Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für softkey > Rezensionen

Beiträge von softkey
Top-Rezensenten Rang: 700

softkey
(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
F1 2015
F1 2015
Wird angeboten von Preferito, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen GEHT BESSER :-/, 19. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: F1 2015 (Videospiel)
um es kurz zu machen, ich liebe F1 2010 und 2013 ;-)). die freude auf ein F1 game für die PS4 war groß.....doch es ist ja codemaster die jahr für jahr (leider) die lizenz besitzen (ähnlich wie bei einer diktatur) kann da auf dauer nicht immer was gutes bei rum kommen ;-/.

positiv:

+ grafik und details der F1 boliden (können sich wirklich sehen lassen)
+ boxenfunk aus dem pad (kommt sehr realistisch rüber)
+ bildrate stabil mit 60frames (eine wohltat für die augen)
+ gefühl für gas und bremse (ohne ABS ist man schneller)
+ 180grad lenkeinschlag
+ präsentation
+ kurze ladezeiten
+ gute replays
+ leistungs unterschiede der teams (lotus definitiv schlechter im fahrverhalten als zb. mercedes petronas)

negativ:

- der host ist eigentlich nur ein horst :), man(n) kann nichts entscheiden
- langweilige rennen, keine KI aussetzer, dreher, motorschäden o.ä. (genau wie real F1) :(
- keine setup einstellungen bei online start möglich (setup kann nur geladen werden)
- unlogische auto setups (fahre alle strecken ausser monaco und singapur mit flügel 1/1)
- kein online ranking wie gewonnen rennen usw. (war 2013 besser)
- mit eingeschalteter traktion irgendwie zu leicht.....
- ....d.h. keine angst vor den curps in doppelkurven wie in italien, spanien, spa, ungarn, japan usw.
- langweilige online rennen da keine überraschungs dreher passieren (mit ein geschalteter voller traktion eben zu leicht)
- es passiert zu wenig wenn man von der strecke abkommt und in den dreck fährt (normalerweise fatal)
- im auto sitzend kein 180grad rundumblick wie bei F1 2010 (nur links, rechts, hinten)
- unlogische strafen (kurve schneiden besser als zu weit raus fahren, werde abgeschossen und bestraft)
- teilweise unlogische starfen beim legalen überholen eines autos (soll ich zurück überholen lassen sonst 3sek.strafe???)
- deutschland=hockenheim nur im 2014 modus anwählbar
- leider auch viele bugs im online session modus (zb. rennen starten nicht mehr aus der lobby)
- streckengrafik ist mir zu künstlich/steril und zu farbintensiv
- der regen ist auf PS2 niveau
- kein safty car und karriere modus (ok, persöhnlich für mich nicht so wichtig, aber sollte schon vorhanden sein)
- ich habe bestimmt noch was vergessen......;-))

fazit:

ein unfertiges hingeschustertes liebloses F1 game von codemasters, was aber trotzdem irgendwie spass macht, man aber nicht für mehr als 30€ kaufen sollte ;-). leider auch das einzige F1 game für die PS4 was es codemasters einfacher macht (keine konkurrenz, keine qualität), und mit F1 2016 brüstet sich dann codemasters wieder mit tollen "neuen" sachen wie "safty car" und "karierre modus" :-((((((

info:
im store teilweise für 20€ zu bekommen, und am 19.8.16 erscheint F1 2016 ;)

HP 255 G4 Notebook (15,6 Zoll) - AMD 1,40 GHz - 4GB RAM - 500GB - HDMI - USB 3.0 - Windows 10 Pro - AMD Readon R2 Grafik - Webcam
Wird angeboten von deincomputer

4.0 von 5 Sternen FÜR OFFICE UND INTERNET AUSREICHEND ;)), 22. Mai 2016
ich suchte für mein vater ein günstigen laptop zum internet surfen da der alte lappi seinen geist aufgab. die ansprüche sind gering und so sollte auch der preis sein. in der letzten woche war dieser 15zoll laptop mit betriebssystem das einzige preisgünstigste was ich gefunden habe. CPU und akkuleistung spielen hier keine grosse rolle, da der rechner immer an der dose hängt und eben nur zum surfen genutzt wird.

positiv:

+ preis von 249€ (nicht bei amazon)
+ 15zoll grosser laptop (optimal)
+ 2-kern AMD CPU (mir ist intel lieber, aber hier stimmt einfach der preis)
+ mit betriebssystem WIN-10 64-bit und allen treibern (nicht auf medium)
+ 4GB RAM
+ sofort startklar, keine installation notwendig
+ HDMI, 1xUSB 3.0, 2xUSB 2.0
+ stereo lautsprecher
+ mattes display (besser als glänzend)
+ HD-auflösung
+ 500GB festplatte
+ gute tastatur mir nummernblock
+ lüfter wird normal laut
+ kein fest verbauter akku (wäre aber auch kein problem)
+ keine, aber auch gar keine zusätzliche programme drauf (sehr lobenswert)
+ leicht und dünn

neutral:

0 kunstoff sieht billig aus (hinterlässt aber keine fingerabdrücke)
0 die drei weissen LED's sind seitlich angebracht und nicht direkt sichtbar (nicht wichtig)
0 das DVD-Laufwerk wirkt ebenfalls sehr billig (wird ja nicht gebraucht)
0 der USB 3.0 anschluss ist nicht blau markiert (eigentlich standard)

negativ:

- keine wartungsklappe auf der unterseite (laptop kann nur von oben über die tastatur geöffnet werden)
- zum reinigen und entfernen des flussen teppichs am lüftungseingang nur schwer zugänglich (ca. alle 2-jahre nötig)

fazit:

für 249-269€ bekommt einen preisgünstigen 15zoll laptop mit WIN-10 der sofort startklar ist. jedes nicht so schöne detail wäre meckern auf hohem niveau, wenn man den preis von ca.249€ bedenkt ;).
nicht so schön ist allerdings das umständliche öffnen des laptops zum reinigen, denn dieses musste ich des öfteren beim alten laptop tun :-/.

16 x Kompatiblen Aufsteckbürsten, Ersatzbürsten,(4 x 4PK) Ersatz Zahnbürsten für Braun Oral B EB17-4, , kompatibel mit Oral-B Vitality Precision Clean, weiß Clean, Sensitive Clean, Oral-B Professional Care 5000, 6000, 7000, 8000, Oral-B Triumph Professional Care 9000 Serie, Oral-B Advanced Power 400, 900, Oral-B Dual Clean TOP WARE TOP Qualität
Wird angeboten von Go for your good

1.0 von 5 Sternen GUT ZUM PUTZEN FÜR AUTOFELGEN o.ä. :((, 13. Mai 2016
ich benutze seit jahren no-name bürsten von einem grossen online technik händler der mit P.... beginnt, diese sind einwandfrei und gut.
diese hier aber habe ich drei tage benutzt und hatte hinterher tagelang zahnfleisch schmerzen (kein witz) :(.

fazit: alle 16 bürsten sind in den müll gewandert, ich bin selber schuld hätte ich man auf die 1stern rezensionen gehört :(

NOVA 7 Paar Herren 7 Tage Socken, in Anthrazit, Gr. 39-42, in English
NOVA 7 Paar Herren 7 Tage Socken, in Anthrazit, Gr. 39-42, in English
Wird angeboten von novatexxtil

5.0 von 5 Sternen ENDLICH SOCKEN DIE NICHT FUSSELN ;)), 10. April 2016
bei uns um die ecke gab es diese socken im discounter für 7,99€ da man(n) immer welche braucht und ich mit den puma fussel socken unzufrieden bin kaufte ich diese auf bloßen verdacht. ich bin so begeistert das ich mir noch schnell 2 sätze nach kaufte ;)).

positiv:

+ fusseln nicht, bzw. hat man nach dem ausziehen keinen teppich unter der fußsohle ;) (nach einmal waschen)
+ fühlen sich sehr gut an
+ tolle qualität
+ sitzen angenehm bequem
+ weicher und elastischer stoff
+ super passform
+ wasch und trockner resistent
+ sehen schick aus
+ in grau und schwarz erhältlich
+ gibt es auch als sneakers
+ guter preis für 7paar bzw. 6paar.......

neutral:

+/- .......der rosa smily ist für ein mann geschmackssache (bekommt meine frau) ;))

fazit:

schöne fusselfreie, preiswerte und angenehm zu tragende herrensocken die ich jedem nur empfehlen kann ;))

update am 06.06.16

heute gab es diese tollen socken wieder einmal bei uns im discounter für geniale 7,99€ und sogar als sneakers in grau oder schwarz.
da habe ich mir natürlich nochmal zwei packs gekauft ;))).

Alternativ-wie Vorwerk 6690053032 Motorschutzfilter , passend für VK 135
Alternativ-wie Vorwerk 6690053032 Motorschutzfilter , passend für VK 135

5.0 von 5 Sternen BESTER PREIS ALS "PLUS" PRODUKT ;)), 10. April 2016
kurz und knapp:

positiv:

+ passt, wackelt nicht und zieht auch keine nebenluft
+ bester preis hier als "PLUS" produkt wenn man auf 29€ kommt und keine versandkosten hat
+ schützt den motor vor schmutz und zerstörung
+ einfach zu wechseln
+ gute verarbeitung
+ lange lebensdauer

negativ:

- trozdem teuer für ein bisschen plastik und gewebe

fazit:

ich habe diese produkt schon öfter gekauft, vorallem wenn man noch etwas braucht um die versandkosten zu sparen lege ich immer einen mit in den einkaufswagen. man kann ihn ja auf jedenfall gut gebrauchen und so ist es hier der beste preis für einen vorwerk motorschutzfilter.
sollte der filter zu sehr verschmutzt sein unbedingt tauschen damit der motor nicht überhitzt, hier als PLUS produkt absolut empfehlenswert ;).

Logitech M570 Trackball Mouse schwarz
Logitech M570 Trackball Mouse schwarz
Wird angeboten von M.E. GAMES

5.0 von 5 Sternen FUNK-TIONIERT SOGAR AM TABLET ;)), 15. Februar 2016
also ich mag die trackballs von logitech, der trackman wheel (rot) ist seit über 10jahren im einsatz, und der M570 (blau) seit 3jahren. beide trackballs sind täglich im einsatz und funktionieren tadellos und ohne probleme. ich kann einen defekt mit der linken taste am M570 nicht nachvollziehen. aus lust und langeweile steckte ich den empfänger mal in mein 10zoll android tablet, und siehe da es funktioniert ohne probleme und sofort ohne irgendwelche app's bzw. treiber.

positiv:

+ kein mousepad und hin-und herschieben der hand nötig
+ funktioniert sogar mit meinem 10zoll android tablet (einfach mit einem usb-micro usb adapter verbinden)
+ liegt sehr gut in der hand
+ super verarbeitet
+ leicht zu reinigen
+ mit funk d.h. kein störendes kabel
+ sehr guter druckpunkt der tasten und des roll-rads
+ meine mitgelieferte duracell batterie läuft immer noch seit 3-jahren
+ der empfänger lässt sich zum transportieren in das batteriefach stecken

neutral:

+/- man braucht etwas zeit und übung, aber dann möchte man keine mouse mehr haben ;)

negativ:

- der preis von über 50€ (aber dafür bekommt man auch qualität)

fazit:

für mich ein wunderbarer ersatz zum schon genialen trackman-wheel, da dieser M570 funkgesteuert ist habe ich ausserdem kein störendes kabel rumliegen ;).
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Lenovo TAB 2 A10-70 25,7 cm (10,1 Zoll Full HD IPS) Media Tablet (MediaTek MT8165 Quad-Core Prozessor, 1.5GHz, 2GB RAM, 16GB eMMC, 5MP + 8MP Kamera, Dolby Atmos Sound, Android 4.4) midnight blue
Wird angeboten von Lapado GmbH

5.0 von 5 Sternen ICH BIN MEHR ALS ZUFRIEDEN ;)), 15. Februar 2016
eigentlich hatte ich immer ein auge auf das lenovo yoga 2 geworfen, als ich aber das tablet in einer cyber monday aktion bei amazon für 169€ endeckte schlug ich zu, denn die austattung ist identisch mit dem yoga 2 aber der preis um einiges besser ;).
meine erfahrung mit dem tablet nach über zwei monaten nutzung:

positiv:

+ sehr, sehr guter preis (169€ in der cyber monday aktion, für 180-200€ aber ebenfalls top)
+ IPS Full-HD display mit einer auflösung von 1920x1200 pixel
+ sehr guter blickwinkel ohne farb und kontrastverlust
+ quad core 1,7ghz (warum steht in der artikelbeschreibung 1,5ghz???)
+ 2GB RAM
+ 16GB interner speicher
+ es läuft super flüssig und geschmeidig
+ stereo lautsprecher mit subwoofer und dolby-atmos (für die kleinen dinger echt guter klang)
+ schön flach (es gibt tablets die sind dünner, oder auch dicker)
+ 500gr. leicht für ein 10zoll tablet
+ sehr gute verarbeitung
+ sdhc steckplatz für karten bis 32GB
+ viele unterstützte bild und video formate/codecs
+ wenig vorinstallierte müll app's
+ auf android 5 aktualisierbar (habe ich nicht gemacht, ich bin mit 4.4.4 kitkat zufrieden)
+ super akkulaufzeit (beim täglichen surfen auf der couch hält der akku über 1 woche)
+ w-lan verbindung ist bei mir super (fritzbox)

neutral:

+/- kameras (besser als gedacht und für zwischendurch ok)
+/- akku-aufladezeit von 1% bis 100% dauert über 4std. (hängt man eben über nacht dran)
+/- lautsprecher zu leise, oder zu laut (in der dolby-atmos app unter "volume-leveler" einstellbar)
+/- die hier oft genannten w-lan probleme kann ich persöhnlich nicht nachvollziehen

negativ:

- leider kein HDMI (das vermisse ich allgemein bei 10zoll tablets, warum haben das so viele 7zoll'er???)

fazit:

für ca.169€-199€ ein klasse 10zoll tablet mit IPS Full-HD display, 2GB RAM, 1,7ghz quad core, klasse sound und langer akkulaufzeit mit schneller bzw. flüssiger performence. da wird es schwer was vergleichbares in diesem preissektor zu finden ;-)).

tipp:

- empfehle die displayschutzfolie von EnGive
- für guten schutz bei sturz die schutzhülle von Fintie...
- ... oder die gute und dünne schutzhülle von IVSO

zu den oben genannten zubehör habe ich ebenfalls rezensionen verfasst ;)

wünsche viel freude mit dem tablet ;)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

3 x EnGive Displayschutzfolie Lenovo TAB 2 A10-70 25,7 cm (10,1 Zoll) Schutzfolie Folie (Lenovo TAB 2 A10-70)
Wird angeboten von engivewayde

5.0 von 5 Sternen EINFACH EINE SUPER FOLIE ;)), 12. Februar 2016
ich habe schon viele folien auf handys, kameras und tablets aufgebracht und bin von dieser qualität sehr beeindruckt, da ich sonst mumbi oder VIKUITI 3M folien benutz habe. der preis und die anzahl von 3stk. brachten mich aber dazu einmal diese zu probieren.

positiv:

+ sehr guter preis (3stk.=7€ als amazon prime)
+ leicht aufzutragen
+ kristallklar
+ keine luftblasen
+ keine veränderung der berührungsempfindlichkeit
+ stabil und richtig hart
+ leicht lösbar und nachträglich justierbar
+ zwei abziehfolien (eine zum aufbringen, unterseite "1", eine zum schluss, oberseite "2")

negativ-neutral:

+/- zu passgenau, warum kann eine folie nicht 1-2mm toleranz haben? das display ist doch kleiner, bzw. der rahmen nicht so wichtig ;)

fazit:

eine tolle und leicht aufzutragende folie die das display schützt und wenig kostet ;)).

Fintie Lenovo Tab 2 A10-70 / Tab 2 A10-70L / Tab 2 A10-70F / Tab 2 A10-30F / Tab 2 A10-30L Hülle Case - Folio Kunstleder Schutzhülle Tasche Etui mit Auto Schlaf / Wach Funktion für Lenovo Tab 2 A10-70 25,7 cm (10,1 Zoll FHD IPS) Android Tablet, Schwarz
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen EINE GUTE ABER AUCH DICKE HÜLLE FÜR DAS TABLET ;)), 10. Februar 2016
kurz und knapp:

positiv:

+ passt sehr gut für das lenovo tablet A10-70
+ guter blickwinkel in der aufstellfunktion
+ mit stifthalter
+ das tablet ist sehr gut vor stürze geschützt (aber dafür auch ziemlich dick)
+ gute verarbeitung
+ aussen komplett aus kunstleder
+ sieht gut aus
+ öffnungen wie lautsprecher, kamera, tasten etc. passen perfekt
+ guter preis (10€ mit versand)
+ sicherer halt des tablets in der hülle
+ magnete halten den deckel geschlossen
+ deckel zu = schlafmodus
+ lässt sich gut in der hand halten da angenehm weich

neutral:

+/- die aufstellfunktion ist gut, geht aber besser

negativ:

- das tablet wird durch die hülle ziemlich dick (siehe fotos)

fazit:

eine schöne und weiche lenovo tablet hülle die das display und tablet bei sturz sehr gut schützt und man selbiges auch hinstellen kann, durch das weiche leder lässt es sich super in der hand halten, leider wird es aber auch dadurch ziehmlich dick. wem das nicht stört kann diese hülle bedenkenlos kaufen ;).

tipp:

siehe zum vergleich auch meine rezension zur wesentlich dünneren IVSO hülle für das lenovo TAP-2 A10-70 an :)).
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Lenovo TAB 2 A10-70 hülle Schutzhülle, IVSO hochwertiges PU Leder Etui - mit Standfunktion und automatischem Schlaf Funktion, super 360° Anti-Wrestling, ist für Lenovo TAB 2 A10-70 25,6 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC perfekt geeignet, Schwarz
Wird angeboten von X-FlashBox

4.0 von 5 Sternen EINE GUTE UND DÜNNE HÜLLE FÜR DAS TABLET ;)), 10. Februar 2016
kurz und knapp:

positiv:

+ passt sehr gut für das lenovo tablet A10-70
+ sehr gute aufstellfunktion
+ guter blickwinkel in der aufstellfunktion
+ das tablet bleibt trotz hülle schön dünn
+ gute verarbeitung
+ rückseite aus hartkunstoff
+ öffnungen wie lautsprecher, kamera, tasten etc. passen perfekt
+ guter preis (14€ mit versand)
+ sicherer halt des tablets in der hülle
+ magnete halten den deckel geschlossen
+ deckel zu = schlafmodus

negativ:

- der dünne deckel ist etwas scharfkantig
- bei sturz nur unzureichend geschützt
- ein magnet ging schon nach 4wochen ab (mit kleber wieder fixiert)

fazit:

eine schöne und nicht so dick auftragende lenovo tablet hülle die das display schützt und man selbiges auch hinstellen kann, leider aber nicht sehr sicher bei stürzen des tablets auf den boden ;).

tipp:

siehe zum vergleich auch meine rezension zur wesentlich dickeren aber auch bei sturz bessereren FINTIE hülle für das lenovo TAP-2 A10-70 an :)).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18