Profil für Peter Herold > Rezensionen

Beiträge von Peter Herold

Peter Herold "PUME" (Heidelberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Braun Oral-B Aufsteckbürsten MicroPulse 4er
Braun Oral-B Aufsteckbürsten MicroPulse 4er
Wird angeboten von zaehne-gesund

5.0 von 5 Sternen Braun Oral-B Aufsteckbürsten MicroPulse 4er, 28. Juni 2014
Die Braun Oral-B Aufsteckbürsten MicroPulse 4er passen genau auf auf meine Zahnbürste. Haben natürlich das gleiche Ergebniss würde nächstes mal eine grössere menge bestellen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen 6 Staubsaugerbeutel , Vlies, 1 Mikrofilter, 1 Motorschutzfilter geeignet..., 28. Juni 2014
Die 6 Staubsaugerbeutel , Vlies, 1 Mikrofilter, 1 Motorschutzfilter geeignet...sie passen genau in meine Vorwerkstaubsauger .
ich würde sie mir nachdem alle verbraucht sind wieder kaufen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Rundbürsten, Ersatzbürsten geeignet für Vorwerk EB 360 von..., 28. Juni 2014
Die Rundbürsten, Ersatzbürsten geeignet für Vorwerk EB 360 von...Haben genau in meine Vorwerkstaubsauger gepasst.
Sie machen genauso sauber wie die alten

UMWÄLZPUMPE WILO STAR-RS 25/4
UMWÄLZPUMPE WILO STAR-RS 25/4

2.0 von 5 Sternen UMWÄLZPUMPE WILO STAR-RS 25/4, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: UMWÄLZPUMPE WILO STAR-RS 25/4 (Misc.)
Die Wilo Star Rs ist sehr leise gelaufen, war von der Pumpe sehr begeistert. Ich hatte sie im Dezember 2012 bestellt, Anfang November 2016 blieb zw. die Pumpe stehen.
Ich habe wie in der Anleitung gehandelt . Jedoch nach einiger Zeit blieb sie wieder stehen. Da es diese Pumpe nicht mehr gab, bestellte ich mir die Wilo Yonos Pico. Ich habe mir lange überlegt ob ich mir nochmal eine Wilo Pumpe kaufen soll. Ich habe nun die Wilo Star RS 25/4 ans Werk eingeschickt mal sehen was daraus wird. Wilo gibt 5 Jahre Garantie, es liegt noch in der Garantiezeit.

Dirt Devil M7120 EQU Silence
Dirt Devil M7120 EQU Silence

5.0 von 5 Sternen Dirt Devil M7120 EQU Silence, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Dirt Devil M7120 EQU Silence (Haushaltswaren)
Der Dirt Devil M7120 EQU Silence war ein Geschenk . Die Beschenke ist sehr zufrieden. Sie wollte einen leisen Staubsauger und dieser ist leise

Wrangler Texas Stretch Herren Regular Fit Jeans, Schwarz (BLACK OVERDYE), Gr. W32/L32
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

5.0 von 5 Sternen Wrangler TEXAS STRETCH Herren Jeans, Straight Fit (Gerades Bein), 28. Juni 2014
Dieses Produkt habe ich leider zu klein bestellt jedoch vinde ich die Verarbeitung nicht schlecht. Habe sie nun grösser bestellt

Der Todestrieb: Autobiographie eines Staatsfeindes (Nautilus Paperback)
Der Todestrieb: Autobiographie eines Staatsfeindes (Nautilus Paperback)
von Jacques Mesrine

5.0 von 5 Sternen Der Todestrieb: Autobiographie eines Staatsfeindes, 28. Juni 2014
Dieses Buch habe ich empfohlen bekommen.
Dieser Mann arbeitet mit Jugentlichen Kriminellen.
Es ist sehr gut geschrieben. Hier wird beschrieben wie man in die Kriminalität abwndern kann.

SONAX 212100 PremiumClass LackCleaner 250ml
SONAX 212100 PremiumClass LackCleaner 250ml

5.0 von 5 Sternen SONAX 02121000 PremiumClass LackCleaner (1 x 250ml), 28. Juni 2014
Der SONAX 02121000 PremiumClass LackCleaner lässt sich sehr gut verarbeiten. war doch erstaunt über das Produkt.
Andere Produkte sind wesentlich teuerer

Jura Claris White Filterpatrone Filterpatronen 5 Stück
Jura Claris White Filterpatrone Filterpatronen 5 Stück
Wird angeboten von BPS

5.0 von 5 Sternen Jura Claris White Filterpatrone für IMPRESSA und andere, 5Stk, 28. Juni 2014
Ich nehme nur die Jura Claris White Filterpatrone weil ich immer mit diesen zufrieden war.
Ich mache keine Kompromisse .

Canon NB-7L Li-Ionen Akku
Canon NB-7L Li-Ionen Akku

5.0 von 5 Sternen Canon NB-7L Li-Ionen Akku, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Canon NB-7L Li-Ionen Akku (Camera)
Habe schon 2 ACCu jedoch seit längerer Zeit ( 4 Jahre ) Diese lassen doch mit der Zeit jetzt nach.
Bin nun in Urlaub gefahren und jetzt werde ich mal sehen wie sie sich im Alltag bewähren

Seite: 1 | 2 | 3 | 4