Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für anonym > Rezensionen

Beiträge von anonym
Top-Rezensenten Rang: 7.744.017

anonym

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Nutri-Plus Shape & Shake Vegan Erdbeere 500g - Pflanzlicher Proteinshake ohne Aspartam, Laktose & Milcheiweiß
Wird angeboten von Nutri-Plus

1.0 von 5 Sternen Überhaupt nicht mein Gescmack, 8. Februar 2017
Überhaupt nicht mein Gescmack, vor allem was den Schaum angeht. Schmeckt für mich wie ein warm gewordener Joghurtdrink.

Habe Erdbeere jetzt bin Banane gemischt (je ein Löffel von jedem) und siehe da, jetzt geht Erdbeere auch, nur alleine kommt es mir aber nciht mehr in den Shaker

Nutri-Plus Shape & Shake 500g Maracuja mit Whey + Casein - Proteinshake ohne Aspartam - Dose inkl. Dosierlöffel
Wird angeboten von Nutri-Plus

3.0 von 5 Sternen Maracuja - lecker, aber könnte intensiver schmecken, der Geschmack geht dezent unter, 8. Februar 2017
Maracuja - lecker, aber könnte intensiver schmecken, der Geschmack geht dezent unter, vor allem im Vergleich zum Geruch, der ist wesentlich intensiver

Fruchtfliegen-Lebendfalle Trapango®
Fruchtfliegen-Lebendfalle Trapango®
Wird angeboten von MACUR GmbH

5.0 von 5 Sternen Auf den Köder kommt es an, 25. Juni 2016
die einzig ware Lösung, alle Haushaltsmittel haben nicht gewirkt. Mein Köder - etwas aufgebrüter Früchtetee mit ein bisschen Zitrone übertreufeln und die Wohnung ist ganz schnell fliegenfrei

Tamaris 23203, Damen Oxford Schnürhalbschuhe, Schwarz (Black Matt 015), 37 EU (4 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Vorsicht fällt kleiner aus, als Tamaris Schuhe gewöhnlich, 6. Juni 2015
Seit Jahren habe ich in Tamaris Schuhen 36 - dies ist der erste Schuh, bei dem ich eine Nummer größer bestellen musste, bin ohne Schuhlöffel gar nicht rein gekommen. Dennoch ein sehr schöner Schuh, sieht ungeheuer sportlich aus und gleichzeitig elegant - einen Stern Abzug gibt es für die Sohle, die ist komplett aus weichem Gummi, was prinzipiell nicht schlecht ist, besser als diese Plastik Scheiße, bei denen man die Absätze immer neu machen muss, damit man nicht ständig ausrutscht.... ABER, wenn die Sohle sich genauso schnell abnutzt, wie bei meinen Tamarsi Turnschuhen, könnte ein nachbesohlen aufwendig werden, da sie ja weiß ist - da wird es dann einfacher sein einen neuen Schuh zu bestellen....

Belkin Air Cast Auto Bluetooth-Transmitter mit Freisprechfunktion schwarz
Belkin Air Cast Auto Bluetooth-Transmitter mit Freisprechfunktion schwarz

4.0 von 5 Sternen schade, dass es nur über AUX Eingang funktioniert, 8. Januar 2015
schade, dass es nur über AUX Eingang funktioniert, mein neues Auto hatte leider keinen, somit konnte ich es icht weiter benutzen vorher war es aber bei Fahrten bis 100 km/h sehr gut zu gebrauchen, bei 120 km/h wurde dann das VErstehen uaf meiner Seite schwieriger, mein Telefonpartner hat mich aber immer gut verstanden

ProPlus 430218 Heizbare Sitzauflage 12V. Luxus
ProPlus 430218 Heizbare Sitzauflage 12V. Luxus
Wird angeboten von DKB24eu

3.0 von 5 Sternen passt sich sehr schnell einer Form an, 8. Januar 2015
passt sich sehr schnell einer Form an, was bei mehreren Autofahrern blöd ist, aber so als schnelle Alternative für ein altes Auto mit schlechter Heizung goldwert

Converse CT AS Hi Leather Chestnur 119171, Unisex - Erwachsene Sneaker, Braun (chestnut), EU 37 (US 4.5)

5.0 von 5 Sternen die Chucks für den Winter, 8. Januar 2015
SUper warm durch das Fleece im Inneren, selbst durch die Löcher an der Seite zieht nichts rein, da freut sich der Chucks Fan auch im Winter

Arnova Stand Case für Arnova 9 G2
Arnova Stand Case für Arnova 9 G2

2.0 von 5 Sternen hat kein Playstore, 8. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Arnova Stand Case für Arnova 9 G2 (Zubehör)
hat kein Playstore, ansonsten ganz nett, aber der eigene App Store muss eindeutig besser ausgebaut werden, sonst bringt mir fast keine App etwas

KFZ Halter Auto Handyhalterung für iPhone 4S 4 3GS Samsung Galaxy S2 HTC Desire
KFZ Halter Auto Handyhalterung für iPhone 4S 4 3GS Samsung Galaxy S2 HTC Desire

1.0 von 5 Sternen Einklemmen ist einfach nur nervig, 8. Januar 2015
Einklemmen ist einfach nur nervig und dann zickt das Teil im Winter bei eisigen Temperaturen und ist am Ende kaputtgebrochen, die mit Schwanen hals sind halt doch unschlagbar

Jabra Cruiser 2 Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (dtsch. Verpackung, dtsch. Sprachausgabe) schwarz

4.0 von 5 Sternen bisher die beste Billiglösung, 8. Januar 2015
bisher die beste Billiglösung - nur hat sie leider den zweiten, extrem kalten Winter icht überlebt, beim nächsten Mal kommt das Gerät mit aus dem Auto

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6