find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Hans-werner Körtgen > Rezensionen

Beiträge von Hans-werner Kö...
Top-Rezensenten Rang: 7.789.679

Hans-werner Körtgen "hwk" (köln)

Theodore Roosevelt; an Autobiography (English Edition)
Theodore Roosevelt; an Autobiography (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Excellent Authobiographie, 3. Dezember 2015
Goethe hat mal über Napelon gesagt: "Violà, un homme !". Egal, was man von Napoleon hält, das trifft auf diesen amerikanischen Präsidenten zu. Der einzige, der vier Mal in Folge wieder gewählt wurde und trotz Kinderlähmung die Kraft und Intelligenz aufgebracht hat, das schwierigste Bündnis aller Zeiten und das schwierigste Landemanöver aller Zeiten gegen die Nazis durchzusetzen. Ohne ihn würden wir heute nicht in Freiheit leben.

Noch bedeutsamer wäre aber eine Biografie seiner Frau, der Eleonore Roosevelt. Sie wurde von Eisenhower als First Lady of the World bezeichnet - zurecht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2016 12:16 PM CET

Alan Turing: The Enigma
Alan Turing: The Enigma

5.0 von 5 Sternen Die britische Sicht auf den 2. Weltkrieg habe ich zum ersten Mal so gesehen: grossartig, 13. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Alan Turing: The Enigma (Kindle Edition)
Die logische / mathematische Leistung von Turing wird - unabhängig von den Kriegsereignissen - ausführlich behandelt, seine Homosexualität zurückhaltend , aber offen behandelt.

EXADIPIN® Kapseln - Zucker senken, Kilos verlieren, 60 Kapseln/Pckg.
EXADIPIN® Kapseln - Zucker senken, Kilos verlieren, 60 Kapseln/Pckg.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, habe es ausprobiert und werte es weiter nehmen., 9. September 2013
Sehr gutes Produkt. Der Wirkstoff wird offenbar seit Jahrhunderten in Indien eingesetzt.Ich habe es bisher nur in den Apotheken Österreichs gesehen und gleich ausprobiert. In Deutschland gibt es das nicht und die Österreicher dürfen es nur in Österreich vertreiben. Darum war ich für das amazon - Angebot sehr dankbar.

Die Kunst der Fuge
Die Kunst der Fuge

5.0 von 5 Sternen essence of refined gold, 14. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Kunst der Fuge (Audio CD)
Als Pianist und Organist hatte ich immer gewisse Vorurteile gegen Transskriptionen auf Streichquartett oder Orchester. Aber diese tiefgründige Arbeit des Emerson String Quartet ist wirklich "essence of refined gold".
Hans Werner Körtgen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 20, 2010 6:55 PM MEST