Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Motti > Rezensionen

Beiträge von Motti

Motti

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Monkeybrother Damen Hand gehäkelte Bohemia Wide Rand aufrollbare Strohhut Sonnenhut
Wird angeboten von WE-PRO

5.0 von 5 Sternen Genau wie erwartet, 2. April 2016
Also ich habe für den Preis auch genau das erwartet, was ich bekommen habe.
Allerdings ist mein Hut unversehrt, unzerknüllt und in super-Zustand bei mir angekommen.
Er beschattet die Schultern, ist leicht und knautschbar im Koffer -was will man mehr?

BIO Quinoa weiß aus kontrolliertem Anbau - Bio - Vegan - Glutenfrei - Aktion nur für kurze Zeit

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 2. April 2016
Die Verpackung ist luftdicht, die Samen sicher verschlossen.
Absolut frisch, nicht muffig oder sonstiges.
Sowohl vom Hersteller, als auch dieses Produkt würde ich erneut kaufen.

Naturkornmühle Werz Buchweizen-Vollkorn-Mehl, 1er Pack (1 x 1 kg)
Naturkornmühle Werz Buchweizen-Vollkorn-Mehl, 1er Pack (1 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen Gutes Mehl, 2. April 2016
Das Buchweizenmehl schmeckt sehr nussig und typisch nach Buchweizen.
Die 1kg-Packung kommt praktisch in 2 Portionsbeuteln, das minimiert das Rumgepulvere.
Ich kann das Mehl voll und ganz weiterempfehlen, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Berk KH-280 Räucher-Zubehör - Räucherstövchen Blume aus Ton mit Sieb
Berk KH-280 Räucher-Zubehör - Räucherstövchen Blume aus Ton mit Sieb
Wird angeboten von Point for Wellness

5.0 von 5 Sternen Sauber, praktisch, hübsch, 2. April 2016
Ich habe als Räucher-Anfänger direkt ins Schwarze getroffen mit diesem Produkt.
Das Räuchern auf Kohle kannte ich schon und war hin und hergerissen, da ich prinzipiell den guten Duft und die ätherischen Öle wollte, aber kein Kohlenrumhantieren.
Ich habe bisher einzelne Harze und auch Räuchermischungen geräuchert und alles klappt prima mit diesem Stövchen.
Direkt den Rat anderer Rezensenten beherzigt und ein wenig Alufolie unter die weichen Harze gelegt und alles ist sauber und praktisch zu verräuchern.
Das Produkt kann ich wirklich weiterempfehlen für alle, die nicht direkt mit Schüsseln, Schalen und Equipment aufwarten wollen oder eben ohne Kohle die feinen Düfte genießen wollen.

Pyrex 4936926 Messbecher rund, 1 l, Transparent
Pyrex 4936926 Messbecher rund, 1 l, Transparent

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 10. Februar 2016
Guter Becher aus temperiertem Glas. Es kann in die Mikowelle, den Ofen, ins Gefrierfach und den Geschirrspüler.
Was will man mehr?

PANASIAM Pagan Hose, aus weicher Viskose M, braun
PANASIAM Pagan Hose, aus weicher Viskose M, braun
Wird angeboten von Panthai

5.0 von 5 Sternen Super Hose zu super Preis, 10. Februar 2016
Ich habe diese Hose gekauft, da ich mit dem Anbieter bereits gute Erfahrungen hatte.
Die Hose hat eine super weiche Qualität und ich würde sie immer wieder kaufen.

PANASIAM Aladin Pants, Print-Design-style: Peacock v08
PANASIAM Aladin Pants, Print-Design-style: Peacock v08
Wird angeboten von Panthai

4.0 von 5 Sternen Tolle Hose, 10. Februar 2016
Ich habe die Hose für meinen Yoga-Urlaub gekauft und bin bislang sehr zufrieden.
Die Hose ist angenehm weich und macht bisher einen gut verarbeiteten Eindruck. Auch die Passform ist gut.
Einzig die Gummizüge an den Hosenbeinen könnten etwas weiter sein, da sie nach längerem Tragen doch Abdrücke machen/einschneiden (und ich habe schmale Knöchel)- ich bin mir aber sicher, dass diese Gummis noch ausleiern.

Sevenhills Wholefoods Neem-Pulver Bio 250g
Sevenhills Wholefoods Neem-Pulver Bio 250g
Wird angeboten von Sevenhills Wholefoods

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 10. Februar 2016
Das Pulver kam schnell an und war sicher verpackt.
Nach dem Öffnen der Tüte muss man erst einmal einen Schritt zurück treten, sonst hat man alles inhaliert.
Der Geruch ist erdig aber auf jeden Fall angenehm und vor allem frisch.

Ich hatte von anderen Anbietern schon einmal... "ranziges" Pulver.
Dieses hier ist in guter Qualität und lässt sich vielfältig verwenden.
Ich nehme es nicht innerlich zu mir, sondern mache hauptsächlich Gesichtsmasken oder gebe es zu meinem Gesichts-Waschpulver (Heilerde, Neem, Kurkuma, Hagebutte, Kokosmilchpulver) dazu.
Seit der Benutzung hat sich meine unreine/trockene Haut beruhigt und glänzt nicht mehr so stark.

Yoga for Beginners with Kino MacGregor : Ashtanga Yoga
Yoga for Beginners with Kino MacGregor : Ashtanga Yoga
DVD ~ Kino MacGregor
Wird angeboten von New Shoot Pictures Ltd

4.0 von 5 Sternen Super Anleitung, sympathische Trainerin, 10. Februar 2016
Ich besitze schon einige Yoga-DVDs und alle sollen für Anfänger geeignet sein. Es gibt jedoch sehr große Unterschiede, vor allem bei der Geschwindigkeit.

Diese Yoga-DVD ist klar unterteilt und bietet eine zusätzliche "Einleitung" in der die wichtigsten Posen, welche dann später z.B. für den Sonnenguß benutzt werden, nochmals Schritt für Schritt erklärt werden.
Die Trainerin ist sehr sympathisch und leitet gut durch die Übungen - manchmal sogar etwas zu viel. Dies ist jedoch zu vernachlässigen, da man die Trainings mit nur Musik oder eben Anleitung abspielen kann.

Ich habe dennoch einen Stern abgezogen, da mir gerade in der ersten Trainingseinheit alles etwas zu schnell geht. Bei einer DVD, die sich an Beginner wendet, hätte ich dies bei Übung 2,3,4... verstanden, jedoch mir einen viel langsameren Einstieg gewünscht.
So werde ich die Einleitung noch mehrfach durchüben um dann die Trainings (mit nur Musik) zu absolvieren.

Ansonsten super DVD und sachkundige Trainerin.

Greendoor Creme Aloe Vera wasserfrei, 150ml, Avocado-Creme ohne Parabene, inklusive Kosmetikspatel, Naturkosmetik Manufaktur Qualität, Creme aus der Natur
Wird angeboten von Greendoor Naturkosmetik (Direktkauf beim Hersteller)

4.0 von 5 Sternen Tolle Creme - etwas zu viel Parfüm, 14. Januar 2016
Ich habe die Creme gekauft, da die Bewertungen so toll waren und ich gerade auf einem Aloe-Trip bin.
Meine Haut dankt es mir und nach chemischem Peeling (AHA und BHA) kommt zuerst ein Aloe-Gel und dann diese Creme auf die Haut.
Die Dose ist super-schön und der ganze "Style" der Manufaktur gefällt mir sehr.
Der kleine Spatel ist sehr praktisch, da die Konsistenz tatsächlich der von Schuhcreme ähnelt.
Leider auch der Geruch. Ich finde dies etwas schade, da bei den Inhaltsstoffen sehr auf bewussten Einsatz von hochwertigen Produkten geachtet wird. Ich bin mir sicher, dass die Kunden diese Creme auch komplett ohne Beduftung annehmen würden.

Dies tut der Wirkung jedoch keinen Abbruch und meine trockene aber unreine Haut verträgt die Creme sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7