Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für forkids123 > Rezensionen

Beiträge von forkids123
Top-Rezensenten Rang: 1.165.273

forkids123

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bestens!, 8. März 2017
Ich kann mich allen Vorrednern nur anschließen. Ganz einfach! Es kommen mehrere Mails, in denen, wenn man lesen kann, sich alles erklärt. Dankeschön

Assassin's Creed Rogue Deluxe Edition [PC Code - Uplay]
Assassin's Creed Rogue Deluxe Edition [PC Code - Uplay]

1.0 von 5 Sternen Leider...Leider...Leider..., 8. Januar 2017
Assassin's Creed...ich liebe es! Bis "Rough" habe ich alle. Ich mag den Aufbau, die jeweiligen Geschichten und die Verknüpfungen mit wahren historischen Hintergründen. Ich kann stundenlang sammeln, hier und da ein paar Verbesserungen kaufen, seit BlackFlag Schiff fahren. Echt cool, gut zum abschalten.
Hier leider nicht. Das Spiel läuft insgesamt extrem instabil. Es ist mit Inseln aufgebaut, und gefühlt hat JEDE Insel Ihr eigenes Problem. Auf einer Insel hat man den Andy-Warhol-Lock, bei einer anderen gibt es Grafikverzerrungen das eine Hauswand bis zum nächsten Kontinent reicht (kann man aber durchlaufen), lustig war auch die Win3.11- Grafik - Insel (Pixel an Pixel an Pixel...), wo aber Schluss ist, ist wenn ich ganze Inselgruppen nicht erreiche. Überschreitet Ihr im Norden eine Grenze ->Standbild ! Auch andere Wege gehen, mit dem Schiff drumrum fahren - Nix - Standbild! Damit kann man es nicht zu Ende spielen. Jaja ich habe die vorherigen Rezensionen gelesen! Ja ich hab es trotzdem gekauft - Lehrgeld... Mein Rat: Lieber Finger weg, da Ubisoft nur Ihr Verkaufsportal abdatet, aber Rough anscheinen schon abgeschrieben hat.

HJC IS 17 Motorradintegralhelm Motorradhelm Tasman MC-1 Größe L (59cm-60cm) Weiß-Rot

5.0 von 5 Sternen Hätte ich nicht gedacht! Den hat meine Frau bestellt. :o), 28. Juni 2013
Der IS-17 sieht besser aus als dass diese Fotos darstellen. Ich überlege ernsthaft ob ich dieses Design auf das Motorrad übertrage. Optisch enorm hochwertig. Die Farben sind nicht leuchten, aber klar und sauber, es wirkt ehr lackiert, als gedruckt.
Bisher habe ich immer Caberg-Helme getragen. Nicht schlecht und große Sichtfelder. Der IS-17 ist jedoch, zumindest subjektiv, deutlich edler aber auch schwerer. Allerdings besser ausbalanciert. Hat man ihn erst mal auf, verschmilzt er wirklich mit dem Kopf und ist bei seitlicher Neigung nicht kopflastig. Im Gegensatz zu Caberg (meiste Erfahrung) --- super.
Die Sonnenblende ist ehr heller, eignet sich auch in der Dämmerung, bei eitel Sonnentagen sollte Mann/Frau mit einer Brille nachbessern.
Der Nasenbug ist fest integriert und tatsächlich vernünftig geformt. Die meiste Luft drückt gegen die Blende, wobei er so steil ist, dass auch bei offenem Visier und obenliegender Blende kein nennenswert übermäßiger Luftzug ins Auge geht ;o).
Das Visier selber ist etwas zu lasch. Halb angeschrägt kommt es bei erhöhtem Luftdruck (ab ca. 60 km/h) selbsttätig nach unten. Dies ist der Wechselautomatik geschuldet. Ein Visierwechsel ist wirklich in 10s möglich (tja Ideen muss man haben!) Ich finde das nicht schlecht, da ich mir noch ein getöntes Visier für den Hochsommer hole, so erübrigt sich auch die Brille. Klappt man das Visier ganz nach oben hält es. Das Sichtfeld ist etwas kleiner, geschuldet dessen, dass im Visier eine Aussparung für eine Antifogscheibe ist. Der Clou: Egal wie kalt es draußen ist, es bleibt klar. Wie oft steht in den Beschreibungen, "Antifog!" - Beschichtet! - Luftstromgeleitet!. usw. Vergesst es! Diese Zusatzscheibe mit dem Luftpolster funktioniert! Dabei kann man den Helm, durch ein Schloss im Visier, hermetisch abriegeln. Sollte die nicht im Lieferumfang dabei sein, BESTELLEN !!! Ihr werdet es nicht bereuen!!!
Die Belüftung: Sie funktioniert! Der HJC hat am Oberkopf keine Vollpolster. Da die Luft oben eingeführt wird hat man je nach Wunsch eine "steife Brise" am Kopf. Gefällt mir auch.
Hohe Geschwindigkeiten unterstützt der IS-17. Er bleibt ruhig und die Windgeräusche bleiben konstant. Dadurch das er wie oben gesagt, ausbalanciert ist, ist keine schwere Kopfarbeit nötig. Insgesamt wirklich sehr durchdacht.
1. Manko: Der HJC fällt ehr klein aus. Steht da 59-60 - dann rechnet 59. Ist Eure Größe ehr grenzwertig, nehmt eine Nummer größer!
2. Manko: Die meisten Hersteller nehmen als Druckpunkte Wangenknochen und Hinterkopf (Flexible). HJC beim IS-17 wohl Stirn und Hinterkopf (fest). Ist der Helm zu klein, gibt es Kopfschmerzen. Der Helm muss wirklich von oben auf den Kopf gedrückt werden, ggf. von unten gezogen werden.

Fazit: Wer auf die Größe achtet, bekommt einen doch sehr hochwertigen und sehr durchdachten Helm mit einigen Giveways. Optisch und Verarbeitung sind bei diesem Preis top! Die Kleinigkeiten sollt Ihr selber heraus bekommen. Also: Ich wünsch Euch immer eine handbreit Asphalt unterm Vorderrad und wir sehen uns auf der Bahn...

PS: Seht mal auf die schwarzen Konturen bei den Farben. Auf den Konturen ist Glitzer mit verarbeitet! Nicht Barbiestyle, aber ist dezent da. Ist OK! Ist übrigens bei allen Helmfarben so.

Ausgelöscht: Thriller: Smoky Barretts 4. Fall
Ausgelöscht: Thriller: Smoky Barretts 4. Fall
von Cody McFadyen

5.0 von 5 Sternen story seicht aber macht nix, 20. Juni 2012
Smoky Barrett werd ich nicht müde.

AUSGELÖSCHT leidet, wie wahrscheinlich alle Serien, an leichten Ermüdungserscheinungen in der Story. Mir verdirbt es den Lesespaß nicht.

Wer Cody McFadyen noch nicht kennt, sollte vielleicht mit anderen Titeln beginnen: die Blutlinie oder das Böse in uns.

Nach wie vor bleibt festzuhalten: kann süchtig machen.

Das Alphabethaus: Roman
Das Alphabethaus: Roman
von Jussi Adler-Olsen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen spannend und sehr gut geschrieben, 20. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Alphabethaus: Roman (Broschiert)
Zwar ein Versuch außer der Reihe, Adler Olsen mal nicht mit Berichten aus dem Sonderdezernat Q, aber dennoch keine Fehlentscheidung.

Der Autor überzeugt mich durch schriftstellerische Leistung und auch dieses Mal mit einer spannenden Geschichte.

Mich hat das Buch gefesselt. Empfehlenswert.

Die Chirurgin: Ein Rizzoli-&-Isles-Thriller (Rizzoli-&-Isles-Serie, Band 1)
Die Chirurgin: Ein Rizzoli-&-Isles-Thriller (Rizzoli-&-Isles-Serie, Band 1)
von Tess Gerritsen

1.0 von 5 Sternen nicht wirklich, 20. Juni 2012
Habe zwar bis zur letzten Seite durchgehalten, aber die letzten Kapitel schon stark gerafft.

Thriller/Krimis sind ja ohnehin Geschmackssache, mir war dieser dann doch ein bisschen zu sehr anatomische Schlachterei.

Was dem Buch fehlt ist irgendwie die entscheidende Idee dahinter. Darauf hatte ich bis zuletzt gehofft :-(

Tess Gerritsen, obwohl hoch gelobt, kommt mir nicht mehr ins Bücherregal.

Tom Sawyer und Huckleberry Finn - Vollständige Ausgabe
Tom Sawyer und Huckleberry Finn - Vollständige Ausgabe
von Mark Twain

5.0 von 5 Sternen auch für die nächste Generation, 20. Juni 2012
Kinder sollen lesen ;-) dann braucht es eben nur das richtige Buch!

Einmal gut nachgedacht, bestellt, hingereicht ... der Rest kommt von selbst. Tipp: Leselampe mit dazu kaufen!

Vorliegender Band bekommt volle Punktzahl: tolle Übersetzung, vollständig und lesefreundliche Schriftgröße und das für einen anständigen Preis.

Kind war begeistert, Mama ja sowieso.

Nokia C2-02 Smartphone (6,6 cm (2,6 Zoll) Touchscreen, 2 Megapixel Kamera, Bluetooth) golden weiß

5.0 von 5 Sternen schick, charmant ..., 28. Dezember 2011
Weihnachtsgeschenk für die Tochter, seither war sie nicht mehr gesehen ;-) tolles Design, funktional und schick obendrein. Über technische Details kann ich nicht viel sagen, aber laut Aussage meiner Tochter ist alles toll und ausreichend. Schneller Versand und deshalb ein dickes Lob an den Anbieter. Fünf Sterne von einem rundum zufriedenen Teenager und ihren Eltern.

SilberDream Glitzer Anhänger Swarovski Kristalle lila ICE Silber Kettenanhänger mit Glitzerkristallen für Kette oder Halskette GSH002
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC

5.0 von 5 Sternen tolle Qualität. schnelle Lieferung, alles bestens, 28. Dezember 2011
habe mir gleich die passenden Ohrringe dazu bestellt, sieht hinreißend aus. Passt zum Abendkleid und auch zur Jeanshose. Qualität ist überzeugend und zu diesem Preis allemal. Sehr netter und kompetenter Händler, sogar die Verpackung war sehr schön. Von mir fünf Sternchen und bestimmt wieder mal eine Bestellung, davon kann man nicht genug haben.

Die schreckliche deutsche Sprache
Die schreckliche deutsche Sprache
von Mark Twain

5.0 von 5 Sternen zum brüllen komisch ..., 13. Juni 2011
Deutsche Sprache - schwere Sprache!

dieses kleine Heftchen gehört sich als Pflichtlektüre aller Deutschlehrer. Twain führt jeden Lehrplan und die Schulgrammatik ad absurdum. Eine Wohltat und Training für die Bauchmuskeln. Kaufen, Lesen und Weiterempfehlen!!!

Seite: 1 | 2