Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Marah > Rezensionen

Beiträge von Marah
Top-Rezensenten Rang: 7.624.083

Marah

dodocool 13,3 Zoll Filz Sleeve Hülle Ultrabook Laptop Tasche für 13" Macbook Air/ Pro Retina 12,9 Zoll iPad Pro, Grau
Wird angeboten von HOME-Victory

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 10. März 2017
Tolles Material, günstiger Preis, sieht superschön aus. Für den Preis absolut top! Sieht sehr elegant aus und das Material ist sehr weich, schützt dem Laptop optimal.

Jomoq Fitbit Charge2 Ladekabel für Fitness-Armband, Ersatz Silikon-Armband, drahtlos, Aktivitäts-Tracker Zubehör für Silikon-Armband, mit Sicherheitsschnalle, gray+purp+light pink, S
Wird angeboten von Jomoqinc-uk

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Armbänder, 10. März 2017
Die Armbänder entsprechen farblich den Produktbildern. Das Material gefällt mir auch gut, es riecht im ersten Moment etwas chemisch, verfliegt aber schnell. Habe das rosane Armband jetzt einen Tag lang an und bisher habe ich keine Hautreizungen o.Ä. verspüren können.
Für mich kaum vom Original zu unterscheiden. Das Original macht einen leicht wertigeren Eindruck in der Haptik, aber für so einen günstigen Preis ggü. dem Original kann man das allemal verkraften.

Cheesecake
Cheesecake
von Dr. Oetker
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Toll!, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Cheesecake (Broschiert)
Dieses Backbuch ist mein Lieblingsbackbuch!

Früher gab es immer den klassischen Käsekuchen von Mama, die Käsekuchen der Sorte, die ich gar nicht mochte: so quarkig, dass sie mir fast trocken vorkamen.

Aber Cheesecakes sind der Wahnsinn! Basis ist hier der Frischkäse, sodass die Kuchen überhaupt nicht trocken sind sondern schön cremig.
Aber Achtung, manche Cakes sind arg mastig.

Ein sehr schönes Backbuch, die Auswahl an verschieden Cheesecakes ist toll, die Rezepte gelingen immer. Von dem Buch war ich so begeistert, dass ich mir das "Schokoladenkuchen"-Buch dieser Reihe von Dr. Oetker auch gekauft habe.

Am seidenen Faden (handsignierte Limited Deluxe Edition)
Am seidenen Faden (handsignierte Limited Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Unfassbar, 26. Mai 2013
Sehr lange ersehnt und am Freitag endlich erhalten!

Wunderbares Album, übertrifft "Wenn Worte meine Sprache wären" bezügl. Raffinnesse sogar! Danke Tim für dieses Meisterwerk!! ♥

Ich hab die Unschuld kotzen sehen (Anti-Pop)
Ich hab die Unschuld kotzen sehen (Anti-Pop)
von Dirk Bernemann

1.0 von 5 Sternen Kotzen triffts ganz gut..., 25. April 2012
Wir haben uns bei der Abstimmung für eine Deutschlektüre im Unterricht für "Ich hab die Unschuld kotzen sehen" entschieden, allerdings wurden viele in ihren Erwartungen enttäuscht.

Das Buch spiegelt die Probleme der Gesellschaft zwar wieder und regt zu interessanten Diskussionen an, da das Buch sehr provokant geschrieben ist.
Allerdings ist diese provokante Schreibweise ungewohnt, da sie sehr vulgär, umgangssprachlich und abgehackt ist. Das macht die Sprache leicht verständlich und man hat das Buch sehr schnell gelesen.
Der Inhalt ist größtenteils fiktiv, er verzerrt die Realität durch z.B. sich viele verkettende Zufälle, die so eigentlich gar nicht stattfinden können. Die einzelnen Schicksale sind zwar durch Zufälle miteinander verbunden, was dem Buch einen roten Faden verleiht, allerdings fehlt ein allgemeiner Handlungsstrang, welcher Spannung aufbaut.

Die Investition in das Buch hat sich für uns nicht gelohnt, auch weil das Buch verschiedene Gruppen der Gesellschaft generalisiert und es dadurch an Authentizität verliert.