Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Der Produkttester > Rezensionen

Beiträge von Der Produkttester

Der Produkttester
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Beurer LW 220 Luftwäscher
Beurer LW 220 Luftwäscher

5.0 von 5 Sternen Spürbar bessere Luft, 20. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Beurer LW 220 Luftwäscher (Haushaltswaren)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich hatte den Luftreiniger nun einige Tage in Betrieb und habe ihn über die Feiertage hinweg ausführlich getestet.

Anfangs war ich doch erstaunt, dass das Gerät so klein und handlich ist. Daraufhin stellte ich mir natürlich die Frage inwiefern solch ein kleines Gerät eine Wirkung in den eigenen vier Wänden erzielen kann.

Die Inbetriebnahme ist kinderleicht.

Im Betrieb ist das Gerät sehr leise und fällt kaum weiter auf. Gerade über die Feiertage, wenn Bekannte zu Besuch kommen entfaltet das Gerät seine Stärken. Wir hatten 3 Hunde in der Wohnung, sowie Essensgerüche die sich natürlich allesamt hartnäckig in der Luft halten. Durch das Gerät sind diese eindeutig weniger wahrzunehmen. Ausserdem scheint das Gerät ein wahrer Staubfresser zu sein, da ich nun eindeutig weniger Staub in der Wohnung habe.

Alles in allem bin ich sehr erstaunt über diesen kleinen Luftwäscher und kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen.

Logitech MX Anywhere 2S kabellose Maus (Bluetooth für Mac und Windows) graphit
Logitech MX Anywhere 2S kabellose Maus (Bluetooth für Mac und Windows) graphit

5.0 von 5 Sternen Logitech hats noch immer drauf, 19. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Logitech Mx Anywhere liegt perfekt in meiner Hand. Für einen Mann habe ich relativ kleine Hände. Ich denke aber das auch größere Hände gut mit der Maus umgehen können.

Das Design ist sehr modern und gefiel mir auf Anhieb.

Ich nutze die Maus mit meinem Desktop PC im Wohnzimmer, sowie mit meinem Laptop unterwegs.

Die Maus wurde bei beiden Systemen sofort anerkannt und war innerhalb weniger Sekunden einsatzbereit. Zusätzlich kann man die Software von Logitech installieren um zusätzliche Optionen zu nutzen. Die Maus läuft aber auch ohne sie einwandfrei. Die Installation ist also kinderleicht.

Die Maus arbeitet extrem präzise und auch das nutzen über mehrere Stunden hinweg ist kein Problem, da die Maus nicht zu schwer ist und die Hände auf ihr nicht anfangen zu schwitzen.

Die Akkulaufzeit geht mehr als in Ordnung und sollte der Akku sich doch mal zu Ende neigen, dann reicht es die Maus für ein paar Minuten mit der Ladung zu verbinden und schon kann die Maus wieder für mehrere Tage verwendet werden.

Fast & Furious 8 [Blu-ray]
Fast & Furious 8 [Blu-ray]
DVD ~ Vin Diesel

1.0 von 5 Sternen Der mit Abstand schlechteste Teil von allen, 17. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 8 [Blu-ray] (Blu-ray)
Oh man, wie gerne hätte ich mein Geld wieder bekommen als ich aus dem Kino kam.
Und diesen Satz liest ihr von jemanden der die Reihe seit dem ersten Teil wirklich liebt.
Ich weiß gar nicht genau, wo ich bei diesem "Meisterwerk" anfangen soll.
Am besten fange ich wohl erstmal damit an zu schreiben, dass der Film mit den ersten Teilen wirklich nichts mehr am Hut hat und es sich nur noch um hirnlose Action handelt. Wobei ich nicht sagen will, dass der erste Teil nicht auch genug Action bot, aber warum kritisiere ich dann? Gute Frage und hier kommt meine Antwort.

Ich komme an dieser Stelle direkt mal zur Anfangsszene. Dom tritt in dieser mit einem totalen Schrotthaufen gegen den Oberproll mit seiner fetten Karre an. Die Karre seines Gegners hat bereits so einige Geldscheine verschlungen. Dom dagegen macht einen auf MacGyver und verpasst seiner Gurke mal eben eine Lachgaseinspritzung. Beim Rennen zerlegt er die Karre damit auch. Natürlich fährt er aber problemlos mit der Kiste weiter, aber der richtige Kracher kommt erst zum Schluß, denn dann fährt er mit geschätzten 200 kmh rückwärts und gewinnt selbstverständlich das Rennen und hat somit den Respekt der Nudel gewonnen. Sorry, aber selten so einen Blödsinn gesehen, zumal die Computereffekte wirklich zu wünschen übrig lassen.

Die Story ist auch nicht das Gelbe vom Ei.
VORSICHT SPOILERGEFAHR!!!!

Im Laufe der Story stellt sich heraus das Doms Zwischenbeziehung einen Sohn von ihm zur Welt gebracht hat. Die blonde Alte aus FF7 nutzt die beiden als Druckmittel um an das „Auge Gottes“ zu gelangen. Dom stellt sich daher auf ihre Seite und hilft ihr bei so mancher Schrägen Aktion. Während der Handlung sind Ereignisse stets vorrauszusehen und bieten keinerlei Überraschung.
Abseits dieser Geschichte entwickelt sich eine wahre Freundschaft zwischen Luke Hobbs und Deckard Shaw, die sich aber erstmal ordentlich einen auf die Murmel geben wollen.

Aus meiner Sicht sind Luke Hobbs und Deckard Shaw die einzigen Charaktere die diesen Film sehenswert macht.
Als Hobbs den Spruch raushaute "Ich haue dir gleich die Zähne so in dich hinein, dass du sie durch deinen Arsch putzen musst" lag ich auf dem Boden und hatte Schnappatmung. Der Witz und die Kampfszenen der Beiden sind einfach super.

Alles andere wirkt unglaublich aufgesetzt und unglaubwürdig. In diesem Film ist einfach alles too much und durch die schlecht gemachten Computereffekte verschlimmert sich dieser Eindruck zusätzlich. Ganz schlimm fand ich die Schlussszene, als sie von einem riesigen U-Boot verfolgt werden. In der Abschlussszene findet eine riesige Explosion statt und damit Dom keinen Schaden nimmt kommen alle mit ihren Autos schnell vorgefahren, damit er vor der Flammenwalze geschützt ist.

Bei diese Szene gab es im Kino nur 3 Reaktionen
1. Kopf schütteln
2. Lachen gefolgt von einem Spruch "Ja ne is klar"
3. Aufstehen und sofort aus dem Kino gehen

Hier haben die Produzenten endgültig den Vogel abgeschossen.

Ich könnte noch unzählige Beispiele nennen, aber das würde jeden Rahmen sprengen und so langsam tun mir die Finger weh vom tippen.
Wer also noch ein wenig Grips besitzt, der sollte einen großen Bogen um 136 Minuten verschwendete Lebenszeit machen.

Kleine Anmerkung an die Produzenten: Den nächsten Teil bitte wieder vernünftig produzieren und mal ein bisschen mehr Liebe in die Computereffekte stecken. Klassische Modelle tun es übrigens auch. Es muss nicht immer teuer sein. Der erste Teil hat gezeigt wie es geht und hat gerade mal einen Bruchteil von dem gekostet was ihr hier rausgehauen habt.

Das wars! Ende, Tschüss, Aus...

Microsoft Surface Maus grau
Microsoft Surface Maus grau

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für das Surface eine Top Maus, 7. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Surface Maus von Microsoft ist relativ flach und größer als ich es zuerst erwartet hatte.
In meinen Händen liegt sie sehr gut, aber ich denke das Menschen mit großen Händen ihre Schwierigkeiten bekommen könnten.

Vom Design her finde ich sie sehr gelungen und fügt sich damit auch komplett in das Surface Design ein. An ihr klappert nichts und sie wirkt nicht billig. Die Tasten haben einen angenehmen Druckpunkt und sind dabei nicht zu laut. Beim Mausrad merkt man sie einzelnen Einrastungen, aber diese stören nicht und es lässt sich gut damit scrollen. Auch hier fällt die Lautstärke positiv auf.

Ich besitze ein Surface, aber ich habe auch noch einen Desktop PC mit Bluettoth 4.0 und einen Tablet PC von Odys.
Mit allen 3 Geräten könnte ich die Maus problemlos koppeln und nutzen.

Der Maus liegen bereut 2 Batterien bei. Um diese zu schönen versetzt sich die Maus selbst in den Ruhemodus wenn sie nicht genutzt wird.

Alles in allem gibt es also nix zu meckern.

Philips Sonicare HX6512/02 Easy Clean Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnolgie, Doppelpack, weiß

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 7. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich hatte bereits eine Philips Sonicare Zahnbürste und daher wusste ich ungefähr was mich erwartet.

Die Zahnbürste liegt gut in der Hand und ist nicht zu schwer. Ihre Optik gefällt mir.

Das Zähne putzen mit der Sonicare ist sehr sanft und angenehm. Zu meinem Vorgängermodell kann ich keine Unterschiede erkennen. Die Grundtechnik scheint hier die selbe zu sein. Das Ergebnis ist fabelhaft. Das Resultat sind sehr glatte und frische Zähne. Man merkt einen deutlichen Unterschied zu anderen Zahnbürsten. Ich denke aber auch das man dies bei diesem Preis erwarten darf.
Die verschiedenen Programme funktionieren alle sehr gut und das Resultat wusste stets zu überzeugen.

Alles in allem gibt es also nix zu meckern.

Parker Urban-Rollerball, Metro Metallic, feine Schreibspitze, mit Nachfüllpatrone mit schwarzer Tinte (1931588)

1.0 von 5 Sternen Ein Schuss in den Ofen, 7. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich hatte bereits vor kurzem schonmal die Möglichkeit einen Füller von Parker zu testen. Dieser ist bis heute eines meiner Lieblingswerkzeuge wenn es ums schreiben geht.

Mit diesem Kugelschreiber hat sich Parker nun aber nicht mit Ruhm bekleckert.
Das Design, sowie die Aufmachung sind richtig gut gelungen. Er liegt auch sehr gut und leicht in der Hand.
Leider kratzt der Ball in dem Stift maßlos über das Papier. Das fühlt sich nicht nur beim Schreiben grauenvoll an, sondern verschandelt auch ein wenig meine sonst sehr gut lesbare Schrift

Daher ist dieses Modell bei mir komplett durchgefallen. Da kann das gute Teil noch so gut aussehen...

Tt eSPORTS KB-MGP-BLBDGR-01 MEKA Pro *Cherry Blue* Gaming Tastatur schwarz
Tt eSPORTS KB-MGP-BLBDGR-01 MEKA Pro *Cherry Blue* Gaming Tastatur schwarz
Wird angeboten von Wolffstore_GmbH

5.0 von 5 Sternen Tippen in Perfektion, 3. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Tastatur von Tt eSports errinnert mich ei n wenig an die Cherry Tastaturen aus den 90gern.

Nicht nur das Layout erinnert daran, sondern auch das laute klicken beim tippen auf eine Taste. Dies gibt ein sehr gutes Feedbackn, kann aber auch den einen oder anderen stören. Ich finde es sehr gut.

Die Tastatur kann per Plug & Play angeschlossen werden und ist somit sofort Einsatzbereit. Die Hintergrundbeleuchtung lässt sich nicht ändern, aber sieht sehr cool aus und stört auch nicht durch ein zu grelles Leuchten im dunkeln.

Beim normalen schreiben und beim zocken macht die Tastatur eine super Figur.

Alles in allem gibt es also nix zu meckern.

Rowenta Turmventilator Eole Infinite, besonders leise, 1 Stück, piano schwarz, VU6670FO
Wird angeboten von e-joker

3.0 von 5 Sternen Top Optik, Mittlere Leistung und Fehlende Batterien, 3. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Rowenta Turmventilator macht optisch sowie haptisch einen super Eindruck.

Aufbau und Inbetriebnahme sind kinderleicht. Eine Anleitung hilft beim Aufbau, sowie bei der Bedienung des Ventilators.

Von der Kühlleistung hatte ich mir ehrlich gesagt etwas mehr erhofft. Für kleine bis mittlegroße Zimmer reicht er völlig aus.
Dabei ist er schön leise und man kann sich noch ohne Probleme mit seinem Gegenüber unterhalten.

Was ich aber nicht nachvollziehen kann, warum bei solch einem Premium Gerät keine Batterien für die Fernbedienung beiliegt.
Sowas sollte nicht sein und ist bei dem Preis nicht zu verzeihen.

Alles in allem bekommt man mit dem Rowenta Ventilator ein super schickes Gerät, dass bei seiner Arbeit leise ist, aber dem es auch etwas an Leistung fehlt. Die fehlenden Batterien führen zu einem weiteren Stern abzug.

Philips HR3657 Hochleistungsmixer / Premium Smoothie-Maker (1.400 Watt, 50% feinere Mixergebnisse) Titanium

5.0 von 5 Sternen Will it blend?, 3. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Kennt jemand von euch den Kultkanal aus den USA auf YouTube? Nein? Dann solltet ihr mal dringend nach Will it blend suchen.

Der Philips HR3657 ist so ein Gerät.

Wir haben das Gerät bestellt um damit leckere Smoothies zu zaubern und das funktioniert auf jeden Fall perfekt.

Ich möchte nun aber erstmal zu dem Gerät selbst kommen. Das Gerät macht einen super Ersteindruck. Die Verarbeitung ist Top.

Die Bedienung ist kinderleicht. Eine ausführliche Anleitung liegt ebenfalls bei.

Bisher hat der Mixer alles klein bekommen was wir in seinem Schlund geworfen haben.

Meine Frau wollte es ganz genau wissen und wollte Will it blend nachspielen. Ein altes Smartphone ist nun nur noch iPhonestaub.

Sicherlich würde der Mixer noch andere Sachen klein bekommen, aber ich denke das reicht als Test :P

Alles in allem gibt es nichts zu meckern und der Mixer wusste von der ersten Minute an zu überzeugen. Der Preis ist natürlich ne Hausnummer. Wer aber ein absolutes High End Gerät haben möchte, der kommt an diesem Mixer nicht vorbei.

Tt eSPORTS HT-CRA-DIECBK-20 Cronos Riing RGB 7.1 Gaming Kopfhörer schwarz
Tt eSPORTS HT-CRA-DIECBK-20 Cronos Riing RGB 7.1 Gaming Kopfhörer schwarz

3.0 von 5 Sternen Gut aber nicht perfekt, 3. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Tt eSPORTS Cronos Riing hat einen coolen Look und einen scheußlichen Namen. Wer denkt sich solche Bezeichnungen bzw. Namen aus?

Das Headset macht auf den ersten Blick eine gute Figur. Fühlt sich wertig an und nicht klapprig.

Das Kabel ist mehr als ausreichend lang. An dem Kabel befindet sich die Fernbedienung, die sich gut bedienen lässt und sich per Clip an des Hemd heften lässt.

Das Headset ist per USB Plug & Play fähig. Das bedeutet das man es sofort nach dem anschließen nutzen kann, auch ohne Software. Die Software bietet aber die EQ Einstellungen, sowie die Ansteuerung der LED Beleuchtung und des Surround Klangs.

Die Passform ist bei mir nicht wirklich optimal. Ich habe einen relativ großen und breiten Kopf. Daher muss ich den Kopfhörer auf die maximale Größe stellen. Dabei rutscht der Kopfhörer aber die ganze Zeit nach oben weg, sodass ich ihn immer runterziehen muss. Die Ohrmuscheln sind sehr dick und auch dementsprechend gepolstert. In den ersten Minuten ist das tragen auch sehr angenehm, aber nach einer Zeit fange ich doch arg an zu schwitzen unter den Dingern.

Der Sound des Headsets ist sehr basslastig. Hier empfehle ich auf jeden fall in den EQ Einstellungen etwas herumzuprobieren, damit es zu sehr auf den Schädel brummt. Der Surround Sound ist lediglich per Software emuliert. Manche Sachen lassen sich damit tatsächlich besser orten, aber es verfälscht den Ton auch sehr stark und hat mit richtigen Surround wenig am Hut.

Das Tt eSPORTS Cronos Riing ist für mich weniger geeignet, was ich sehr schade finde. Der Sound sowie die Optik finde ich eigentlich ziemlich gut, aber dieses herumgerutsche auf meinem Kopf und das viele schwitzen unter den Ohrmuscheln machen es für mich sehr unangenehm es zu tragen. Menschen mit schmaleren Maßen kann ich aber nur empfehlen mal einen Blick zu riskieren. Bei meiner Frau z.b. sitzt das Headset perfekt und sie hat keine Probleme.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20