Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Frank Meuser > Rezensionen

Beiträge von Frank Meuser
Top-Rezensenten Rang: 1.394.522

Frank Meuser

Seite: 1 | 2
Luxburg® S-Line Design Schutzhülle für Motorola Moto G 2. Generation in Farbe Apfelgrün / Grün, Hülle Case aus TPU Silikon
Wird angeboten von e-port24

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 10. Juni 2016
Die Hülle ist passend und griffig für das Handy. Die Farbe klasse und sieht gut aus. Ich bin vom Preis Leistung sehr positiv überrascht.

Rundheizkörper Haken
Rundheizkörper Haken
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Klappt, 24. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Rundheizkörper Haken (Elektronik)
Die Handtuchhalter Harken sind so Praktisch, das ich extra noch welche für meine Schwester gekauft habe.
Mit den Haltern ist es jetzt sogar möglich, das mein Sohn Sein Handtuch aufhängt.

AUKEY Kfz Ladegerät, ULTRA KOMPAKT 4.8A Dual USB AutoLadegerät mit AiPower Technologie für iPhone, iPad, HTC, LG, Blackberry und andere Geräte (Schwarz)
Wird angeboten von yueying

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 24. Mai 2016
Das
AUKEY Kfz Ladegerät 4.8A Dual Port ist richtig gut und schnell. Unterwegs lade ich da ohne Probleme ein Handy und eine Power Bank.

FRiEQ® Hi-Speed Extralanges (6 Ft/1.8m) textilummanteltes , verwicklungsfreies USB 2.0 Micro USB Lade-/Sync Kabel für Samsung Galaxy S4, S3, Note 2, HTC, Motorola, LG, PS4, Xbox One - grün
Wird angeboten von T.M. Enterprise

5.0 von 5 Sternen Tolle Kabel, 11. Mai 2016
Super tolle Kabel, sie halten mehr als sie versprechen. Und das grün sieht richtig gut aus.
Die Verarbeitung ist super.

Anker PowerPort 6 (60W 6-Port USB Ladegerät) Family-Sized Desktop Ladeadapter mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Samsung, Nexus, HTC, Nokia, Motorola und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 26. April 2015
Hervorragende Qualität
Klein und handlich in der ecke versteckt. Das Ladegerät wird selbst bei 4 zu ladenden Geräten nicht einmal warm.

mumbi KFZ Lüftungsgitter Halterung Samsung Galaxy S4 Active Vent Mount 4 Kugelgelenk Autohalterung
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen KFZ Halterung, 25. September 2013
Die Halterung funktioniert Prima. Der Handyhalter hält das Handy sicher und fest. Durch die Verstellung können ohne Probleme unterschiedliche Handys gehalten werden.
Die Lüftungsschlitze nutze ich nicht, darum kann ich dazu nichts sagen.

Tapatalk
Tapatalk

5.0 von 5 Sternen Praktische app, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Tapatalk (App)
Man kann mehrere Foren damit super im Überblick behalten. Eine super Idee. Es lohnt sich schon, wenn man nur ein forum hat. Für unterwegs ist es genial.

5.0 von 5 Sternen Genial, 16. April 2013
Das Kabel funktioniert perfekt zum laden im Auto, nicht zu kurz und nicht zu lang. Es passt perfekt für den Golf 5 vom Aschenbecher bis zur Handy Halterung.

5.0 von 5 Sternen Genial, 27. März 2013
Der Akku ist supper, es ist aber empfelenswert sich für diesen Akku ein stärkeres Ladegerät zu besorgen, da es sehr lange dauert den Anker mit dem Handy Ladegerät zu laden.

5.0 von 5 Sternen supper toll, 15. September 2011
Der Einbau hat problemlos funktioniert und meine Senseo ist jetzt wie neu.

Eine der Abdeckkappen für die Elektronik habe ich nicht benutzt, da die alte besser gepasst hat.

Seite: 1 | 2