Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für R.F. > Rezensionen

Kill Bobby Z [Blu-ray]
Kill Bobby Z [Blu-ray]
DVD ~ Paul Walker

2.0 von 5 Sternen Kann man sehen, muss man aber nicht., 10. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Kill Bobby Z [Blu-ray] (Blu-ray)
Habe den Film Gott sei Dank nur aus der Videothek geliehen.
Zu Beginn lässt er ja zumindest noch einiges erwarten, wenngleich die Einleitung des Penners am Strand schon irgendwie billig wirkt.
Unteres Mittelmaß wird der Film dann ab der Flucht aus Mexiko. Das ist dann irgendwie un-spannend und wirkt ziemlich hölzern.
Die Action ist auch nicht wirklich was fürs Auge.
Die Handlung wirkt ebenfalls zu konstruiert und die Sache mit dem Jungen unglaubwürdig.
Wie gesagt, den Film kann man sehen, ich persönlich hätte es mir sparen können.
Gibt aber, wie die Rezensionen hier zeigen einige, denen der Streifen gefällt.
Paul Walker Fans finden ihn sicher gut. Ich bin kein Walker Fan, fand weder Filme in denen er mitgespielt hat herausragend,
noch seine schauspielerische Leistung.

Bosch 3397007099 Wischblatt Satz Aerotwin A099S - Länge: 650/650
Bosch 3397007099 Wischblatt Satz Aerotwin A099S - Länge: 650/650

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 3. Oktober 2015
Produkt entspricht meiner Meinung nach der Qualität der Originalausstattung.
Preis Leistung hier beim Anbieter ist super, lediglich der Montageclip ist etwas anders und nicht so leichtgängig, wie bei der ERstaustattung.

Jurassic World
Jurassic World
DVD ~ Chris Pratt

2.0 von 5 Sternen Einfallslos, langweilig, unrealistisch..., 3. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Jurassic World (DVD)
Ich erwarte nicht viel Realismus von so einem Film, aber ein wenig mehr darf es dann doch sein.
Punkte die mich an diesem Film extrem gestört haben:
Weil seit 20 Jahren Dinos gezüchtet werden Sind die langweilig geworden und nur noch Supersaurier sind gefragt...
Hmmm, die ersten Parks haben doch gleich schlapp gemacht. Also seit wann läuft das Parkgeschäft nun wieder an?
Und schon nach der kurzen Zeit werden also diese Urzeittiere langweilig?
Dann müssten alle Zoos und Freizeitparks dieser Erde schon längst geschlossen sein.
Handys funktionieren immer genau dann nicht, wenn Gefahr droht.
Die Saurier sind alle sauschnell, aber wenn die Protagonisten davonlaufen, dann scheinen die superschnellen Dinos in Zeitlupe unterwegs zu sein.
Fischfressende (die mit den langen Schnäbeln) Flugsaurier greifen Menschen an.
Die Fahrzeuge im Park lassen sich von den Gästen selbst steuern, selbst dann noch, wenn der Park eine Notfallwarnung ausgibt und alle zurück beordert. Und nicht nur das. die Tore in die abgesperrten Zonen stehen sperrangelweit offen und auch dahin lassen sich die Besucherfahrzeuge problemlos steuern.
Während der "Dinoflüsterer" zu Beginn seine Raptoren gerade mal für einen kurzen Moment kontrollieren kann, bevor er selbst gefressen wird, scheint er einen Tag später alles voll im Griff zu haben, sodass diese ihm absolut ergeben sind und noch nicht mal seinen Begleitern etwas anhaben wollen.
Motorräder und Quads verfolgen die querfeldein jagenden Raptoren. Während diese über querliegende Bäume und andere Hindernisse springen, scheinen den Bikes diese nicht im Weg zu liegen.
...

Samsung Galaxy S6 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 5.0) schwarz (Nur für Europäische SIM-Karte)
Wird angeboten von Rockitz-industries2016

1.0 von 5 Sternen Was für ein Schrott!, 21. September 2015
Sieht gut aus und von den technischen Features her verspricht es doch einiges.
Aber die Realität sieht anders aus!
Leichte Ruckler beim Aufrufen von Menüs... Wie war das noch mit dem schnellsten Prozessor???
Das Amoled Display bekommt schon bei minimalen Neigungswinkeln Farbstiche, von bläulich zu rötlich.
Home Button, der bei etlichen Modellen (bei meinem Gott sei Dank nicht!) extremst wackelt, bei meinem nur minimal, allerdings ist ein Klackern zu hören, wenn man leicht antippt.
Der Fingerabdruck Sensor, der NICHT funktioniert!
Ich habe meinen Finger zig mal eingescannt, sogar alle 4 möglichen Fingerprints für nur einen Finger verwendet,
aber erkannt wird mal und meistens nicht. Das nervt so gewaltig, dass ich den Kauf dieses Schrott Geräts schon jetzt bereue.
Und die Krönung des Ganzen ist der Samsung Service, der einen für blöd verkaufen will.

Das ist definitiv das letzte Samsung Smartphone, das ich mir zugelegt habe!
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 2, 2015 4:10 PM CET

Blackhat [Blu-ray]
Blackhat [Blu-ray]
DVD ~ Chris Hemsworth

5.0 von 5 Sternen Klasse Thriller, 24. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Blackhat [Blu-ray] (Blu-ray)
Wollte dem Film eigentlich 4 Sterne geben. Da aber einige hier irgendwie einen ungerechtfertigten S***storm verbreiten und mit nur einem Stern mies machen wollen, bekommt er einen zusätzlich!
Ich hatte mich tatsächlich von den vielen negativen Meinungen abhalten lassen und war dementsprechend positiv überrascht!
Die über 2 Std. film empfand ich als spannend und kurzweilig.

Der Film ist alles andere als langweilig, es gibt genügend Action. Die Strategie der Bösewichter, manche Specialeffects und die Möglichkeiten der Hacker sind etwas übertrieben, aber absolut im Rahmen. Die meisten anderen bekannten Thriller in den letzten Jahren sind wesentlich unrealistischer. Die Charaktere sind nicht allzu tiefgehend, aber machen ihre Sache gut. Und wer die chinesische Mentalität zumindest ein bisschen versteht, weiß dass es das dort eben ein wenig anders ist. Chris Hemsworth spielt seine Rolle gut. Nämlich die eines ehemaligen Verbrechers, der seine Chance auf Freiheit wittert und der auch skrupellos genug ist. Und die anderen sind ja auch keine Freunde, sondern Bullen, die einen Knacki bewachen. Also was sollen hier für Beziehungen aufgebaut werden?

Die Handlung ist etwas überzogen, was die Strategie der Bösewichter betrifft, aber auch das im rahmen.

Action gibt es auch genügend, zumindest dann, wenn sie angebracht ist und manchmal, wenn man sie nicht erwartet.
Und die Action ist realer als in so manchen anderen Thrillern. Da versteckt sich keiner hinter Autotüren vor Schusswaffen und Sturmgewehre schießen auch mal durch Container hindurch – eben realistisch. Was die Brutalität betrifft. Hemsworth spielt einen Exknacki, der 5 Jahre im Bau war. Genauso verhält er sich. Auch das ist sehr real.

Engelskalt: Thriller - (Ein Fall für Kommissar Munch, Band 1)
Engelskalt: Thriller - (Ein Fall für Kommissar Munch, Band 1)
von Samuel Bjørk
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen komischer Schreibstil, langatmig und nicht wirklich spannend, 3. Juni 2015
Leider hält der Thriller nicht, was er verspricht.

Der Schreibstil ist umständlich, die Beschreibungen in vielen Bereichen zu trivial ausführlich. Da wäre weniger oft mehr gewesen.
Statt dessen werden manche Handlungsstränge, die wichtig gewesen wären gar nicht mehr oder nur sehr abgeflacht abgehandelt.
Ständige Wiederholungen beginnen spätestens ab der Mitte des Buches zu nerven.
Die Charaktere sind blass gezeichnet, einen wirklichen Bezug findet man kaum. Aber es wird schon deutlich, dass hier eine neue Reihe mit Ermittlerteam aufgezogen werden soll.
Die Geschichte hat teilweise ihre Spannungsmomente, die aber nicht gehalten werden können.
Was tatsächlich nervt: die übertriebenen Fähigkeiten des Täters, die teilweise nicht erklärbar sind

Achtung Spolier!
Der Täter ist gestört und nicht zurechnungsfähig um nicht zu sagen, reif für die Klapse.
Aber trotzdem auf allen Gebieten hochgradig spezialisiert, sei es Kryptographie, Sprengstoffkunde, Überwachungsspezialist und scheinbar auch hellsichtig, ansonsten lassen sich gewisse Dinge, wie das Ausfindigmachen der Sicherheitsunterkunft, nicht erklären.
Außerdem wirkt der Zusammenhang, bzw. Zufall zwischen erster Entführung und der Verknüpfung zum aktuellen Fall viel zu konstruiert!
Schwester der Entführerin/Täterin war Geliebte des Dealers der Schwester der Ermittlerin!
So etwas geht besser!

Verbatim 43760 BD Blu-ray Disc (Lesen/Schreiben) - Bd-Re Rohlinge (Schmuckkasten)
Wird angeboten von ZBP Media

1.0 von 5 Sternen unbrauchbar!, 31. Mai 2015
Nutze den Rohling um vorab meine Videos zu testen, bevor ich diese final brenne.
Bereits nach dem 10 Wiederbeschreiben traten am Player Lesefehler auf.
Diese Fehler liegen nicht an meinem Videomaterial, auch meine am Player, sondern am Rohling.
Werden meine Videos final auf eine BDR gebrannt, dann laufen diese völlig fehlerfrei.

Der Rohling produziert Schreibfehler, selbst beim Brennen in vorgegebener Geschwindigkeit (2x),
getestet auf 2 verschiedenen, internen BR Brennern.

Reclaim - Auf eigenes Risiko
Reclaim - Auf eigenes Risiko
DVD ~ John Cusack

1.0 von 5 Sternen Billig, nicht spannend, dämliche Protagonisten, 25. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Reclaim - Auf eigenes Risiko (DVD)
Der Streifen sieht nicht nur billig aus, sondern die Handlung ist es ebenfalls.
Spannung wird im Wesentlichen eigentlich nur durch die, man kann es leider nicht anders ausdrücken saublöde Handlungsweise der Protagonisten erzeugt. Wenn sich Menschen in Wirklichkeit tatsächlich so hirnlos verhalten, dann geschieht es Ihnen Recht, wenn sie zum Opfer von nicht minder dämlichen Kriminellen werden.
Alles in allem ein Film auf dem Niveau einer Tatort Serie, also etwas das man sich getrost sparen kann, es sei denn, man möchte Zeit totschlagen.

Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis
Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis
DVD ~ Jake Gyllenhaal

4.0 von 5 Sternen Spannende Unterhaltung, 28. März 2015
Da es sich bei dem Film um keinen Thriller handelt und man sich etwas in den Hauptcharakter versetzen muss,
der einem sicher nicht sympathisch erscheint, werden hier einige nicht auf ihre Kosten kommen, bzw. ihre Erwartungshaltung nicht erfüllt.
Für alle anderen, die frei von Erwartungen an den Film gehen, ist es sicher spannende Unterhaltung.
Jake Gyllenhaal spielt seine Rolle absolut überzeugend. Ein Mensch ohne Empathie Empfinden mit autistischen Zügen, der alles tut, um sich voran zu bringen.
Nicht ganz so überzeugend fand ich, wie schon von anderen angemerkt, die Konstellation mit der Nachrichtenchefin. Wirkt etwas überzogen.

Plötzlich Gigolo
Plötzlich Gigolo
DVD ~ Aubrey Joseph

1.0 von 5 Sternen Langweiliger Schmonz!, 18. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Plötzlich Gigolo (DVD)
Ein alternder Woody Allen der einen... ja was spielt der eigentlich? Nichts, wird ab und zu mal mit rein geschnitten, als Vermittler, dem die einflussreichen Frauen zufliegen. Aber warum, versteht keiner. Der Rest der Darsteller Riege hat auch seine besten Tage gesehen. Eine trübe Vanessa Paradis, die die völlig verkorkste und Frauen feindliche Lebensweise orthodoxer Juden nahe bringen soll (Rabbiner Frauen dürfen nicht lesen, werden dumm gehalten und dienen als Gebärmaschinen? ("6 Kinder, eigentlich hättens aber noch mehr werden sollen..."), Sharon Stone und Sofia Vergara, die als reiche Top Frauen auf den armen Penner, der einen auf Gigolo macht abfahren und Traumgagen bezahlen, obwohl John Turturro daherkommt wie ein Hungerleider.
Die Story ist absolut dünn und schmalzig und soll uns wohl die jüdische Lebensweise etwas näherbringen, bzw. deren Konfrontation mit der Moderne, oder was? Nichts wirklich amüsantes dabei. Im Grunde ein Drama, oder besser gesagt ein Trauerspiel.
Hab kurz vor Schluss ausgeschaltet, weil sowieso klar war, wie der Schmonz ausgeht!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 6, 2016 11:48 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20