Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für LeseLöwin > Rezensionen

Beiträge von LeseLöwin

LeseLöwin (OÖ)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Puma evoSPEED Indoor 5.3, Unisex-Erwachsene Hallenschuhe, Violett (prism violet-fluro yellow-scuba blue 01), 39 EU (6 Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen Paßt - sitzt - hat Luft ;-), 23. Februar 2016
Mein Sohn ist begeistert und liebt diese Schuhe!
Zum Glück... denn mit seinem relativ breiten Vorderfuß und seinem hohen Rist und - nicht zu vergessen - seiner großen Größe für sein sehr junges Alter, ist es nicht immer einfach passende Schuhe zu finden, die gleichzeitig auch noch gefallen.
Dieser Schuh erfüllt alles was Sohnemann und ich voraussetzen :-) Perfekt!

Silikon TPU Case S Line S-Line Tasche Schutz Hülle Etui für Samsung Galaxy i9100 S2 SII / S2 Plus i9105 transparent 13040403

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll - das Handy schützen!, 22. Februar 2016
Ich kann mich den negativen Bewertungen nicht anschließen.
Es ist eine Handyhülle aus Silikon, die tut was sie soll - das Handy vor Kratzern und leichten Stößen schützen. Und dabei sieht sie auch noch schick aus ;-)

Hinter verzauberten Fenstern: Eine geheimnisvolle Adventsgeschichte
Hinter verzauberten Fenstern: Eine geheimnisvolle Adventsgeschichte
von Cornelia Funke

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsam und lesenswert!, 22. Februar 2016
Sehr nette und unterhaltsame Möglichkeit die Adventzeit zu verbringen!
Sowohl mein Sohn, als auch ich haben die Geschichte mit Interesse und Spannung verfolgt.
Allerdings sollte man wissen, dass dieses Adventbuch keine 24 Geschichten beinhaltet, was uns persönlich aber nicht gestört hat.
Die restlichen Adventtage haben wir mit Basteln und schmücken verbracht :-)

Excelvan Aroma Diffuser LED Luftbefeuchter Ultraschall Duftzerstäuber Humidifier 140ml Leichte Woodgrain-Modell
Wird angeboten von DealsWagen

4.0 von 5 Sternen Verbessertes Raumklima zum kleineren Preis!, 22. Februar 2016
Verglichen mit den hochpreisigen Geräten bin ich absolut begeistert - außer im Preis, unterscheidet sich dieses Gerät ansonsten in nichts zu seinen "Kollegen"!
Tolles Preis-Leistungsverhältnis, rasche unkomplizierte Lieferung und somit absolute Kaufempfehlung!

Herbert Richter HR Halterungsschale Smartphone-MINI PDA Gripper 1 HR-Art.Nr.: 25310 Universal Handy Smartphone Halterung für Geräte mit einer Breite von 59mm bis 89mm

5.0 von 5 Sternen klare Kaufempfehlung!, 22. Februar 2016
Ich hab diesen Artikel nun schon eine Weile in Verwendung und bin vollends zufrieden!
Meine primären Erwartungen, wie z.b. gute, konstante Haltung des Handys und spurlose Möglichkeit der Entfernung sind absolut gegeben.

Das Buch der Extreme: Die Welt zum Staunen
Das Buch der Extreme: Die Welt zum Staunen
von Galileo

5.0 von 5 Sternen Das Richtige für wissbegierige Entdeckerköpfe!, 22. Februar 2016
Interessante, detaillierte Infos - informativ und verständlich beschrieben! Dazu sehenswertes Bildmaterial! Perfekt für (meinen) 9jährigen wissbegierigen Streber :-)
Absolute Kaufempfehlung!

Herbert Richter HR Swivel Mount 2 HR-Art.Nr.: 1536 Selbstklebender-Halter mit Kugelgelenk Größe 30mm x 50mm x 40mm

5.0 von 5 Sternen Absolut top!, 22. Februar 2016

DUDEN Allgemeinbildung Stadt, Land, Fluss: Was jeder wissen muss
DUDEN Allgemeinbildung Stadt, Land, Fluss: Was jeder wissen muss
von Jürgen C. Hess
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Für Wissensdurstige nichts Neues!, 22. Februar 2016
Mein Sohn spielt leidenschaftlich gerne Stadt - Land - Fluss. Beim Lesen des Buchtitels dachte ich daher an eine Wissenserweiterung diesbezüglich, was jedoch leider nicht der Fall war.
Mein sehr wissensdurstiger 9jähriger fand das Buch langweilig und ohne jegliche neue Info für ihn.
Von diesem Standpunkt aus gesehen meinerseits keine Kaufempfehlung!

Brodit ProClip für Kia cee'd 12 schwarz
Brodit ProClip für Kia cee'd 12 schwarz

5.0 von 5 Sternen Getestet und für sehr gut befunden!, 22. Februar 2016

The Visit
The Visit
DVD ~ Olivia DeJonge

1.0 von 5 Sternen Leider nein :-(, 22. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: The Visit (DVD)
Ich liebe Spannung... egal ob in Horrorfilmen oder Thrillern, oder auch in Büchern.
In diesem Film hab ich allerdings vergeblich darauf gewartet.
Die Handlung zog sich leider sehr langatmig dahin und meine Ungeduld steigerte sich, ein wirklicher Höhepunkt stellte sich jedoch meiner Meinung nach nicht ein.

Natürlich... Spannung und Gruselfaktor sind durchaus Ansichtssache. Wer sich allerdings auch mal gerne mit Adrenalinfluss in den Adern und Anspannung in den Nervenbahnen gruselt, ist bei diesem Film leider falsch. :-(

P.S.: FS 12 ist trotzdem nicht wirklich empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5