Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für A. Walther > Rezensionen

Beiträge von A. Walther
Top-Rezensenten Rang: 4.415.043

A. Walther "Das Brötchen" (Sachsen-Anhalt)

Die Dukan Diät: Das Schlankheitsgeheimnis der Franzosen
Die Dukan Diät: Das Schlankheitsgeheimnis der Franzosen
von Pierre Dukan

5.0 von 5 Sternen Der Knaller!, 6. September 2012
Von einer Bekannten vom Buch erfahren, gekauft, gelesen und losglegt (im Mai diesen Jahres)! Mit viel Tatendrang, Ehrgeiz und Durchhaltevermögen habe ich 16 Kilo in ca. 6 Wochen abgenommen und diese bis heute nicht wieder drauf.Die regelmäßige Bewegung jeden Tag, das Achten auf viel Zufuhr von Wasser und die wirklich gesunden Lebensmittel sind mir vor Beginn der Diät irgendwie in meinem Gehirn abhanden gekommen.
Das Buch - der perfekte Anreiz für den Schalter im Kopf, sich umzulegen und seine Ernährungseinstellung komplett zu überarbeiten. Unkompliziert geschrieben, locker luftig zu lesen und der Erfolg ist einfach grandios. Man muss nicht hungern und der Körper wird in kürzester Zeit zu einem wahrhaften Verbrennungsmotor. Die Rezepte sind einfach zu kochen und dazu auch noch sehr lecker! Ich habe so viele Freundinnen und Kolleginnen schon von diesem Buch überzeugt - man muss es einfach kaufen! Für mich persönlich die erste Diät, die wirklich hält, was sie im Buch verspricht. Man muss natürlich einige Regeln einhalten, wird aber dafür mit täglichen Erfolgen belohnt. Auch jetzt, wenn ich das möchte, purzeln immer noch die Pfunde. Selbst nach viel und gutem Essen in 2 Wochen Griechenlandurlaub war eine Zunahme negativ.
Alles in allem - Danke Herr Dukan!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2013 1:16 AM CET