Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für MacBiene > Rezensionen

Beiträge von MacBiene

MacBiene

Seite: 1 | 2 | 3
Braun Satin Hair 7 Haartrockner HD 710, mit IonTec und Satin Protect Technologie, 2200 Watt

2.0 von 5 Sternen Testsieger?, 13. Februar 2017
Aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich mir diesen Fön bestellt. Leider kann ich mich den vielen guten Meinungen nicht anschließen.
Ich hab lange Haare, gewellt und etwas trocken. Nach dem fönen sah ich sehr zerrupft aus, die Fönleistung ist mir auch zu schlecht. Hatte vorher einen Babyliss der mir nach 8 Jahren Dauergebrauch leider runtergefallen ist - jetzt wollte ich Geld sparen und mir einen günstigeren kaufen. In meinem Fall nicht die richtige Entscheidung. Wer vorher vielleicht keinen Profifön hatte wird eventuell mit dem Satin Hair zufrieden sein. Mir ist die Düse auch viel zu breit. Optisch sieht er schön aus und ist auch nicht zu schwer. Der Braun ging zurück - und ich habe wieder 100 Euro investiert und bin zufrieden :-)

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Weiße Zähne?, 13. Februar 2017
Ich verwende die Zahnpasta jetzt seit 4 Wochen 2x täglich. Leider wirkt sie bei mir nicht aufhellend. Allerdings bin ich super begeistert über den guten Geschmack und den nachhaltig frischem Atem! Einerseits etwas süßlich - trotzdem frisch. Meine Zähne sind nicht empfindlicher geworden.

Gucci Gucci Rush Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 30 ml)
Gucci Gucci Rush Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 30 ml)
Wird angeboten von Beauty Store Uk

5.0 von 5 Sternen *Love it*, 8. November 2016
Dieser Duft ist sensationell. Er riecht intensiv und lange. Werde oft angesprochen und gefragt was ich trage. Ich liebe diesen Duft, verwende ihn aber überwiegend nur in der kalten Jahreszeit.

Alfavet ReConvales Päppelpaste Einzelfaltschachtel, 2er Pack (2 x 75 g)
Alfavet ReConvales Päppelpaste Einzelfaltschachtel, 2er Pack (2 x 75 g)

5.0 von 5 Sternen Ist die Katze gesund - freut sich der Mensch :-), 8. November 2016
Mein alter Kater hat desöftern Probleme mit dem Magen. Mein Tierarzt empfahl diese Paste und ich muss sagen das sie dem Senior wirklich gut tut. Es schmeckt ihm sichtilich, ich kann Tabletten damit geben und wirkt wohl appetitanregend. Zumindest hat er wieder etwas zugenommen. Leider ist die Tube nach dem Öffnen nur ein paar Tage haltbar - aber preislich ist das noch vertretbar und ich werde die Paste wieder nachbestellen. Auch für gesunde Katzen als Leckerli

Kein Wille geschehe (Psychothriller)
Kein Wille geschehe (Psychothriller)

5.0 von 5 Sternen Schlaflose Nacht, 8. November 2016
Der Thriller von Guido Kniesel hat mich von der ersten Seite an gefesselt und die Spannung nie wirklich nachgelassen. Klare Weiterempfehlung für Fans dieses Genres.

KMS California Curl Up Wave Foam 200ml
KMS California Curl Up Wave Foam 200ml

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 24. Oktober 2016
Habe naturgelocktes, leicht krauses Haar. Generell mag ich überhaupt keine Festiger, deswegen bin ich angenehm von diesem Schaum überrascht. Verwende eine ca. walnussgroße Menge für meine schulterlangen Haare. Beim lufftrocknen erhalten sie viel mehr Sprungkraft und sehen nicht mehr so krisselig aus. Wenn ich sie allerdings mit dem Lockenstab oder Glätteisen bearbeite bekommen sie eine tolle Griffigkeit, nicht zu hart aber auch nicht zu weich. Perfekt für meine Haare… und die Frisur hält den ganzen Tag.

iPhone 7 Silikon-Hülle Case Durchsichtig ✔ Ultra-Slim & Leicht ✔ Kein Vergilben ✔ Perfekte Passform ✔ Soft Slimcase Skin Transparent by UTECTION®
Wird angeboten von Tech-Surfer Deutschland (Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Passt super fürs iPhone7, 26. September 2016
Bin angenehm über das Case überrascht. Wollte eine dezente, transparente Hülle die nicht aufträgt und wurde nicht enttäuscht. Glasklares, weicheres Silikon, passt haargenau fürs iPhone 7, alle Tasten/Anschlüsse gut erreichbar. Gegen Staub und Kratzer ist das Handy auf alle Fälle geschützt.

Bruno Banani Coachella_3_4 W320_2038_orange Damen Geldbörsen 10x12x3 cm (B x H x T), Orange (orange)

5.0 von 5 Sternen Sieht sehr chic aus, 21. Juli 2016
Hat mir wirklich sehr gut gefallen.. Weiches Leder, schöne sommerliche Farbe, sehr hochwertig! LEIDER war er beschmutzt und ich hab ihn zurückgeschickt.

Damara® Damen Süß Muster Kleinigkeit Alltag Brandneu Münzbörse,Weiß-B
Damara® Damen Süß Muster Kleinigkeit Alltag Brandneu Münzbörse,Weiß-B

4.0 von 5 Sternen Schön und praktisch, 21. Juli 2016
Kleines Täschchen, sehr praktisch für die Handtasche. Ich verwende es für Medikamente und Krimskrams. Sieht gut aus und wirkt nicht billig.

Reisetasche BAGBASE TRAVELBAG Canvas Canvastasche Tasche Sporttasche Weekender
Reisetasche BAGBASE TRAVELBAG Canvas Canvastasche Tasche Sporttasche Weekender
Wird angeboten von makato-shop

4.0 von 5 Sternen Schöne und praktische Tasche, 21. Juli 2016
Mir gefällt diese Tasche recht gut. Hatte sie jetzt als Handgepäck auf zwei Flugreisen dabei und wurde nicht enttäuscht. Man bekommt viel unter und sie ist sehr stabil.

Seite: 1 | 2 | 3