Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für titania breternitz > Rezensionen

Beiträge von titania breternitz
Top-Rezensenten Rang: 6.347.817

titania breternitz "tania" (berlin)

Seite: 1 | 2 | 3
Hauck 667965 Hochstuhlauflage Deluxe Pooh
Hauck 667965 Hochstuhlauflage Deluxe Pooh

5.0 von 5 Sternen Praktisch,passt, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Hauck Hochstuhlauflage (Babyartikel)
Der Sitzverkleinerer erfuellte unsere Erwartungen. Trotz der angegebenen Kritik hinsichtlich der Waschbarkeit, habe ich noch keine Mängel feststellen koennen. Ich wasche den Sitz bei 30° in der Waschmaschine und bis jetzt ist er auch immer sauber geworden und ist noch ganz. Er passt gut auf den Sitz, obwohl man das Prinzip erst mal verstehen muss;-) Kein Problem. Länger als ein halbes bis ganzes Jahr braucht man den Sitz sowieso nicht.

Stoff'l - Schmusekissen aus Westfalenstoff - Model Gutsnächtle-Gr.1
Stoff'l - Schmusekissen aus Westfalenstoff - Model Gutsnächtle-Gr.1

4.0 von 5 Sternen Kuschelkissen, 28. Juni 2013
Ein schoenes handgefertigtes Kuschelkissen mit schoenem Design.
Etwas kleiner als erwartet, aber ein treuer Begleiter. Ein Plus fuer die Maschinenwaschbarkeit.

xubix ECHT Ledertasche Samsung Galaxy Note II 2 GT-N7100 N7100 Flipcase Tasche Leder Schutzhülle Hülle - maßgefertigt - Flip Case in schwarz

3.0 von 5 Sternen Einfach,praktisch, gut, 28. Juni 2013
Nicht schlecht-trifft es genau. Es erfuellt seinen Zweck ist robust, nur ist die Oeffnung bei unserem bestellten Etui nicht wie in der Anzeige oben, sondern an der Seite. Auch der Verschluss musste etwas gebogen werden, damit er passt und verschliesst. Aber ok-es funktioniert.

MEXX Damen Langarmshirt N1AST018, Gr. 38 (M), Blau (419)
MEXX Damen Langarmshirt N1AST018, Gr. 38 (M), Blau (419)

1.0 von 5 Sternen Nicht genommen, 28. Juni 2013
Habe dasselbe Shirt in Creme, und habe das blaue, leider nicht in meiner Gr, im Shop gesehen. Dieses Shirt in blau, dass ich mir bestellte, sass einfach ueberhaupt nicht?! Deshalb habe ich es sofort zurueckschicken muessen.

Babys und  Kleinkinder, Das große GU Kochbuch für (GU Familienküche)
Babys und Kleinkinder, Das große GU Kochbuch für (GU Familienküche)
von Dagmar von Cramm

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 28. Juni 2013
Das Buch ist wunderbar zum Kochen fuer die ganze Familie geeignet. Habe es erst zum ersten Geburtstag meiner Tochter geschenkt bekommen, aber ich denke, dass es auch fuer Schwangere schon ein guter Ratgeber ist in Sachen Ernaehrung. Die Rezepte sind einfach und schnell+gesund zuzubereiten. Somit weiss ich, alles was ich koche, kann auch mein Kind essen, da es immer bei uns Eltern mitessen moechte.

Mick Jagger: Die Biographie
Mick Jagger: Die Biographie
von Philip Norman

5.0 von 5 Sternen Gelungene Biographie, 27. Januar 2013
Als Geschenk zu Weihnachten. Selbst nicht gelesen, aber Feedback war sehr gut und der Leser empfiehlts weiter zum Lesen und Schmöckern in alten Rock'n Roll Zeiten:

Moleskine Red Large Daily Diary 12 Month 2013 (Moleskine Legendary Notebooks (Calendars))
von Moleskine
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 27. Januar 2013
Kaufe ich seit ca fuenf Jahren. Finde ich praktisch in der Handhabung u einfach gut, deshalb bleibe ich bei Moleskine. Einzige Verbesserung eine Monats/Wochenzusammenfassung nach jeweils Monat u Woche, aber das nur am Rande!

Playshoes 507136 - Ärmel-Lätzchen lang Arm, Froschkönig
Playshoes 507136 - Ärmel-Lätzchen lang Arm, Froschkönig

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 27. Januar 2013
Habe lange nach Langarmlaetzchen mit Klettverschluss und geeigneter Länge gesucht und nun gefunden! Werde mir mehr bestellen-einfach die Besten, die ich bis jetzt entdeckt habe.

The Baby-Led Weaning Cookbook: 130 Recipes That Will Help Your Baby Learn to Eat Solid Foods and That the Whole Family Will Enjoy
von Gill Rapley

2.0 von 5 Sternen HHhmmmm, 27. Januar 2013
Hatte mir mehr erhofft als Ratgeber. Wurde in der Zeitschrift 'Eltern' angepriesen, aber es ist einfach ein Kochbuch mit schoenen Rezepten fuer die ganze Familie. Es ist aber KEIN Buch fuer Babynahrung. Ich weiss nicht, ob ich meinem Kind Thai mit Chilischoten kochen wuerde etc. Das fand ich schon etwas merkwuerdig. Die Idee ist super und ich freue mich einfach auf Abwechslung in der Kueche, denn die Rezepte, wie gesagt, sind toll, aber nur teilweise/minimal fuer Babys und Kleinkinder geeignet. Vor erst bleiben wir bei Brei und Püriertem!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2014 10:02 PM CET

Lady Tagebuch und Kalender A5 2013
Lady Tagebuch und Kalender A5 2013
von Heye

5.0 von 5 Sternen Evergreen, 27. Januar 2013
Den Kalender habe ich als Geschenk gekauft, weil er sich einfach gut anbietet und fuer 'Frau' ist, mit allen Themen in netter Gestaltung.

Seite: 1 | 2 | 3