Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip WS HW16
Profil für Gerd Dohmen > Rezensionen

Einschub-Rückstauklappe 100 mm
Wird angeboten von trockenbauspezialist

4.0 von 5 Sternen Geruchshemmer, 2. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Einschub-Rückstauklappe 100 mm
Die Einschub-Rückstauklappe war sehr unproblematisch einzubauen. Sie fand in einem Mehrfamilienhaus mit Lüftungsverbundschacht ihren Einsatz. Dementsprechend sollte eine Geruchsbelästigung durch andere Mitbewohner weitestgehend unterbunden werden. Die Öffnungsleistung ist im Abluft-Ventilatorbetrieb einwandfrei gegeben; ansonsten schließt die Klappe relativ leise und dicht. Ein empfehlenswertes Aufrüstprodukt!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sitzerhöhung und Rückentrainer, 2. März 2015
Der PhysioRoom-Sitzkeil ist meiner Ansicht nach ein gelungenes Produkt, um eine gewisse Sitzerhöhung zu erreichen und eine starre Verkrampfung bei längerem Arbeiten im Sitzen zu vermeiden. Ich nutze den Sitzkeil als Staplerfahrer im Fahrzeug und habe bisher positive Erfahrungen machen können. Da der Sitzkeil ein Luftpolster als Dämpfer nutzt, werden hier zusätzlich noch leichte Fahrbahnunebenheiten abgefedert. Nach einer individuellen Luftmengeneinstellung im Kissen und einer kurzen Eingewöhnungsphase, entspricht der Sitzkeil im Großen und Ganzen meinen Anforderungen. Zudem ist das Produkt sehr pflegeleicht, da leicht zu reinigen.

6 x mumbi Displayschutzfolie HTC One SV Schutzfolie CrystalClear unsichtbar (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)

5.0 von 5 Sternen super Schutzfolie, 5. Juli 2014
Was soll ich sagen? Ich bin so überzeugt von dem Produkt, dass ich mir direkt nochmal 6 Folien bestellt habe. Das Aufbringen klappt mittlerweile ganz gut und die Schutzfolie liegt blasenfrei und völlig unauffällig auf dem Display. Der Händler ist nur zu empfehlen. Alles top!

6x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Ace S5830 S5830i Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen super Folie, 5. Juli 2014
Die gelieferte Folie ist passgenau zugeschnittenen und schützt die empfindliche Handy-Oberfläche bestens. Das Aufbringen erfordert etwas Übung, wenn man ein perfektes Ergebnis haben möchte. Aber Übung macht den Meister. Super Händler!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen schönes Cover, 5. Juli 2014
Das erhaltene Cover passt sehr gut, sieht schön aus und schützt das Handy vor äußeren Stößen und Kratzern. Ich war so überzeugt von der Ware, dass ich mir direkt zwei Cover zugelegt habe. Top!!

Rucksack Herrenrucksack Herrentasche Arbeitstasche XXL Sportrucksack (Grün)
Rucksack Herrenrucksack Herrentasche Arbeitstasche XXL Sportrucksack (Grün)
Wird angeboten von Modetreff

5.0 von 5 Sternen schöner Rucksack, 5. Juli 2014
Die erhaltene Ware ist ein sehr schönes Teil und entspricht genau der Händlerbeschreibung. Die Lieferung erfolgte superschnell und war sicher verpackt. Der Händler ist nur zu empfehlen! Der Rucksack hat viele Staufächer und besteht außen aus dickem Stoff. Alles in allem ein guter Deal!

Hartschale Tasche Cover Hülle Case für das HTC One SV inkl. Displayfolie Hellblau

5.0 von 5 Sternen Schönes Cover, 5. Juli 2014
Das Handy-Cover ist vom Design und vom Material ein sehr schönes Teil. Leider habe ich den Fehler gemacht und gedacht, das Cover würde auch fürs HTC-desire-sv passen. Das HTC-ONE-SV scheint aber in der Höhe etwas kleiner zu sein. Dementsprechend wirkt das Cover für mein HTC-desire-sv etwas knapp. Mein Fehler! Aber beim HTC-ONE-SV passt die Schale wie beschrieben sicher gut und sieht dann sehr schön aus.

Some People (2004 Remastered Version)
Some People (2004 Remastered Version)

5.0 von 5 Sternen schöner Song, 5. Juli 2014
Ein Evergreen halt und ein toller Künstler. Eine problemlose und einfache Art, super Musik herunterzuladen. Danke Amazon für das tolle Angebot.

ZenitmeX Z960367 Kofferraumwanne fahrzeugspezifisch schwarz DIAMANTEN-DESIGN
ZenitmeX Z960367 Kofferraumwanne fahrzeugspezifisch schwarz DIAMANTEN-DESIGN
Wird angeboten von ZentimeX

4.0 von 5 Sternen Maßanfertigung im Detail, 27. August 2013
Die Kofferraumwanne passt 1a in das Fahrzeug, ist einfach einzulegen und hinterlässt einen pflegeleichten Eindruck. Die Firma Zentimex liefert prompt und schnell mit bester Kommunikation. Alles bestens!

Da es für mich die erste Wanne fürs Fahrzeug ist, dachte ich eigentlich an eine dicke, formfeste Schale, Aber, wie Zentimex schon beschreibt, handelt es sich um einen ca. 1,5mm dicken, flexiblen Kunststoff, der sich dafür auch leichter zum säubern rausnehmen und wieder einlegen lässt.

Unterm Strich ein gutes Produkt von einem zuverlässigen Lieferanten.

Ich bau dir ein Schloss (Party Mix)
Ich bau dir ein Schloss (Party Mix)

3.0 von 5 Sternen Ein schneller Party-Mix, 27. August 2013
Die Aufnahme ist - wie der Name schon sagt - leider nur ein etwas schnellerer Party-Mix und im Rhythmus etwas zu flott gegenüber dem Original. Aber zum schnellen abtanzen ist's allemal gut.

Seite: 1 | 2