Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für MM > Rezensionen

Beiträge von MM
Top-Rezensenten Rang: 1.330.687

MM

Seite: 1 | 2
A New Reindeer Friend (Disney Frozen) (Big Golden Book)
A New Reindeer Friend (Disney Frozen) (Big Golden Book)
von RH Disney

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 15. Juli 2015
Mein kleiner Sohn ist ein großer Frozen-Fran. Er möchte dieses Buch immer und immer wieder vorgelesen bekommen. Niedliche Geschichte und schöne Zeichnungen.

Piraten Schatzkiste Schatztruhe Schatzbox 12 Stück aus Pappe für Mitgebsel und Give-Aways Palandi®
Wird angeboten von cama24com

5.0 von 5 Sternen Toller Artikel, 15. Juli 2015
Ich habe diesen Artikel jetzt schon für die vierte Geburtstagsparty verwendet. Schon im letzten Jahr habe ich bei den Geburtstagen meiner beiden Söhne die Mitgebsel für unsere Gäste in diese Schatztruhen getan. Und dieses Jahr habe ich die Schatztruhen nun noch einmal bestellt, da sie so gut ankamen. Es sind immer alle begeistert, Kinder und Eltern! Und sie gehen nicht so leicht kaputt und kippen nicht dauernd aus, wie diese dünnen Tütchen, in die man sonst meist die Mitgebsel packt.

Autos: Stickern - Malen - Gestalten
Autos: Stickern - Malen - Gestalten
von Hendrik Kranenberg

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 15. Juli 2015
Dieses Buch ist einfach toll. Es ist viel größer, als die üblichen Stickerbücher. Die Farben sind leuchtend und alles ist sehr liebevoll und abwechslungsreich gestaltet. Ich habe für jeden meiner Söhne (5 und 6 Jahre alt) ein Buch bestellt und beide sind begeistert.

Summer Bridge Activities(r), Grades K - 1
Summer Bridge Activities(r), Grades K - 1
von Summer Bridge Activities

5.0 von 5 Sternen Sehr abwechslungsreich, 15. Juli 2015
Dieses Workbook ist abwechslungsreicher, als man das von anderen Büchern dieser Art gewöhnt ist. Das Buch enthält nicht nur Worksheets, es sind auch Experimente erklärt, die man leicht mit den Kindern zusammen machen kann. Außerdem sind immer wieder zwischendurch kleine Sportübungen eingebaut, die meine beiden Söhne sehr lustig finden. Immer nach zwei Seiten wird das Kind mit einem Sticker belohnt. Wir sind begeistert!

Summer Bridge Activities, Grades PK - K
Summer Bridge Activities, Grades PK - K
von Summer Bridge Activities

5.0 von 5 Sternen Tolles Workbook, 15. Juli 2015
Dieses Workbook ist abwechslungsreicher, als man das von anderen Büchern dieser Art gewöhnt ist. Immer nach zwei Seiten wird das Kind mit einem Sticker belohnt, was mein Sohn ganz toll findet. Das Buch enthält nicht nur Worksheets, es sind auch Experimente erklärt, die man leicht mit den Kindern zusammen machen kann. Wir sind begeistert!

12 Faber-Castell Jumbo GRIP Buntstifte, individuell mit Namen graviert
12 Faber-Castell Jumbo GRIP Buntstifte, individuell mit Namen graviert

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 15. Juli 2015
Super schnelle Lieferung. Tolles Produkt und noch einen Bleistift mit meinem Namen als Geschenk dazu. Diese Stifte werde ich mit Sicherheit wieder bestellen. Vielen Dank!

12 Faber-Castell Colour GRIP Buntstifte, individuell mit Namen graviert
12 Faber-Castell Colour GRIP Buntstifte, individuell mit Namen graviert

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 15. Juli 2015
Super schnelle Lieferung. Tolles Produkt und noch einen Bleistift mit meinem Namen als Geschenk dazu. Diese Stifte werde ich mit Sicherheit wieder bestellen. Danke!

Mein erstes Italienisch-Bildwörterbuch
Mein erstes Italienisch-Bildwörterbuch
von Angela Weinhold

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch!, 10. Januar 2014
Meine Kinder lieben dieses Buch! Sie haben großes Interesse daran, wie die Dinge auf Italienisch heißen und sie lieben die schönen Zeichnungen.

Curious George Plumber's Helper (CGTV 8x8)
Curious George Plumber's Helper (CGTV 8x8)

5.0 von 5 Sternen Great book!, 10. Januar 2014
Meine Söhne lieben die Geschichte und wollen sie immer und immer wieder hören. Das Buch gehört definitiv zu ihren Lieblingsbüchern.

The Family Christmas Treasury with CD and downloadable audio
The Family Christmas Treasury with CD and downloadable audio
von Rey and others

5.0 von 5 Sternen A great book!, 10. Januar 2014
Meine Söhne lieben dieses Buch. Sie mögen ganz besonders die erste Geschichte mit Curious George. Ich hatte das Buch nach Weihnachten schon weggepackt, musste es aber wieder herausholen, da sie jeden Tag nach dem Buch gefragt haben.

Seite: 1 | 2