find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für F. Wolf > Rezensionen

Beiträge von F. Wolf
Top-Rezensenten Rang: 3.552.136

F. Wolf

Seite: 1 | 2
Hoyle Card Games 2009
Hoyle Card Games 2009

1.0 von 5 Sternen Absolut unausgereift - Vorgänger waren viel Besser, 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Hoyle Card Games 2009 (DVD-ROM)
Ich hatte mich gefreut dieses Spiel hier in Deutschland als CD kaufen zu können. Lieferung und
Installation ging dann auch reibungslos. Das Spiel selbst ist leider vollkommen unfertig und
voller Fehler. Die Anzeige der Karten und Bilder ist viel zu klein und beispielsweise Speilstände
und -ergebnisse werden mit schwarzer Schrift auf dunkelblau-schwarzem Hintergrund dargestellt.

Ich habe einen Vorgänger dieses Spiels (2004 oder 2005) gespielt und da hat alles super funktioniert.
Dies ist leider bei dieser Version nicht mehr der Fall.

Unausgereift, kaum spielbar, kein Spaß!

SanDisk Cruzer 32GB USB-Stick schwarz/weiß
SanDisk Cruzer 32GB USB-Stick schwarz/weiß

4.0 von 5 Sternen Guter Stick, 2. April 2012
Ich verwende diesen Stick als zentralen Speicher am Router also ist die Geschwindigkeit vom WLan her begrenzt und ich kann nichts über die
Lese-/Schreibgeschwindigkeit sagen. In der roten Fläche am Stick ist noch ein Licht eingebaut das bei aktiven Stick langsam heller und dunkler
wird und bei Zugriff schnell blinkt. Dies mag ganz nett sein wenn man den Stick ab und zu am Rechner stecken hat, bei mir im Dauerbetrieb machts
an sich wenig Sinn. Jetzt bleibt zu hoffen dass der Speicher möglichst lange hält =)

Nerd Attack!: Eine Geschichte der digitalen Welt vom C64 bis zu Twitter und Facebook - Ein SPIEGEL-Buch
von Christian Stöcker
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Schöne Erinnerungen!, 28. November 2011
Ich bin über meinen älteren Bruder in den Genuss eines C64 gekommen und hab somit doch noch die Anfänge der ersten Heimcomputer mitbekommen. Wir hatten allerdings nur die Datasette und so war es immer spannend, ob nach
der (gefühlt) halbstündigen "Press Play on Tape"-Phase das Spiel auch wirklich gestartet ist.
Sehr unterhaltsames Buch über Ereignisse die die Welt verändert haben!

Unnützes Wissen 2: Weitere 1374 skurrile Fakten, die man nie mehr vergisst
Unnützes Wissen 2: Weitere 1374 skurrile Fakten, die man nie mehr vergisst
von NEON

4.0 von 5 Sternen Gute Fortsetzung!, 28. November 2011
Für alle die schön langsam die "Fakten" aus dem ersten Buch auswendig kennen. Sehr unterhaltsam für kurzes Hineinlesen; von dem her hald auch keine Bettlektüre sondern eher was für zwischendurch. Die "Fakten" sind sehr unterhaltsam wobei ein gewisser Teil einer genauen Überprüfung nicht Stand hält, ist eben kein wissenschaftliches Buch.

SanDisk Micro SDHC 4GB Class 4 Speicherkarte
SanDisk Micro SDHC 4GB Class 4 Speicherkarte
Wird angeboten von pianumina

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!, 28. November 2011
Wie erwartet Karte eingebaut (Handy) und sofort funktioniert. Preis-/Leistungsverhältnis is auch voll i.O. Ersetzt zur Not auch den USB-Stick =)

Der Herr der Ringe - Die Gefährten (Special Extended Edition, 4 DVDs)
Der Herr der Ringe - Die Gefährten (Special Extended Edition, 4 DVDs)
DVD ~ Elijah Wood

5.0 von 5 Sternen Extended.., 12. August 2011
... ist die einzig wahre Version der HdR-Filme die zumindest etwas ans Buch herankommen.
Bildgewaltig und tolle Story. Sollte jeder zumindest mal gesehen haben!

Elektroschock - Die Geschichte der elektronischen Tanzmusik
Elektroschock - Die Geschichte der elektronischen Tanzmusik
von Laurent Garnier

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, 12. August 2011
Unterhaltsames Buch nicht nur für Fans der Szene und ziemlich gelungenes Cover, steht also auch gut
im Regal ;)

Berchtesgadener Land: Die schönsten Tal- und Bergwanderungen. 51 Touren (Rother Wanderführer)
von Heinrich Bauregger

5.0 von 5 Sternen Super Wanderführer, 12. August 2011
Sehr guter Wanderführer für meine Bedürfnisse. Routen sind prägnant mit Standardroute und möglichen
Varianten beschrieben. Startpunkte sind gut definiert, man muss nicht lange suchen. Zu jeder Route
ist ein kleiner Landkartenausschnitt abgebildet was die Orientierung noch einfacher macht.
Die Zeitangaben sind realistisch und die Routen nicht zu verfehlen. Passt sogar in den kleinsten
Wanderrucksack. Empfehlenswert!

Berchtesgadener Land 1 : 25 000: Königssee, Nationalpark Berchtesgaden. Wandern / Rad / Skitouren. GPS-genau
von 794 Kompass

5.0 von 5 Sternen Tolle Karte, 12. August 2011
Karte erfüllt ihren Zweck. Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen. Genauso wie man es eben von
einer Karte erwarten kann.

Solid Games - Transport Gigant Gold
Solid Games - Transport Gigant Gold

2.0 von 5 Sternen Fehler, 12. August 2011
Spiel ist einfach nicht zeitgemäß, daher wird man schnell enttäuscht. Die Steuerung des Spiels ist
umständlich und nicht gut durchdacht, weiterhin könnte sich die Installation für "PC-Neulinge" etwas
schwierig gestalten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2012 9:24 AM MEST

Seite: 1 | 2