf die er Lust hat.
7. Auch noch zum Thema Steuerung: Wenn meine Freundin mich auf die andere Seite eines Hauses schleudern will, lande ich meist neben ihr oder im Graben und sterbe daran.
8. Wer's schafft sich hier um die eigene Achse (360°) zu drehen der cheatet oder hat das Spiel umprogrammiert, standard geht's so gut wie gar nicht is mehr ne glückssache, seinen Char zu drehen.

So das war's vorerst, bin zu tiefst enttäuscht habe das Game 2 mal gekauft damit ich mal nen Game habe dass ich mit meiner Freundin im Coop-Modus durchspielen kann - FEHLANZEIGE!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2010 10:23 PM MEST

Battlefield: Bad Company 2 (uncut) - Limited Edition
Battlefield: Bad Company 2 (uncut) - Limited Edition
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

1.0 von 5 Sternen Limited oder Standard, 3. April 2010
Limitet billiger als die standard Version, da fängts ja schonmal an mit den bugs, ehe man gekauft hat?! game selbst sologame 2h max. dann durch ... multiplayer: nicht möglich zu spielen von dem her da game is 10€ wert, nicht mehr!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2010 9:44 PM MEST

Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch)
Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch)
Wird angeboten von SOFTPRICE

5.0 von 5 Sternen CoD 6, 11. Januar 2010
Super Game, verstehe die Leute nicht die daran rummeckern, jeder dem MW1 gefiel dem wird auch der 2. gefallen!
Super angenehme Grafik (PC) und super Gameplay.
Ein Muss für CoD Fans.

MFG J.D.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2010 1:34 PM CET