Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für P. Goltz > Rezensionen

Beiträge von P. Goltz

P. Goltz (Heidelberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Rieker 42391 Women Closed-Toe, Damen Pumps, Schwarz (schwarz/schwarz/00), 39 EU
Rieker 42391 Women Closed-Toe, Damen Pumps, Schwarz (schwarz/schwarz/00), 39 EU

4.0 von 5 Sternen Verbesserungswürdig, 7. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Rieker 42391 Damen Pumps (Schuhe)
Schöner Schuh, es freut sich nunmehr eine andere Dame darüber. Mir schnitt er schrecklich in den Fuss. Aber das liegt an meinen zu sensiblen Füssen, nicht am Schuh. Ich hole mir schon in Socken Blasen. Sonst trage ich recht gerne Rieker. Oft fahre ich damit recht gut.
Dieser Schuh ist dennoch m.E. am Spann zu flach gehalten. Verbesserungswürdig.

Victorian Lace Today
Victorian Lace Today
von Jane Sowerby

5.0 von 5 Sternen Welch ein schönes Buch!, 7. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Victorian Lace Today (Taschenbuch)
Ein Augenschmaus !
Die Muster sind nicht schwer, aber schwer schön. Nicht unbedingt für Anfänger geeignet, aber auf jeden Fall für jene wie mich, die unter 1,80 m erst gar nicht anfangen würden.😁

Philips DVP2850/12 DVD-Player (USB 2.0; DivX Ultra; Scart; 270 mm breit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super!, 7. August 2016
Es ist der zweite den ich kaufe. Der hier ist das Upgrade von meinem Unkaputtbar, er war für meine Mutter.
Er tut was er soll, er ist unkompliziert und einfach zu verstehen. Er hat ein USB - Anschluss und somit kann er viel für kleines Geld. Und! Dieser hier braucht kein zusätzliches Scartkabel. Alles dabei.

BACCINI Schultertasche SELMA - Handtasche groß - Damentasche echt Wildleder braun-beige
Wird angeboten von Jive24 - bags & accessories

4.0 von 5 Sternen Ehrliche vier ✨ Sterne, durchaus empfehlenswert!, 7. August 2016
Gestern kam sie, meine Kruschteltasche.
Das Leder ist angenehm, nicht zu dünn, ein geräumiges, grosses Innenfach, das zum überladen verführt. Dazu rechts und links je ein großes Fach, das, mit Reißverschluss versehen, Sicherheit für Portemonnaie und Schlüssel bietet. Darüberhinaus auch zwei grosse Einsteckfächer, perfekt für das Smartphone und Notizblock. Ordentlich verarbeitet, aber niemals die nachgelassen €110,-- mehr wert. Der Preis von knapp vierzig Euro ist stimmig zu Qualität und Material. Zu bemängeln ist, dass die Taschengurte aussen genäht und nicht unterfüttert sind. Damit leicht scharfkantig. Und somit auch nicht superbelastbar!!! Das muss klar sein. Ich würde da keinen Schlepptop reinstopfen. Auch keinen Uniordner. Es ist eine Handtasche, kein Einkaufssack. Und als solche genutzt völlig in Ordnung.

Die Pendragon-Legende: Roman
Die Pendragon-Legende: Roman
von Antal Szerb

5.0 von 5 Sternen Ein Must Have im Bücherschrank, 7. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Pendragon-Legende: Roman (Taschenbuch)
Wäre Antal Szerb nur nicht so früh verstorben. Ich las das Buch schon vor 35 Jahren, immer wieder. Nun musste ich es ersetzen. Er hat eine wunderschöne Art zu schreiben. Neugierig, mystisch, klar und weich. Es liest sich wie ein schöner, trockener Rotwein mit einem vollmundigen Abgang . Einfach schön.

2000 W Induktion Einzelkochplatte Kochfeld Kochplatte Herdplatte Glaskeramik
2000 W Induktion Einzelkochplatte Kochfeld Kochplatte Herdplatte Glaskeramik
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Wenn's schnell gehen muss!, 2. März 2016
Ich habe noch nicht so ganz das Kochen auf der Induktionsplatte gelernt, aber eines weiß ich. Das Ding ist sehr schnell. Gut sauber zu halten.

*Versand aus Deutschland* 9 tlg Bunt Häkelnadel Stricknadeln Set Stärke 2.0MM/2.5MM/3.0MM/3.5MM/4.0MM/4.5MM./5.0MM/5.5MM/6.0MM Basteln DIY NEU
Wird angeboten von sofortdeins

5.0 von 5 Sternen Angenehmes Arbeiten!, 2. März 2016
Ich bin kein Häkelfan, ich stricke lieber. Aber für den normalen Gebrauch finde ich diese Nadeln angenehm und gut zu halten.

Bis zu 90% weniger Tierhaare mit der 6.6 CM Unterfell Bürste von Dele !!100% Zufriedenheitsgarantie!! Fellpflege für Hunde und Katzen auch für Kaninchen geeignet (6.6 blau)
Wird angeboten von Infinity Shop

5.0 von 5 Sternen Oh Baby! Tiiiieefer!, 2. März 2016
Ich habe das Glück, zwei striegelbare Tiere zu besitzen, die gut zu kämmen sind. Dennoch konnte ich trotz intensiver Vorabpflege feststellen, dass das Sheddingdings durchaus noch jede Menge Unterwolle sehr sanft entfernt! Mit ruhigem Strich in Wuchsrichtung der Haare arbeiten, die Haare lösen sich leicht und keinesfalls unangenehm für das Tier. Durchaus eine klare Kaufempfehlung von mir. Und falls sich jemand wegen der Überschrift mokieren will: Der Kater aalte sich, brachte sich in Position, schnurrte und genoss die Pflege sichtlich!

AVANTEK Elektrische Hornhautentferner zur Fußpflege, 100% Wasserfest, Pediküre Werkzeug inkl. 2 Schleifrollen

1.0 von 5 Sternen Man beachte das Datum!, 11. Februar 2016
Auch ich schliesse mich dem Gedanken der gekauften Rezension an. Man sollte die jeweiligen Erstellungsdaten beachten.
Zum Thema: Wer sich mit Fusspflege beschäftigt, weiß, wie teuer gute Geräte sind. Es sei denn, man arbeitet so wie ich. Ich nehme ein Skalpell zur Entfernung der Hornhaut. Das allerdings sollte man können. Ein Gerät ohne Strom, nur mit Batterie betrieben. Das wird bei erhöhtem Druck nur noch stehenbleiben. Ich empfehle Ihnen tatsächlich den guten, alten Bimsstein.

Addi 204-7 Colibri Nadelspiel 15 cm, 2,5 mm
Addi 204-7 Colibri Nadelspiel 15 cm, 2,5 mm
Wird angeboten von HandarbeitenFreiHaus

1.0 von 5 Sternen Braucht man nicht wirklich, 5. Februar 2016
Unnötiges Gadget. Da die eine Seite rund ist, sind sie ggf. für Anfänger ganz witzig, aber das war es auch schon.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4