find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Caroline. H > Rezensionen

Beiträge von Caroline. H

Caroline. H

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
TRIANGLE - s.Oliver Damen Jacke 34.609.51.6995, Schwarz (Black 9999), 48
TRIANGLE - s.Oliver Damen Jacke 34.609.51.6995, Schwarz (Black 9999), 48

5.0 von 5 Sternen modische Übergangsjacke, 8. April 2017
Wegen meiner Proportionen, breiter Rücken und schmale Hüften ist es für micht nicht ganz einfach, eine gut passende Jacke zu bekommen.
Wenn mir eine obenrum passt, sind die mir oft an der Hüfte zu weit.
Mit dieser Jacke von Triangel habe ich endlich mal eine gut passende für mich gefunden,
gerade geschnitten, sodass bei den Hüften nichts absteht.

Optisch auch ein Hingucker, sportiv-elegant, modisch mit seitlichem Reißverschluss.
Am Hals mit 2 Druckknöpfen zu schließen, daher auch für etwas kälteres und windigeres Wetter geeignet.
Das Material ist angenehm, vom Stoff her eine Übergangsjacke,
eine Art dünnere Variante von einem Mantelstoff.
Praktisch ist auch die Kapuze, der Sitz/Schnitt ist gut.
Eine modische Jacke auch für größere Größen!

[ Wasserdichter Regenponcho mit Kapuze ] 3 in 1 Festival Unisex Regenponcho Regenmantel Poncho Regencape Militär Camping Bergsteigen Regenbekleidung Regen Umhang Blau-iisport®

1.0 von 5 Sternen Qualität und Verarbeitung für den Müll, 25. September 2016
Ich war auf der Suche nach einem Regenponcho für den Wanderurlaub und als ich die vielen guten Bewertungen gelesen habe, dachte ich, der ist wohl gut, den kaufst du.
Bei Erhalt des Regenponcho wurde ich allerdings ziemlich ernüchtert:
-das Material selbst ist wie eine billige Plastikplane,
-bei der Kordel am Kragen ist der Saum aufgerissen,
-teils unsaubere Näharbeit, stellenweise stehen schlecht vernähte Fäden ab,
wenn man da dranzieht geht die Naht wahrscheinlich auf,
-im Kopfbereich sind die Nähte mit Klebestreifen überklebt,
allerdings auch unsauber mit Falten/Knicken in den Klebestreifen.
-Die Ärmel sind nicht genäht, sondern auf jeder Armseite Briefmarkengroße Klettverschluss Teile angenäht,
die dann zusammengeklettet den "Ärmel" bilden,
diese halten sehr schlecht, zieht man leicht dran, gehen die sofort auseinander.

Da meine Rezension im Gegensatz zu allen anderen mit nur einem Stern schlecht ausfällt, möchte ich sagen, dass das kein Verriss meiner Seite ist, sondern meine Einschätzung als Kunde.
Bei einem Regenumhang erwarte ich nun ja kein Nonplusultra Produkt, sondern einen einigermaßen gut verarbeiteten einfachen Regenumhang, der seine Arbeit tut.
Jetzt im Nachhinein fallen da doch Zweifel bei mir an, ob diese 4-5Sterne Rezensionen alle seriös sind.
Bei der Qualität kann ich das gar nicht glauben!!
Selbst bei dem Regenponcho von Reisenthel (den ich mir daraufhin bei Amazon gekauft hatte), der besser ist als dieser, sind die Rezensionen von 1 bis 5 Sterne gemischt, im Gegensatz zu hier.
Teilweise geben die Rezensenten zwar an, Tester gewesen zu sein, dies aber uneigennützig rezensiert zu haben.
Da bekomme ich allerdings einen anderen Verdacht.
Ein Rezensent, Manuela Z. ,hat sogar 2 mal eine Rezension abgegeben, aber nicht die gleiche!

Ein Regenponcho schlecht verabeitet, schlechte Qualität wie dieser und von 9 Rezenzenten
überwiegend 5 Sterne, da stimmt definitiv etwas nicht.
Nebenbei bemerkt ist bei dem Firmennamen Herche Trading Company nicht sofort ersichtlich, dass es sich um eine Chinesische Firma handelt.
Mit den schlecht haltenden Klettverschlüssen dürfte man nur still stehen, damit die halten.
Bei der schlechten Machart haben die Hersteller es anscheinend nötig Rezensenten anzuwerben,
die "ehrliche und ungeschönte" Rezensionen "ohne Einflussnahme Dritter" ,Zitat Ende, schreiben,
anders kann ich mir das nicht erklären!

BioKing 4 x 375g BIO Knusper-Crunchy Schoko-Nuss, gebackenes Müsli (EUR 3,79 / Pkg.)
Wird angeboten von Philipp Loicht

5.0 von 5 Sternen leckeres crunchy Schoko Müsli, 26. Juli 2016
Bio Kings Schoko-Nuss Müsli ist ein leckeres Müsli.
Schmeckt deutlich schokoladig, wie etwas dunklere Vollmichschokolade und leicht nussig,
vor allem ist es nicht so übersüßt wie viele andere, man beißt hier nicht auf Zucker.
Laut Angaben ist es gebacken, das macht eine gute knusprige Konsistenz, die in Milch nicht gleich sofort aufweicht.
Habe schon mehrere Schokomüslis duchprobiert, das Bio Knusper Crunchy ist definitiv
qualititiv hochwertiger in der Verarbeitung und im Geschmack.

Die Diamantkrieger-Saga - Damirs Schwur (Die Diamantenkrieger-Saga (Serie), Band 1)
von Bettina Belitz

2.0 von 5 Sternen Jugend (buch) tauglich????, 22. April 2016
zum Inhalt:
Die 17 Jährige Sara hat eine bestimme Fähigkeit, Diamanten aufzuspüren.
Sie bewegt sich in der Geschichte in einer sehr düsteren und gewaltvollen Unterwelt,um für die gestohlenen Diamanten
von einem Herrn der Unterwelt bezahlt zu werden.
Diese Unterwelt ist voller Drogen und Prosituierten. Die familiäre Lage auch gleich düster.

Kurzum, dies ist das gewaltvolltste Jugendbuch, das ich gelesen habe und halte es für nicht Jugendtauglich oder zumindest grenzwertig.
Warum? Ich habe zum Teil auch schon andere düstere Jugend-Bücher gelesen, aber hier fand ich einiges zu hart:
Folgende Vorkommnisse in dem Buch finde ich für Jugendliche grenzwertig:
Totale Verwahrlosung einiger schwerst Drogenabhängiger z.B. verfaulende Zähne, Muskelkrämpfe.
Hautnah miterleben eines Drogentodes (ein Drogenjunkie stirbt an einem "goldenen Schuss").
Die Mutter hat Sara in der Vergangenheit versucht zu erwürgen.
Vergewaltigung einer gefesselten, schwerst drogenabhängigen Prostituierten.
Versuchte Vergewaltigung und Folterung mit Daumenschrauben von Sara.

Ansonsten gibt zwar ein paar Lichtblicke mit dem mysteriösen Damir, und auch der Schreibstil ist nicht schlecht.
Es bleibt aber zu viel wesentliches unbeantwortet, das man irgendwie erahnen kann, aber est am Ende des Buches
erhält man ein paar Antworten. Es gibt auch noch angenehmere Charaktere, wie den Rektor und den Rechtsanwalt,
aber die Mutter, die in der Tochter eine Ausgeburt des Teufels persönlich sieht, finde ich arg überzeichnet.

Wegen der oben genannten gewalttätigen Handlungen wäre das Buch meiner Meinung eher ein Buch für Volljährige.
Falls man einen Jugendlichen von Drogen abhalten will, hat dieses Buch sicher eine gute Schockwirkung.

Orientalische Glas Teelichthalter Blau-Gruen Ø10 H13cm
Orientalische Glas Teelichthalter Blau-Gruen Ø10 H13cm

5.0 von 5 Sternen modern/orientalische Türkise Deko, 25. Februar 2016
schön peppiges modern-orientalisches Windlicht,
die Abbildung stimmt genau mit dem dargestellten Bild überein.
Ich habe das Windlicht mit Naturdeko , u.a. mit türkisen Natursteinen kombiniert,
das macht sich sehr gut.
Die Farbe gefällt mir auch sehr gut, kräftig,
und oben und unten ein antik metallener Rand.

Edelsteine, polierte Trommelsteine, Amazonit, 500 g-Beutel
Edelsteine, polierte Trommelsteine, Amazonit, 500 g-Beutel
Wird angeboten von Esoterik-Versand

5.0 von 5 Sternen natürliche Deko mit türkisen Amazonit Steinen, 25. Februar 2016
sehr schöne Amazonit Steine,
das sind auch wirklich Natursteine, keine Plagiate
die Optik entspricht genau der Darstellung,
da ist nichts geschönt.
Die Steine habe ich für eine Bad-Deko mit Muscheln
und Kokosblätter verwendet.

3er-SET Haselnussmus-Dattel-Aufstrich 250g Eisblümerl
3er-SET Haselnussmus-Dattel-Aufstrich 250g Eisblümerl
Wird angeboten von Indigos UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen sehr guter Aufstrich, mal was anderes, 25. Februar 2016
seit einiger Zeit probiere ich verschiedene Nuss-Aufstriche aus.
Das Haselnussmus-Dattel-Aufstrick schmeckt mir sehr gut.
Schmeckt natürlich, nicht künstlich.
Da ich keine übersüßten bzw. zu stark gezuckerten Aufstiche mag,
finde ich diesen Aufstrich vom Geschmack durchaus süß durch
den Dattel anteil, schön nussig mit den Haselnüssen.
Die Konsistenz ist allerdings fester als bei den normalen Nussmus-Aufstrichen,
wer sich daran nicht stört, bekommt einen herzhaften, besonderen Gaumenschmaus.

Divinitas
Divinitas
von Asuka Lionera

2.0 von 5 Sternen Nicht überzeugend!, 17. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Divinitas (Taschenbuch)
Asuka Lionera konnte mich mit Divinitas leider nicht überzeugen.
Warum? Es fehlt für mich an grundlegendem.
Die Liebesbeziehung zwischen der Halbelfe Fye und dem Prinzen:
beim Prinzen haben sich mit der Zeit Gefühle entwickelt,
bei der Halbelfe bezog sich die Anziehung immerwährung nur auf das Körperliche.
Emonionales Empfinden von Fye wurde nicht thematisiert, hat sich auch nicht entwickelt.
Gerade die emotionalen Emfindungen wären aber sehr wichtig,
da die emotionalen Empfindungen nur einseitig beim Prinzen beschrieben werden
und bei Fye nicht, ist die emotionale Entwicklung der Protagonisten in dieser Geschichte
leider auch ziermlich einseitig.
Da bei Fye die Anziehung nur körperlich/sexuell ist wirkt das manchmal unreif.
Es gibt auch einige komplette Widersprüche: Die Elfenkönigin behandelt
Fye, als ob sie ihr egal wäre, weil sie nur eine Halbelfe in deren Augen ist.
Den Vater/Erzeuger von Fye hat sie geliebt, und trauert deswegen.
Also die Tochter als Halbelfe ist ihr egal aber den Vater von Fye der Mensch war liebt sie,
das widerspricht sich völlig.
Auch die Hautperson selbst ist nicht gut aufgebaut:
Der Elf, in den sie sich auch verliebt, hat sie verraten und damit das Vertrauen zerstört.
Als sie sich mit ihm später treffen will, weil er Informationen über ihre Mutter hat,
geht sie nicht etwa mit Bedenken zu dem Treffen, nein Sie vertraut ihm wieder völlig,
also diese Handlungsweise ist für mich unglaubwürdig.
Noch ein Punkt: es gibt in der Handlung keine fließenden Übergänge von dem einen Geschehen zum anderen.
Es wird eine völlige Kehrwende nach der anderen gemacht.
Die Alterseinstufung würde ich wegen der Sexszenen eher ab 16 Jahre ansetzen.
Ich stelle fest: Der Autorin fehlt es offensichtlich an Grundlegendem für den Aufbau einer Geschichte überhaupt:
Grundaufbau der Handlung: es wirkt als ob eine Szene nach der anderen abgesprungen wird
ohne einen sich koninuierlich entwickelnden Plot.
Personen: Emotionale Enwicklung der Hautfigur Fye fehlt, moralische Überzeugung der Figuren dreht sich in komlett andere Richtung,
mal so mal so.
Fr. Lionera ist meiner Ansicht nach als Schriftstellerin ungeeignet.
Einige gute Ideen reichen nicht für ein Buch.
Aufbau der Persönlichkeiten, Handlungsablauf, Abstimmung der Handlungen/Handlungsweisen aufeinander,
fehlen bzw. schlecht ausgearbeitet.

Videx Dekokranz Jillian, Ø: 30cm, L: 8cm, weiß/ graubraun
Videx Dekokranz Jillian, Ø: 30cm, L: 8cm, weiß/ graubraun
Wird angeboten von AFP GmbH - Garten, Terrasse & Balkon

5.0 von 5 Sternen schöner, moderner Natur-Kranz, 23. November 2015
Ich habe für eine Natur Deko einen Weidenkranz gesucht,
der qualitativ etwas besser aussieht, als nur 0815 aus ein paar gleichen Zweigen.
Dadurch , dass dickere und etwas dünnere Zweige gemischt sind,
sieht der Kranz optisch schöner aus.
Der Kranz entspricht auf dem Foto vom Aussehen her
dem linken Kranz (von den 2 abgebildeten Kränzen).
Von der Farbe überwiegt graubraun.
Da die Machart etwas in die moderne Richtung geht, finde ich
passt der Kranz sowohl zu Naturdeko, als auch zu moderner Deko.

Herz Formano Hänger Deko Windlicht Teelicht
Herz Formano Hänger Deko Windlicht Teelicht
Wird angeboten von Hausundgartenschmuck

5.0 von 5 Sternen schönes Deko Herz, vielseitig Einsetzbar, 23. November 2015
schönes Deko Herz zum Aufhängen,
unten im Herz kann man ein Teelicht reinsetzen
Ich habe zu meinem stark gemusterten Vorhang an der
Wand daneben eine Hänge Deko gesucht, die auch in sich gemustert ist,
aber trotzdem neutral wirkt, und deshalb dazupasst.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5