Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16
Profil für AO > Rezensionen

Beiträge von AO

AO

Seite: 1 | 2 | 3
Prochef Prochef Brotbackform mit Teflon Silikon-Antihaftbeschichtung 907 g
Prochef Prochef Brotbackform mit Teflon Silikon-Antihaftbeschichtung 907 g

5.0 von 5 Sternen Super Brotbackform!, 16. September 2015
Durch die Beschichtung ist das Reinigen der Form sehr leicht und ein 500g Brot passt perfekt rein. Backform erfüllt ihren Zweck!

6er Set elastische Spannseile Rot/Grün/Gelb mit Aufbewahrungsdose
6er Set elastische Spannseile Rot/Grün/Gelb mit Aufbewahrungsdose

5.0 von 5 Sternen Stabil verarbeitete Seile, erfüllen ihren Zweck!, 23. Juli 2015
Spannseile werden in unterschiedlichen Längen geliefert (je 2 Seile á Länge). Habe mit diesen Seilen mein Sonnensegel im Garten montiert, hält bombenfest, auch bei leichtem Wind. Kann noch nicht mehr Erfahrungen schreiben, das erst seit kurzem montiert.

Baxxtar Living Koffergurt mit TSA Schloß für USA Reisen (Regenbogen)
Baxxtar Living Koffergurt mit TSA Schloß für USA Reisen (Regenbogen)
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Super schöner Koffergurt mit TSA, 23. Juli 2015
Der Gurt erfüllt seinen Zweck, die Farben sind schön leuchtend - wie am Bild UND er ist geeignet für Amerika-Urlaube, da der Gur mit TSA-Schloss ist. Würde ich jederzeit wieder bestellen!

Kasp K10530PIND Zahlenschloss, Aluminium, 30 mm, rosa
Kasp K10530PIND Zahlenschloss, Aluminium, 30 mm, rosa

3.0 von 5 Sternen Schönes Zahlenschloss, jedoch kein TSA!, 23. Juli 2015
Das Zahlenschloss ist farblich sehr schön, aber leider etwas groß für den Reißverschluss am Koffer und nix für den USA-Urlaub, da kein TSA-Schloss. Daher ging es retour!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2015 1:14 PM CET

Trixie 1287 Biker-Set de Luxe
Trixie 1287 Biker-Set de Luxe

2.0 von 5 Sternen Etwas enttäuschend, würde ich für MICH nicht mehr kaufen, 4. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Trixie 1287 Biker-Set de Luxe (Misc.)
Die Teile passen nicht wirklich auf die (etwas dickeren) Radstangen und etwas unhandlich das Ganze. Nach der ersten Ausfahrt mit Hund wurde das Teil abmontiert und liegt seither im Kasten, da es sich für mich als "nicht stabil" entpuppt hat und es mir zu unsicher war beim Fahren mit Hund. Naja, wir checken's irgendwie nicht so, daher leider nix für uns.

Philips HR2876/00 Mini Standmixer / Smoothiemaker (20500 U./Min, 4 Messer, 350 Watt, inkl. Trinkbecher) chrom

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 4. März 2015
Der Mixer erfüllt seinen Zweck, jeder riecht der Motor nach längerem Mixen (ca. 15-20 Sekunden) etwas eigenartig und die Gummidichtung vom Behälter war anfangs undicht. Nach mehrmaligen Gebrauch wurde es jedoch besser. Ansonsten kann man nix aussetzen.

VENTANARA® Plissee weiß: 75x130 (Gesamtbreite X Höhe in cm) / Plissee Klemmfix Faltstore Faltrollo verspannt ohne bohren inkl. Klemmträger / weitere Größen: 40 / 45 / 50 / 55 / 60 / 65 / 70 / 75 / 80 / 85 / 90 / 100 / 110 / 120 x 130 oder 220 cm
Wird angeboten von Jaromondo

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 4. März 2015
Lieferung kam gleich nach 2 Tagen! Leichte Montage und perfekte Passform. Ein kleiner minus Punkt wäre nur, dass der Stoff schon sehr Lichtdurchlässig ist, daher eher nix fürs Schlafzimmer, außer man mag's so. Mich persönlich stört's auch nicht daher 5 Sterne.

mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Hülle halbtransparent pink

4.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, passt jedoch nicht zu 100%, 4. März 2015
Die Schutzhülle kam nach 3 Tagen. Die Farbe ist knallig wie am Bild und gefällt mir sehr, jedoch hatte ich Problem die Hülle übers Handy zu bekommen, da der Gummi sehr hart ist und nicht wirklich nachgibt, der "Bildschirmsperr-Knopf" ist dadurch auch sehr schwer zu drücken, aber die Farbe entschädigt alles! ;)

Kerbl 84990 Liegekissen Kerbl, 100 x 70 x 15 cm, blau
Kerbl 84990 Liegekissen Kerbl, 100 x 70 x 15 cm, blau

4.0 von 5 Sternen Pries/Leistung passt!, 4. März 2015
Bettchen wurde nach 3 Tagen geliefert und gefällt meinem Vierbeiner sehr, auch die Farbe entspricht der am Bild. In der Mitte ist der Schaumstoff event. etwas dünn, aber da ich es für den Kofferraum gekauft habe zwecks "schmutzabweisend", erfüllt es seinen Zweck.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Weicher Stoff, schöner Loop - auch für Frauen! ;), 9. Mai 2014
Ich kann nix schlechtes schreiben, der Stoff ist schön und etwas glänzend (sieht hochwertiger aus), Farben sind dezent - gefällt mir ganz gut!

Seite: 1 | 2 | 3