Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Katharina > Rezensionen

Beiträge von Katharina

Katharina (HH)

Seite: 1 | 2
Premium Timer Small "Vintage Flowers" 2016: Buchkalender mit hochwertiger Folienveredelung und Prägung
von Korsch Verlag
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Kalender der Handtasche, 3. Januar 2016
Geniale Größe, links die Woche rechts PLatz für Notizen! So geht nichts verloren. Ich bleibe bei Papier und verzichte auf die Kalenderfunktion des handys.
Sehr gut und praktisch der Stifthalter und das Gummiband.
Ich nutze diese Art des Kalenders im zweiten Jahr - und bleibe dabei. Qualität und Preis stimmen total. Bitte nicht aus dem Programm nehmen!!!! Man findet ihn kaum im Handel!

Sanita Julie closed, Damen Clogs, Grün (Dark Green 25), 39 EU
Sanita Julie closed, Damen Clogs, Grün (Dark Green 25), 39 EU

5.0 von 5 Sternen der Schuh für den Winter, 28. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Sanita Julie closed Damen Clogs (Schuhe)
er passt wie erwartet, trägt sich sehr angenehm! Am Spann des Fusses keine Druckstelle durch das Polster. Die Farbe entspricht jedoch nicht einem dunkel gün, wie man es im Deuteschen versteht, sondern her einem dunklen türkies mit Grünstich. Ist für mich nicht schlimm, da es mein Liieblingston ist, aber wer ein dunkles Flaschengrün erwartet, ist enttäuscht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schlumpfblau, 11. Juli 2014
perfekt deckend, leicht aufzubringen mit einem Schminkschwämmchen und Wasser. Bröselt nicht auf der Haut und hält einen ganzen Tag! Es ergibt sich ein sehr schönes Schlumpfblau auf der Haut, das sich unter der Dusche auch wieder gut abwaschen lässt!

Hausbootsommer
Hausbootsommer
von Karin Baron

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Hausbootsommer (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist sehr bildhaft in einer schönen Sprache geschrieben. Für Kinder ein Beispiel, wie man sich ausdrücken kann. Dabei wird die Spannung des Inhalts gehalten. Besonders gut hat mir gefallen, dass die oftmals existenten schweren Lebensumstände von Kindern so liebevoll in den Charakteren zu finden sind. Somit werden die jungen LeserInnen des Buches in ihrer Welt wahrgenommen. Ich bin keine Freundin von allzu umgangssprachlicher Kinderliteratur, daher hat mich dieses Buch begeistert!

Exotic Food Currypaste, rot, 12er Pack (12 x 50 g Packung)
Exotic Food Currypaste, rot, 12er Pack (12 x 50 g Packung)

5.0 von 5 Sternen bitte gerne mehr davon, 11. Juli 2014
geschmacklich super ausgewogen!!!! Nicht zu scharf und löst sich sehr gut auf in dem Gericht.... Leider kann man das Produkt nicht mehr so einfach finden in Geschäften. Wie gut, dass es Amazon gibt!

Acer Aspire E5-771 ~ 8GB RAM ~ WINDOWS 7 PROF. ~ 44cm (17.3 Zoll LED TFT) ~ BLUETOOTH
Wird angeboten von TechPoint1111

5.0 von 5 Sternen Und dann click und los!, 8. Juli 2014
Der Laptop kam pünktlich und gut verpackt an. Nach kleinen anfänglichen Problemen mit der software, die ICH nicht so einfach laden konnte, wurde uns perfekt vom Kundenservice geholfen und nun läuft der PC wie am Schnürchen. Vielen Dank für die geduldige Hilfe. Meine Familie meinte, der Bildschirm sei zu groß, bevor ich ihn bestellte, das kann ich nicht bestätigen. Für die Arbeit mit meinen Fotos ist es bestens geeignet und hat eine super Farbdarstellung. Auch die Tastatur ist prima zu handhaben.

Idena 8325058 LED Lichterkette 80er mit warm weißen LED, für innen und außen
Idena 8325058 LED Lichterkette 80er mit warm weißen LED, für innen und außen
Wird angeboten von BUSDUGA GmbH

5.0 von 5 Sternen super, 22. Dezember 2013
langes kabel, um an die bäume zu kommen, die man ummanteln möchte, schönes, warmes licht - die strecke der lampen ist prima und vermeidet lästiges verheddern

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Überraschung, 22. Dezember 2013
Ich hätte es passend gefunden eine deutliche Notiz zu erkennen, dass es sich um Tchibo Bettwäsche gehandelt hat. So isr das Weihnachtsgeschenk nicht in der gedachten Verpackung.

Krups F 526 70 Kunststoff-Schnellmixstab
Krups F 526 70 Kunststoff-Schnellmixstab
Wird angeboten von Elektro Franck GmbH & Co. KG

1.0 von 5 Sternen defekt, 24. November 2013
auf der verzweifelten Suche nach dem passenden Pürrierstab, dachte ich endlich fündig geworden zu sein. Der Beschreibung bei Amazon zufolge sollte dieser Mixstab für Krups Mix 7000 passen. Trifft für die Schraubverbindung zu, aber nicht für den Drehmoment. Das Gerät machte fürchterliche Geräusche im Pürierstab und das Messer drehte sich nicht. Ich empfand auch das Material als minderwertig. Nicht zu vergleichen mit dem Krups System, das ich nun seit 20 Jahren verwende und eigentlich mit dem Nachfolgermodell ersetzen wollte. Schade.

Birkmann Ausstechform Gans Edelstahl, 10,5 cm
Birkmann Ausstechform Gans Edelstahl, 10,5 cm
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen für die Familie, 24. November 2013
lassen sich super verwenden, nicht zu groß, aber auch keine Miniteile. Ausstechen klappt prima. Allerdings finde ich, sind die Preise zu hoch für Ausstechformen.

Seite: 1 | 2