find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für RoyRobsen > Rezensionen

Beiträge von RoyRobsen

RoyRobsen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bauknecht TK PLUS 75A2 Di Wärmepumpentrockner / A++ / 7 kg / Mischwäsche und XXL / Wolle - Seide Programm / weiß
Wird angeboten von XEONARDO (Preise incl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Im zweiten Anlauf TOP, 2. September 2017
Unser erster Wärmepumpentrockner war leider ein Flop. Nach einer berechtigten Reklamation haben wir von Bauknecht dieses Nachfolgemodell auf Kulanz angeboten belommen. Seitdem sind wir von dem Konzept überzeugt. Die Wäsche wird verlässlich trocken. Die Bedienung und Reinigung ist einfach.

TREKSTOR SURFBOOK W2, 35.8 cm (14.1" Zoll Notebook), mattes Full-HD-Display (IPS, touch), Intel Atom x5-Z8300, 64 GB Festplatte, 4 GB RAM, Windows 10 Home, Amethyst-Anthrazit

4.0 von 5 Sternen Leichtes Netbook mit 14,1 Zoll Full HD Bildschirm 4GB Ram und 64 eMMC..., 13. August 2017
....somit ist schon vorher klar, dass man kein Technikwunder zum Schnäppchenpreis gekauft hat. Aber das Teil macht Laune und ist durchaus als Surfstation und Schreibmaschinenersatz zu gebrauchen.

Ich nutze das Surfbook regelmäßig zum Streamen von Amazon Prime Video oder Netflix (mit guten Bluetooth Lautsprechern) und hatte Dank VDSL Zuhause noch nie Probleme wegen ruckelnden Filmen. Unterwegs in Hotel sieht die Sache wegen der höheren Auflösung dann doch schon anders aus - das liegt dann aber nicht am Surfbook...

Ja nach dem ersten Hochfahren war das Surfbook tatsächlich für zwei Stunden mit Updates beschäftigt. Darauf wurde ich aber schon beim Auspacken durch einen gelben Beipackzettel aufmerksam gemacht - also kein Mangel.

Danach klappte alles prima bis ich auf die blöde Idee gekommen bin mit dem Surfbook den Windows 10 Insider Ring beizutreten. Danach ging schon bald nichts mehr und ich musste das Surfbook komplett zurücksetzen.

Vorsicht! Danach funktioniert der Broadcom 802.11n Adapter nicht mehr - auch nicht, wenn man sich vorher den kompletten Treiberpack von der Trekstor Supportseite auf USB gezogen hat.

Der passende Treiber für den Broadcom 802.11n SDIO Adapter ist aber im Microsoft Update-Katalog online zu finden. Evtl. könnte Trekstor den Treiber im Support Pack entsprechend austauschen!? Dafür gibt es von mir einen Punktnabzug.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Cubot Note S Schutzfolie, Viflykoo Glasfolie Hartglas 9H Panzerglas Panzerglasfolie für Cubot Note S
Wird angeboten von VIFLYKOO

4.0 von 5 Sternen Ganz einfache Montage, 8. August 2017
Die Schutzfolie kommt sauber verpackt in einer kleinen Schachtel. Das Aufbringen war ein Kinderspiel. Bin gespannt, wie sich die Schutzfolie in der Praxis bewährt. Beim Cubot Note S ist nach der Montage ein ca, 2 mm Rand ohne Folie, weil es sich um ein UNI Modell handelt. Ist aber in Kombination mit einer Schutzhülle nicht so tragisch...

TP-Link HS100(EU) intelligente WLAN Steckdose (funktioniert mit Amazon Alexa [Echo, Echo Dot] und Google Home, mit App Steuerung überall und zu jeder Zeit)

5.0 von 5 Sternen Idealer Anfang für die Steuerung von Stehlampen via Alexa, 15. Juli 2017
Wie aktuell beschrieben funktioniert das Zusammenspiel zwischen der TP-Link HS100 und Alexa perfekt. Wichtig ist, dass zuerst das Setup über die Kasa App erfolgt. Fire Tablet User können die App entweder per Sideload Laden und installieren oder die App auf einem Smartphone instalieren. Die Einrichtung ist intuitiv ohne Anleitung in max. 10 Minuten erledigt. Firmware Update laden und danach die Verbindung zum Netwerk via Remote Control nicht vergessen.

Die Alexa App auf dem Fire Tablet starten und unter dem Menüpunkt Smart Home nach der Steckdose suchen. Speichern und Fertig.

sweet led® Led GU10 5W 400 Lumen - Glas - 230V Lampen | led spots | Warmweiß |Kaltweiß |Led Leuchten (Kaltweiß, 1- stück)
Wird angeboten von Sweet -led

5.0 von 5 Sternen Top Kundenservice, 24. April 2017
Wir hatten vor 9 Monaten ein Set mit 6 Leuchten inkl. Eingetragenen gekauft und plötzlich innerhalb von wenigen Wochen 4 Totalausfälle.Zuerst haben wir nur neue LEDs gekauft, aber uns dann doch direkt an den Verkäufer gewendet. Ohne viel Aufwand wurden die defekten LEDs auch noch nach 9 Monaten anstandslos und unbürokratisch ersetzt. Top Service!

Ultraschall Schädlingsbekämpfer-UPGRADED 5-in-1 Ultraschall mit Elektromagnetische mit Elektromagnetischer Und Lonen Für Spinnen, Moskitos, Ratten und Mäuse
Wird angeboten von Deals_Republic

1.0 von 5 Sternen Nutzlose Investition, 2. April 2017
Ja leider nicht funktioniert und wurde daher nach wenigen Tagen zurück gesendet. Mäuse und Kader lassen sich von den Gerät nicht stören.

Enders BBQ Gasgrill SAN DIEGO 3, Gas Grill 81166, 3 Edelstahl-Brenner stufenlos, Grillwagen mit Grillhaube, Warmhalterost, Seitenablage

5.0 von 5 Sternen Enders Gasgrill SAN DIEGO 3 - komfortables Gerät der Einstiegsklasse, 2. April 2017
Ich möchte hier nicht den Text aus der Werbebroschüre wiedergeben. Das neue Modell aus dem Jahr 2017 ist zu zweit in einer halben Stunde aufgebaut. Die drei Brenner erzeugen in kurzer Zeit 250 Grad und das Grillen ist ein Kinderspiel. Auch die Reinigung ist nicht aufwendiger als beim elektronischen Tischgerät. Leider gibt es von Enders bisher eine passende Abdeckhaube, da sich die Seitenablagen nicht abklappen lassen. Für weit unter € 200 Euro eine stabile und preiswerte Investition.

Hudson London Williston Buffalo, Herren Brogue Schnürhalbschuhe, Schwarz (Black), 45 EU (11 Herren UK)
Wird angeboten von SOLETRADER-OUTLET

3.0 von 5 Sternen Schöne Business Schuhe - Sohle am Absatz leider in der Qualität ungenügend, 31. Januar 2017
Ich habe schon ein paar Schuhe von Hudson London und war von der Qualität des Modells Champlain (auch wegen dem Preis) angenehm überrascht. Leider verhält es sich bei diesem Modell Williston Buffalo etwas anders. Das verwendete Leder ist hart und die am Absatz verwendete Sohle hat sich schon nach zweimaligem Tragen (im Büro) an den Kanten großflächig aufgelöst.

Habe den Schuh daher wieder zurückgesendet und warte auf eine Reaktion des Händlers. Mal sehen ob das ein Einzelfall war.

Jedi Lighting iDual RGB LED-Lampe E27/230V 2er Pack, dimmbar, Warmton, Farbwechsler mit Fernbedienung.  Plug & Play Installation. 806 lm.
Jedi Lighting iDual RGB LED-Lampe E27/230V 2er Pack, dimmbar, Warmton, Farbwechsler mit Fernbedienung. Plug & Play Installation. 806 lm.
Wird angeboten von SamakPro

5.0 von 5 Sternen Stimmungsvolle Beleuchtung ohne aufwendige Smart Home Technik, 31. Januar 2017
Ich hatte ursprünglich nach Starter Sets von Philips Hue oder WeMo gesucht. Der Anschaffungspreis war mir dann aber zu hoch und die Rezensionen konnten mich nicht vollständig überzeugen. Bei Saturn bin ich dann zufällig auf die iDual Starter Sets von voern Jedi Lightning (oder in Lizenz auch von Müller Licht) aufmerksam geworden. Die IR-Fernbedienung ist zwar etwas groß geraten, aber bei den anfangs genannten Smart Home Lösungen hätte auch immer ein Smartphone "herumliegen" müssen wenn nicht gerade ein Echo oder Echo dot mit Alexa installiert ist.

Die vorinstallierten Szenen sind Top und eigene Abstufungen sind auch möglich. Insgesamt eine Überzeugende Angelegenheit unter € 50,00. Habe ich noch am selben Abend bei Amazon bestellt und schon am nächsten Tag installiert. einfach die Leuchtmittel gegen die iDual LED Lampen tauschen und drei (nicht mitgelieferten) AAA Batterien einlegen - Los geht's!

Zusätzliche LED Lampen aus dem iDual System sind bei Amazon für ca. € 28,00 erhältlich. Bei zwei weiteren 11 W Lampen ist somit ein zusätzliches Starter Set inkl. FB die günstigere Wahl. Bei Obi sind die LED Lampen aktuell für € 19,99 erhältlich.

iDual LED Lampen gibt es mit E27 Gewinde in 11W und 16W Versionen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2017 5:37 PM CET

Netgear Arlo VMS3230-100EUS Smart Home 2 HD-Überwachung Kamera-Sicherheitssystem (100% kabellos, Indoor/Outdoor, Bewegungssensor, Nachtsicht) weiß

5.0 von 5 Sternen Von der Installation bis zur Bedienung - Einfach Kinderleicht, 25. Januar 2017
Bei diesem Produkt brauchen sie keine Angst zu haben. Von der Installation bis zur Bedienung klappt alles Kinderleicht - Vorausgesetzt sie haben kein Problem damit, dass Ihre Aufnahmen in einer Cloudartigen Umgebung sicher aufbewahrt werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5