Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken TDZ Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16
Profil für käufer > Rezensionen

Beiträge von käufer

käufer

SOLID Timur Longsleeve, Größe:XL;Farbe:Insignia Blue (1991)
SOLID Timur Longsleeve, Größe:XL;Farbe:Insignia Blue (1991)
Wird angeboten von meinemarkenmode

1.0 von 5 Sternen Färbt stark ab..., 6. Juni 2016
Nach dem 1. Waschmaschinengang habe ich es morgens angezogen und mittags war mein gesamter Oberkörper blau und meine helle Hose ebenfalls. Kleidungsfarbstoffe haben ja nicht den super gesunden Ruf ... Definitiv keine Kaufempfehlung!

chg 3159-00 Profi-Löffel extra lang 6 Stück Länge 23,0 cm
chg 3159-00 Profi-Löffel extra lang 6 Stück Länge 23,0 cm

1.0 von 5 Sternen eigentlich ok aber vorne zu dünn, 15. Dezember 2015
Das Material ist Edelstahl (soweit ich das beurteilen kann) und wirkt einigermaßen fertig. Der Stil ist für meinen Geschmack dick genug, aber der eigentliche Löffel vorne ist mir zu dünn bzw. zu blechern. Ich habe sie wieder zurückgeschickt. Grundsätzlich sind sie ok gewesen aber es fühlt sich beim Essen nicht angenehm an.

AVM FRITZ!Fon M2 DECT-Komforttelefon für FRITZ!Box (Monochromes Display, HD-Telefonie), geeignet für Deutschland
Wird angeboten von IQUADO

5.0 von 5 Sternen bis jetzt fast einwandfrei, 4. März 2012
Das Fritzfon wirkt optisch und haptisch sehr edel im Vergleich mit den anderen Fritzfon Modellen. Die Sprachqualtität ist am Hörer als auch beim Freisprechen einwandfrei. Habe hier aber keine Vergleiche. Die oft bemängelte Ladestation kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir lädt das Handgerät perfekt. Es wackelt und schwebt nichts und schaut auch schick aus. Ich glaube die anderen bemängelten Modelle sind Fabrikationsfehler und sollten ausgetauscht werden. Meine funktioniert perfekt.

Das Verbinden mit der Fritzbox klappte sofort und ich konnte das Telefonbuch sehr einfach auf die Fritzbox aufspielen. Die vielen Features wie E-Mail Empfang und RSS-Feeds sind nett aber für mich überflüssig.

Einziges Manko was mir in den ersten drei Tagen Nutzungsdauer aufgefallen ist, ist die Beleuchtung. Diese ist tatsächlich etwas ungleichmäßig. Dies fällt jedoch nicht bei Dunkelheit auf (da wirkt alles sehr gleichmäßig) sondern nur bei Tageslicht. Dann wirkt der untere Teil der Tastatur fast unbeleuchtet. Aber damit kann ich gut leben.

Fazit: bin bis jetzt sehr zufrieden und würde es wiederkaufen, v.a. wegen der guten Abstimmung auf die Fritzbox und dem bis jetzt besten Design der Fritzfon Modelle.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 14, 2013 12:45 AM CET

iPhone 3G 8GB / 16GB USB Power Adapter *Original Apple Zubehoer* Ladekabel Ladegeraet Netzteil Netzlader Stromkabel (Trendcell Electronic)

1.0 von 5 Sternen nicht sinnvoll für iphone 4, 5. Januar 2012
Es handelt sich nicht um einen Originaladapter von apple. Die Verarbeitungsqualtiät ist schlecht. Das iphone 4 wird zwar geladen, kann aber währenddessen nicht bedient werden.

JVC KS U 58 Aux Eingangs Adapter
JVC KS U 58 Aux Eingangs Adapter

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 5. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: JVC KS U 58 Aux Eingangs Adapter (Elektronik)
Ich habe damit das Tomtom Carkit für das iphone 4 an mein jvc Autoradio angeschlossen. Wie bereits erwähnt, erfordert der Einbau etwas Geduld, da das nicht so kleine Kästchen im Schacht des Autoradios verstaut werden muss. Aber es geht. Im Anschluss muss dem Autoradio per Tastenkombination noch mitgeteilt werden, dass ein Adapter angeschlossen wurden und alles funktioniert einwandfrei.
Bin sehr zufrieden.

Hama USB-Ladegerät universal Netzteil "Piccolino" für Smartphones, eBook Reader, Tablets, MP3-Player und Navigationssysteme (100-240 V; 800 mA), schwarz
Wird angeboten von Telehomeshopping24

1.0 von 5 Sternen nicht geeignet für iphone 4, 5. Januar 2012
Das iphone 4 lässt sich damit laden, aber nicht gleichzeitig bedienen. Deswegen ist es für mich unbrauchbar. Mit dem leider sehr teuren Original-Ladegerät von apple funktioniert es einwandfrei.

Ligawo 6526618 - Video-Konverter (100 - 240, 50/60, Schwarz, RCA, S-Video)
Ligawo 6526618 - Video-Konverter (100 - 240, 50/60, Schwarz, RCA, S-Video)

5.0 von 5 Sternen endlich..., 13. Juli 2011
Nach langer Suche habe ich endlich eine Möglichkeit gefunden mein Macbook mit einem älteren Loewe Fernseher (Röhrenfernseher) mit Composite-Anschluss zu verbinden. Der Konverter arbeitet einwandfrei. Das Bild ist natürlich nicht perfekt aber zum Anschauen von Filmen sehr gut.
Ich benutze ein Macbook (late 2008) mit Mini-Displayport, daran habe ich ein Mini-Displayport zu HDMI-Kabel angeschlossen. Dieses ist verbunden mit dem Konverter und von dort geht das dreiadrige Composite-Kabel in den Fernseher (wobei nur das gelbe Kabel für die Videoübertragung beidseitig angschlossen ist). Bei einem älteren Mac ist beim Mini-Displayport kein Audiosignal integriert, deswegen muss dieses extra über den Kopfhöreranschluss (kleine Klinke) direkt in den roten und weißen Cinch-Anschlusss (vom Composite am Fernseher) geleitet werden. Dann passt und funktioniert alles (dann ist Bild und Ton auch synchron!).
Amazon war wie immer perfekt.

Teac R-1 B/PE UKW/MW-Tuner (Audio-Eingang, Kopfhörer, 1,5 Watt) schwarz
Teac R-1 B/PE UKW/MW-Tuner (Audio-Eingang, Kopfhörer, 1,5 Watt) schwarz

3.0 von 5 Sternen für den Preis schönes Design, aber Klang mau, 18. Juli 2010
Sehr schönes einfaches Radio, welches sowohl über Akkus als auch über das Netzteil betrieben werden kann. Leider ist der Klang etwas enttäuschend da die Bässe recht dumpf sind. Sie können auch nicht gut reduziert werden. Aber fürn Badradio oder Küchenradio gehts schon, das dreht man ja nicht so laut auf.
Aber eine Kaufempfehlung würde ich nicht geben. Lieber noch n bisschen was drauflegen und ein Radio mit besseren Klang kaufen.