Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17
Profil für Balowogu > Rezensionen

Beiträge von Balowogu

Balowogu "balowogu" (Norden, Ostfriesland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Profildichtleisten für Wellplatten Trapez 70/18 10er Pack
Profildichtleisten für Wellplatten Trapez 70/18 10er Pack
Wird angeboten von Heim und Hobby

5.0 von 5 Sternen Tun, was sie sollen, 25. Dezember 2016
Tun, was sie sollen, dichten schön ab. Ist halt flexibler Schaumstoff, den man gut zuschneiden und verarbeiten kann. Ich bin zufrieden.

StilGut Book Type Case, Hülle aus Leder für Samsung Galaxy A5 (2016), Rot Nappa
StilGut Book Type Case, Hülle aus Leder für Samsung Galaxy A5 (2016), Rot Nappa
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, macht was her, 25. Dezember 2016
Sehr schönes case, schön verarbeitet. Bischen teuer, sieht dafür aber auch edler aus. Und wer ein Smartphone für fast 300EUR kauft, der sollte das nicht in eine billig aussehende Hülle stecken.
Über die Haltbarkeit kann ich nichts sagen, habe die Hülle erst seit ein paar Wochen.

Schweigende Schuld - Ostfrieslandkrimi (Büttner und Hasenkrug ermitteln 8)
Schweigende Schuld - Ostfrieslandkrimi (Büttner und Hasenkrug ermitteln 8)

5.0 von 5 Sternen Und wieder ein guter Büttner/Hasenkrug Krimi, 16. Dezember 2014
Hab bis jetzt die ganze Büttner/Hasenkrug Reihe gelesen und war auch von diesem Buch wieder begeistert. Gute Story und wie immer sehr nett geschrieben. Ostfriesland und seine Eigenheiten kommen dieses mal etwas zu kurz für meinen Geschmack. Und manchmal bin ich mit den vielen verschiedenen Personen durcheinander gekommen.
Trotzdem hat das Buch Spaß gemacht und ich kann es nur jedem Krimi-Fan ans Herz legen.
Lohnt sich, also kaufen!

Wentronic CAT5e Netzwerkkabel (2x RJ45, 3m) weiß
Wentronic CAT5e Netzwerkkabel (2x RJ45, 3m) weiß
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Gutes flexibles Netzwerkkabel, 29. Mai 2014
Habe das Kabel für mein Notebook bestellt, das mir wlan zu langsam war. Das Kabel erfüllt jetzt schon seit einigen Monaten seinen Zweck und zeigt keine Verschleißerscheinungen, obwohl es täglich bewegt wird. Ich habe mir noch zwei weitere Kabel für andere Zwecke gekauft....

Schlauch-Regler Set , Betriebsdruck:50 mbar;Länge:150 cm
Schlauch-Regler Set , Betriebsdruck:50 mbar;Länge:150 cm
Wird angeboten von Gasecenter-Onlineshop

5.0 von 5 Sternen Guter Druckregler, 29. Mai 2014
Habe das Gerät für eine Weber Grill Q100 gekauft und betreibe damit eine 5kg Propanflasche. Funktioniert jetzt schon ein Jahr ohne Probleme. Würde das Gerät auf jeden Fall wieder kaufen.

GEFU Spiralschneider Spirelli 13460
GEFU Spiralschneider Spirelli 13460
Wird angeboten von GabiGo-fr

5.0 von 5 Sternen Toller Spiralschneider, 29. Mai 2014
Gemüsespagetti schnell gemacht. Was will man also mehr? Mehr lässt sich dazu nicht sagen. Ich würde das Gerät wieder kaufen.

Ostfriesenfeuer: Der achte Fall für Ann Kathrin Klaasen
Ostfriesenfeuer: Der achte Fall für Ann Kathrin Klaasen

5.0 von 5 Sternen Toller Ostfriesland Krimi, 29. Mai 2014
Ostfriesenfeuer ist für meinen Geschmack einer der Besten Krimis von Klaus-Peter Wolf. Am besten sollte man aber auch alle anderen sieben Bücher gelesen haben, da die Geschichte der Charaktere immer fortgeführt wird. Unbedingte Kaufempfehlung!

Puppenblut - Ostfrieslandkrimi (Büttner und Hasenkrug ermitteln 6)
Puppenblut - Ostfrieslandkrimi (Büttner und Hasenkrug ermitteln 6)

5.0 von 5 Sternen Toller Ostfriesland Krimi, 28. Mai 2014
Auch dieser Krimi ist wieder mal sehr spannend von Anfang bis Ende. Er kann sich in die Reihe der guten Krimis der Autorin wie Windbruch oder dem Teekomplott einreihen. Auch für dieses Buch gibt es von mir eine unbedingte Kaufempfehlung für jeden, der gerne Krimis liest. Unbedingt lesen!

Windbruch - Ostfrieslandkrimi (Büttner und Hasenkrug ermitteln 1)
Windbruch - Ostfrieslandkrimi (Büttner und Hasenkrug ermitteln 1)

5.0 von 5 Sternen Toller Ostfriesland Krimi, 28. Mai 2014
Toller Ostfriesland Krimi, spannend vom Anfang bis zum Schluss. Für meinen Geschmack noch etwas besser als Puppenblut oder das Teekomplott. Unbedingt lesen!

Das Teekomplott - Ostfrieslandkrimi (Büttner und Hasenkrug ermitteln 2)
Das Teekomplott - Ostfrieslandkrimi (Büttner und Hasenkrug ermitteln 2)

4.0 von 5 Sternen Guter Ostfrieslandkrimi, 19. Februar 2014
Dies war das erste Buch, dass ich von Elke Bergsma gelesen habe. Die Geschichte ist spannend bis zum Schluss. Teilweise musste ich über die dargestellten Charaktere und Dialoge schmunzeln, weil ich ja selber Ostfriese bin und mich da ganz gut wiedergefunden habe. Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung für alle, die Ostfrieslandkrimis mögen und auch für andere, die einfach mal wieder einen guten Krimi lesen wollen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7