Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für ck4905 > Rezensionen

Beiträge von ck4905
Top-Rezensenten Rang: 1.694.418

ck4905

Jarbo 29 x l Tintenpatronen für Epson Expression Home xp-235 (nicht-325), XP xp-332, xp-335, xp-432, xp-435 2BK,1PBK,1C,1M,1Y

1.0 von 5 Sternen Achtung nicht kompatibel mit Epson XP 332, 20. September 2016
Frage mich echt was der Mist soll, hier wir großartig beschrieben, dass diese Druckerpatronen passen und es funktioniert absolut nicht :-(

Schleich 97020 - Adventskalender Pferde-Weihnacht
Schleich 97020 - Adventskalender Pferde-Weihnacht

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Dezember 2014
Endlich mal ein Adventskalender in dem wirklich tolle Sachen sind. Unsere Tochter ist jeden morgen aufs neue begeistert. Wir haben schon einige Adventskalender gehabt und dies ist wirklich der Erste, der sein Geld wert ist

KWON Trainingstasche Karate, schwarz, 48 x 24cm, 5016003
KWON Trainingstasche Karate, schwarz, 48 x 24cm, 5016003

5.0 von 5 Sternen Absolutes Raumwunder, 16. Dezember 2013
Wir haben die Tasche für unsere Tochter gekauft und sind begeistert was alles Platz in ihr findet.
Ohne Probleme bekommt sie ihre komplette Ausrüstung, Gi, Wechselkleidung hinein und es ist immer
noch Platz

Nintendo 3DS XL / 3DS XL  Tasche "Classic Line" (farblich sortiert, Farbe nicht wählbar)
Nintendo 3DS XL / 3DS XL Tasche "Classic Line" (farblich sortiert, Farbe nicht wählbar)
Wird angeboten von Kuhlmann

4.0 von 5 Sternen Die Tasche ist super, 26. Februar 2013
Die Tasche ist für den Nintendo 3DS XL gedacht, er passt gut hinein und hält auch sicher in der Tasche. Das einzige was mir nicht so gefallen hat, ist dass man die Farbe nicht auswählen kann

Hasbro 15691000 - Looping Louie
Hasbro 15691000 - Looping Louie
Wird angeboten von Cheapgames

5.0 von 5 Sternen Spaß für die ganze Familie, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Hasbro 15691000 - Looping Louie (Spielzeug)
Unser neues Lieblingsspiel. Wir haben das Spiel unserer 6jährigen Tochter gekauft aber auch wir Eltern haben einen riesigen Spaß damit

TOPSTAR 70570BB10   Kinder-Drehstuhl High S'cool Bezugsstoff pink - weitere Farben vorhanden
TOPSTAR 70570BB10 Kinder-Drehstuhl High S'cool Bezugsstoff pink - weitere Farben vorhanden

5.0 von 5 Sternen Super Stuhl der mitwächst, 26. Februar 2013
Der Schreibtischstuhl ist für Kinder super, da er sich sehr tief nach unten verstellen lässt. Unsere 6jährige Tochter ist auf der untersten Stufe und kommt dann auch mit den Füßen auf den Boden. Der Stuhl ließ sich leicht zusammenbauen und der Preis ist vollkommen in Ordnung

Karaoke-Set 600W Verstärker 2 Karaoke Anlage Boxen Mikrofon Star-1
Karaoke-Set 600W Verstärker 2 Karaoke Anlage Boxen Mikrofon Star-1
Wird angeboten von Elektronik-Star

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 26. Februar 2013
Wir haben die Anlage für unsere Tochter zu Weihnachten gekauft. Das Mikrofon ist absoluter Schrott und funktioniert nur, wenn man es fast in den Mund schiebt, das angeblich 3m lange Kabel ist höchstens 1,5 Meter. Ich habe nur 3 Sterne gegeben, da der Preis in Ordnung ist.

Barbie - Sing mit Barbie
Barbie - Sing mit Barbie
DVD ~ Various

5.0 von 5 Sternen Der Traum jedes Barbie Film Fans, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Barbie - Sing mit Barbie (DVD)
Unsere Tochter ist total begeistert, lange schon kennt sie die Lieder und jetzt kann sie die Songs auch per Karaoke singen. Die DVD war der Renner auf ihrer Geburtstagsparty

Brilliant G64548A01 Paddy 20W Schreibtischleuchte transparent/himbeer
Brilliant G64548A01 Paddy 20W Schreibtischleuchte transparent/himbeer

5.0 von 5 Sternen Tolle Schreibtischlampe, 26. Februar 2013
Wir haben die Lampe für den Schreibtisch unserer Tochter gekauft und sind sehr damit zufrieden. Die Farbe ist schön, sie macht sehr hell und dass sie sich ausziehen lässt ist ein weiteres Plus - absolute Kaufempfehlung